schwache KU nach Tod [W1-11;RP]
Blizz hat geschrieben: ....
Pk konnte man schon immer effektiv nur in den unteren XP Bereichen sein und oh Wunder da findet man auch mit dieser Regelung noch jede Menge Gegner...
Ich hab nurnoch n 1-2 der rest ist schon Natla, aber ich heul auch nicht rum dann genieß ich es diese 1-2 zu killen

Shit Happens (^)(o.O)(^)
Meiner Meinung nach haben die ganzen Änderungen hauptsächlich den Sinn, den massiven XP-Aufbau, den man in einigen Welten sehen konnte, zu verhindern.
Als netter Nebeneffekt wird das Mobbing eines PKs gegen einen einzelnen anderen Spieler deutlich erschwert.
Die Anzahl der Kills allgemein - im Bereich bis 5k - dürften gar nicht mal so unterschiedlich werden...
Als netter Nebeneffekt wird das Mobbing eines PKs gegen einen einzelnen anderen Spieler deutlich erschwert.
Die Anzahl der Kills allgemein - im Bereich bis 5k - dürften gar nicht mal so unterschiedlich werden...
Schöne Änderung aber imho zu KURZ!
Das sich hier viele über die Länge der schwachen KU mockieren zeigt doch, dass sie tatsächlich nur eine Reihe von Opfern haben, die sie mehrmals täglich abgrasen wollen.
Vonj daher: schwache KU für 3 Tage fände ich gut! PK sollen sich ruhig auch mal im NSCs jagen versuchen - oder sich auf Leute konzentrieren müssen, die sie nicht mit Garantie umprügeln.
Das sich hier viele über die Länge der schwachen KU mockieren zeigt doch, dass sie tatsächlich nur eine Reihe von Opfern haben, die sie mehrmals täglich abgrasen wollen.
Vonj daher: schwache KU für 3 Tage fände ich gut! PK sollen sich ruhig auch mal im NSCs jagen versuchen - oder sich auf Leute konzentrieren müssen, die sie nicht mit Garantie umprügeln.
-
- Nachtgonk
- insanus
- Klauenbartrein
Dann wird das Opfer garantiert nicht mehr gemobbt, aber der PK.
Das ist so, als wenn du nur noch 20 NPCs am Tag killen darfst.
12 Stunden sind schon brutal lang für einen PK (aber aus Sicht des Opfers ganz gut, immerhin gibt es noch andere die einen jagen können). Ich denke, mit 12 Stunden ist ein fairer Kompromiss gefunden (in der Hoffnung, dass einige Natlas die Rasse doch wieder wechseln und PKs mehr potentielle Opfer finden).

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
Re: schwache KU nach Tod [W1]
versteh ich das richtig? also nur wenn man jemanden KILLT oder nur angreift? wenn ja dann is xp ankauf/verkauf ja fast unmöglich gewordenSotrax hat geschrieben:Wenn man jetzt jemanden angreift und dabei killt, hat man ab jetzt eine schwache KU gegen diese Person, die 12 Stunden andauert. Man kann den gleichen Spieler also höchstens einmal pro 12 Stunden killen. Das soll Bashing und Mobbing sowie Frust durch killen verhindern.
Welt 6 spiele nurnoch dort
- insanus
- Klauenbartrein
Nachdem sich der XP-Verkauf mittlerweile zum regelrechten Basar entwickelt hat, der nur noch auf die Freischaltung für die MaHa wartet... 
Das wäre ja der erwünschte Effekt.wenn ja dann is xp ankauf/verkauf ja fast unmöglich geworden

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Re: schwache KU nach Tod [W1]
killt ist killt...und handel mit xp war eh nie gewolltJason Vorhees hat geschrieben:versteh ich das richtig? also nur wenn man jemanden KILLT oder nur angreift? wenn ja dann is xp ankauf/verkauf ja fast unmöglich geworden

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
also ich muss mal sagen ku sollte 7 tage betragen... warumm..
wenn man schon schwachsinn macht dann bitte richtig
freewar ist keines falls dazu gedacht leute zu killen und sich einen wettkampf zu leisten
1. waffen
2. negative zauber
3. aka
4....
aber das wurde alles zum kuscheln eingebaut..
demnächst heilt der hautbrand
und die bombe lässt pollen fliegen
omg das spiel geht zu grunde
wenn man schon schwachsinn macht dann bitte richtig

freewar ist keines falls dazu gedacht leute zu killen und sich einen wettkampf zu leisten
1. waffen
2. negative zauber
3. aka
4....
aber das wurde alles zum kuscheln eingebaut..
demnächst heilt der hautbrand

omg das spiel geht zu grunde
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
- Airangel_335
- Kaklatron
Ich glaube, du solltest im Wörterbuch das Wort "Ironie" nachschlagen.Jason Vorhees hat geschrieben:das spielt heißt freeWAR also is es schon gedacht das man andere leute killt, ansonsten sollte das spiel umbenannt werdenBIOVIRUSxXx hat geschrieben: freewar ist keines falls dazu gedacht leute zu killen und sich einen wettkampf zu leisten