schwache KU nach Tod [W1-11;RP]

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Teevjee
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Beitrag von Teevjee » 30. Aug 2007, 09:15

Suuuuper Änderung! Mein freewar-Leben wird ruhiger und gerechter... *freu*
Pure Vernunft darf niemals siegen

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Khalim
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Beitrag von Khalim » 30. Aug 2007, 09:29

Blizz hat geschrieben: ....
Pk konnte man schon immer effektiv nur in den unteren XP Bereichen sein und oh Wunder da findet man auch mit dieser Regelung noch jede Menge Gegner ;)...

Ich hab nurnoch n 1-2 der rest ist schon Natla, aber ich heul auch nicht rum dann genieß ich es diese 1-2 zu killen :wink:
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jojo42
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Beitrag von jojo42 » 30. Aug 2007, 10:03

Meiner Meinung nach haben die ganzen Änderungen hauptsächlich den Sinn, den massiven XP-Aufbau, den man in einigen Welten sehen konnte, zu verhindern.
Als netter Nebeneffekt wird das Mobbing eines PKs gegen einen einzelnen anderen Spieler deutlich erschwert.
Die Anzahl der Kills allgemein - im Bereich bis 5k - dürften gar nicht mal so unterschiedlich werden...

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Execute
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Beitrag von Execute » 30. Aug 2007, 10:47

Gilt das auch für Clankriege?
Das wäre irgendwie nicht wirklich dienlich.

Xetobaal
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Beitrag von Xetobaal » 30. Aug 2007, 11:23

Schöne Änderung aber imho zu KURZ!

Das sich hier viele über die Länge der schwachen KU mockieren zeigt doch, dass sie tatsächlich nur eine Reihe von Opfern haben, die sie mehrmals täglich abgrasen wollen.

Vonj daher: schwache KU für 3 Tage fände ich gut! PK sollen sich ruhig auch mal im NSCs jagen versuchen - oder sich auf Leute konzentrieren müssen, die sie nicht mit Garantie umprügeln.

Kamui aus w1
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Beitrag von Kamui aus w1 » 30. Aug 2007, 16:02

hmmm nach all den änderungen, könnte doch der natla schutz raus oO ich meine die meisten müssen nun akalimits haben, brauchen vor einem spieler nicht mehr sooo viel angst haben, verlieren max 200XP und kriegen nach dem tot eh keinen schutz^^ ich meine da kann der dumme natlaschutz weg!

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insanus
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Beitrag von insanus » 30. Aug 2007, 16:06

Drei Tage schwache KU? :shock: Dann wird das Opfer garantiert nicht mehr gemobbt, aber der PK. ;) Das ist so, als wenn du nur noch 20 NPCs am Tag killen darfst. ;) 12 Stunden sind schon brutal lang für einen PK (aber aus Sicht des Opfers ganz gut, immerhin gibt es noch andere die einen jagen können). Ich denke, mit 12 Stunden ist ein fairer Kompromiss gefunden (in der Hoffnung, dass einige Natlas die Rasse doch wieder wechseln und PKs mehr potentielle Opfer finden).
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Jason Vorhees
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Beitrag von Jason Vorhees » 30. Aug 2007, 16:21

das is doch viel zu viel, 1-2std würden doch reichen
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Joey Jordison
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Beitrag von Joey Jordison » 30. Aug 2007, 16:21

Hm, Bashing und Mobbing?? Wenn ich ehrlich bin, klingt das etwas unglaubwürdig... Würd eher sagen, ist verkappt gegen xp-Verkauf...
Und 12 Stunden... Das bedeutet ein Kill aller 24 Stunden pro Person... Zu lang...

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Jason Vorhees
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Re: schwache KU nach Tod [W1]

Beitrag von Jason Vorhees » 30. Aug 2007, 16:40

Sotrax hat geschrieben:Wenn man jetzt jemanden angreift und dabei killt, hat man ab jetzt eine schwache KU gegen diese Person, die 12 Stunden andauert. Man kann den gleichen Spieler also höchstens einmal pro 12 Stunden killen. Das soll Bashing und Mobbing sowie Frust durch killen verhindern.
versteh ich das richtig? also nur wenn man jemanden KILLT oder nur angreift? wenn ja dann is xp ankauf/verkauf ja fast unmöglich geworden
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insanus
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Beitrag von insanus » 30. Aug 2007, 16:43

Jason Vorhees hat Folgendes geschrieben:
wenn ja dann is xp ankauf/verkauf ja fast unmöglich geworden
Das wäre ja der erwünschte Effekt. ;) Nachdem sich der XP-Verkauf mittlerweile zum regelrechten Basar entwickelt hat, der nur noch auf die Freischaltung für die MaHa wartet... :roll:
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Fischgraete
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Re: schwache KU nach Tod [W1]

Beitrag von Fischgraete » 30. Aug 2007, 16:43

Jason Vorhees hat geschrieben:versteh ich das richtig? also nur wenn man jemanden KILLT oder nur angreift? wenn ja dann is xp ankauf/verkauf ja fast unmöglich geworden
killt ist killt...und handel mit xp war eh nie gewollt ;)
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Beitrag von BIOVIRUSxXx » 30. Aug 2007, 16:44

also ich muss mal sagen ku sollte 7 tage betragen... warumm..

wenn man schon schwachsinn macht dann bitte richtig :D

freewar ist keines falls dazu gedacht leute zu killen und sich einen wettkampf zu leisten

1. waffen
2. negative zauber
3. aka
4....

aber das wurde alles zum kuscheln eingebaut..

demnächst heilt der hautbrand :D und die bombe lässt pollen fliegen

omg das spiel geht zu grunde

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Jason Vorhees
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Beitrag von Jason Vorhees » 30. Aug 2007, 16:49

BIOVIRUSxXx hat geschrieben: freewar ist keines falls dazu gedacht leute zu killen und sich einen wettkampf zu leisten
das spielt heißt freeWAR also is es schon gedacht das man andere leute killt, ansonsten sollte das spiel umbenannt werden :roll:
Welt 6 spiele nurnoch dort

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Airangel_335
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Beitrag von Airangel_335 » 30. Aug 2007, 16:51

Jason Vorhees hat geschrieben:
BIOVIRUSxXx hat geschrieben: freewar ist keines falls dazu gedacht leute zu killen und sich einen wettkampf zu leisten
das spielt heißt freeWAR also is es schon gedacht das man andere leute killt, ansonsten sollte das spiel umbenannt werden :roll:
Ich glaube, du solltest im Wörterbuch das Wort "Ironie" nachschlagen.
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