Maximaler XP-Verlust geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Aug 2007, 19:10

Ich kenn weit mehr Leute, die sich wegen der ganzen verlorenen XP (meist bedingt durch häufige Kills) gelöscht haben, als daß ich glaube, die sind nun löschen werden ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

King of Damnation
Waldschlurch
Beitrag von King of Damnation » 29. Aug 2007, 19:10

ich find die änderung ok dann muss man wenn man von nem slebstmörder angehoppst wird nicht mehr soviele xp loswerden oder akas nachziehen
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Aug 2007, 19:11

Sileadim hat geschrieben:Und es gab wahrscheinlich mehr Leute, die aufgehört haben und jetzt wieder vllt spielen, oder die Natla waren und jetzt wieder was anderes spielen, als die, die sich wegen dieser Änderung löschen. :roll:
Ich werde dank dieser Änderung sehr wahrscheinlich von M/Z zu Natla wechseln, weil ich bin in einem Bereich, da lohnt es sich eh nicht PK zu sein und diese Änderung verschärft das zu sehr. Da gehe ich lieber in Zukunft nur noch NPC jagen. Bringt Nebenbei auch viel, viel, viel mehr ein 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 29. Aug 2007, 19:11

For the greater good!
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Aug 2007, 19:12

Genau - Pk, werdet Natla! Ihr bekommt nicht mehr als 200 XP, wenn ihr einen Dicken killt *aufruf* Na wenn das nicht ein guter Grund ist :roll:
Bild BildBild

flauschiges Baca
Teidam

Beitrag von flauschiges Baca » 29. Aug 2007, 19:14

das ist eine gute idee.
allerdings für manche schlecht.
ich finde durch die neuen änderungen ist freewar für die meisten spieler nicht mehr so interessant und werden sich nach nem neuen spiel umschauen was ich befürchte....
denn sowas ist freewar verunstaltung ...
nimm das zu herzen :)

mfg sky
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Aug 2007, 19:15

Luna hat geschrieben:Ich kenn weit mehr Leute, die sich wegen der ganzen verlorenen XP (meist bedingt durch häufige Kills) gelöscht haben, als daß ich glaube, die sind nun löschen werden ...
ich mein es gibt do kus un schwache kus dagegen is ein pk wehrlos zumindest gegen die schwache... also von daher waren die nur zu doof sich zu verteidigen

Luna hat geschrieben:Genau - Pk, werdet Natla! Ihr bekommt nicht mehr als 200 XP, wenn ihr einen Dicken killt *aufruf* Na wenn das nicht ein guter Grund ist :roll:
bin grad auch am ueberlegen immer guter shop man kann nich beklaut werden und beinahe unkillbar...

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Aug 2007, 19:17

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:Genau - Pk, werdet Natla! Ihr bekommt nicht mehr als 200 XP, wenn ihr einen Dicken killt *aufruf* Na wenn das nicht ein guter Grund ist :roll:
bin grad auch am ueberlegen immer guter shop man kann nich beklaut werden und beinahe unkillbar...
*hüstel* Nur, daß ich es ironisch meinte ... ich bleib DM bis zu meinem Fw-Tod .. und ich lauf schon lange mit über 100k XP rum ;)
Bild BildBild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Aug 2007, 19:18

Das PvP ist am Ende und das hier ist der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Es läuft niemand mit zu viel Gold rum, alles hat Doppelschutz und selbst wenn nicht, dann hab ich eine 8%-ige Chance, dass er genau das wertvolle Item verliert. Hey, da hab ich ja bei jedem Glückspiel bessere Chancen :lol:
Ach ja, die ganzen KU's, Starren nicht zu vergessen und der allgemeine Beliebtheitsfaktor geht in den Keller.

36k Aka-Limit, Baru-Schwert, Geisterschild, ja ich hab genug Gold ausgegeben und was hab ich davon als PK. 4-5 Opfer, die nicht immer on sind und ganz viele Natla mit Dauerschutz.

Also so schwer kann es einem da echt nicht fallen den Beruf PK endgültig an den Nagel zu hängen. Besonders mit den anderen Änderungen, da dürften die XP-Preise runtergehen, mein Aka-Limit reicht noch eine lange Zeit, so dass ich weiter XP machen kann.

Entweder man löscht sich oder man passt sich dem neuen freewar an und ich pass mich an und werde wohl Natla 8)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Aug 2007, 19:21

agree@ -=Baphomet=-

mehr ist dazu nicht mehr zu sagen...

irgendwie auch ironisch *g* die gnazen pks werden etz natla...genau das gengeteil erreicht was beabsichtigt war

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 29. Aug 2007, 19:24

und was hab ich davon als PK. 4-5 Opfer, die nicht immer on sind und ganz viele Natla mit Dauerschutz.
Und warum ganz viele Natlas mit Dauerschutz? Weil sie nicht gekillt werden wollen, weil sie viel verlieren.

Ist neben vollem Limit eigentlich auch Dummheit, Ignoranz und Unfähigkeit über den eigenen Tellerrand hinauszusehen eine Vorrausetzung um PK zu sein? :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 29. Aug 2007, 19:24

Nelan Nachtbringer hat geschrieben: irgendwie auch ironisch *g* die gnazen pks werden etz natla...genau das gengeteil erreicht was beabsichtigt war
Ja juhu jetzt wo alle Pks Natla werden, muss ich natürlich auch einer sein.

OMG so ein Schwachfug :roll:
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Aug 2007, 19:27

insanus hat geschrieben:Und warum ganz viele Natlas mit Dauerschutz? Weil sie nicht gekillt werden wollen, weil sie viel verlieren.

Ist neben vollem Limit eigentlich auch Dummheit, Ignoranz und Unfähigkeit über den eigenen Tellerrand hinauszusehen eine Vorrausetzung um PK zu sein? :roll:
:lol:

Darf ich dir das Kompliment zurück geben oder denkst du wirklich, dass da jemand freiwillig gerne stirbt. Ja, auch PK's werden von anderen PK's gekillt, denn man ist ja nicht die ganze Zeit gepushet, aber das versteht ja nicht Jeder :wink:

Ach bei vielen Natla kann ich dir sagen, warum sie Dauerschutz haben. Ach nimm einfach selbst eine Sicht des Lebens. Mein Favorit in W4 ist der Blutige Pfad Gottes mit stolzen 21 LP :lol:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Aug 2007, 19:27

diese ganz vielen natla haben bei 70 k xp ein aka von teilweise 10 k selbst wenn sie wollten die koennten gar nich anders...
es gibt glaub ich in w7 2 oder 3 pks ich hab mma hoch gezaehlt ich haette 15 leute die ich killen koennte ungefaehr da fallen erstma einige weg freunde und clanies dann die komplett inaktiven dann hab ich noch 7 :)

>>>>Ist neben vollem Limit eigentlich auch Dummheit, Ignoranz und Unfähigkeit über den eigenen Tellerrand hinauszusehen eine Vorrausetzung um PK zu sein?

nein aber aroganz =)
Sileadim hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben: irgendwie auch ironisch *g* die gnazen pks werden etz natla...genau das gengeteil erreicht was beabsichtigt war
Ja juhu jetzt wo alle Pks Natla werden, muss ich natürlich auch einer sein.

OMG so ein Schwachfug :roll:

gut dann sag mir ma was mit taruner noch grossartig bringt ausser dem ring? pk sein is ja nich mehr wirkl

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Aug 2007, 19:30

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:agree@ -=Baphomet=-

mehr ist dazu nicht mehr zu sagen...

irgendwie auch ironisch *g* die gnazen pks werden etz natla...genau das gengeteil erreicht was beabsichtigt war
Die ganzen ... logooooo ... Ich würde wetten pro Welt werden das nichtmal 5 sein ... und auf längere Sicht garantiert mehr Natla, die wieder "normal" werden (wobei ich mir hab sagen lassen, daß der natlaspezifische Modergeruch nur sehr schlecht aus den Klamotten rausgeht :D)
Bild BildBild

Gesperrt