Kugelpunkt in Reikan geändert [W1-13;RP]
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Kugelpunkt in Reikan geändert [W1-13;RP]
lol was regts sich da jeder auf? der weg ist doch gleich geblieben xDDD hat sich also garnicht gelohnt
Ich weiß ja nicht, wie schnell man sowas merkt, aber ich finde es ein wenig... übertrieben, ein paar Stunden nach Einführung (nicht jeder liest das Forum) gleich einen Absatz wie beim allseits bekannten Spiegel zu erwarten, und wenn das nicht der Fall ist, in Aktionismus zu verfallen. Selbst wenn es ein übersupertolles Item wäre - es dauert einfach eine Weile, bis sich das jeder leistet.
Abwarten und Tee trinken.
Abwarten und Tee trinken.
- -ThinkinG-
hallo der weg zur börse und zum portal sind gleich lang geblieben was hat die änderung gebracht?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ähm das Portal ist nun ein Feld weiter entfernt 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- -ThinkinG-
ähm nö wenn man diagonal weitergeht, macht das die gleich anzahl an feldern aus
@-ThinkinG-: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten 
Bapho hat vollkommen recht

Bapho hat vollkommen recht
- -ThinkinG-
hallo ich habe eine ahnung -.- ich habe das soch abgemessen
der abstand bleibt gleich -.-
der abstand bleibt gleich -.-
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wie hast du denn da gemessen?
Alter ZK-Punkt: Position X: 96 Y: 109
Neuer ZK-Punkt: Position X: 97 Y: 108
Wenn du diagonal zum Portal läufst, dann kommt du vom neuen ZK-Punkt sogar auf den alten Zk-Punkt

Alter ZK-Punkt: Position X: 96 Y: 109
Neuer ZK-Punkt: Position X: 97 Y: 108
Wenn du diagonal zum Portal läufst, dann kommt du vom neuen ZK-Punkt sogar auf den alten Zk-Punkt

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Nein, vorher musste man 1 Feld weniger laufen
-> Du denkst du hast Ahnung aber du hast sie nicht x)
-> Du denkst du hast Ahnung aber du hast sie nicht x)
- -ThinkinG-
argh habs gemerkt xD ich dachte vorher war der springpunkt eins unterm baum obwohls 2 felder waren xD
sry dann stimmts natürlich^^
sry dann stimmts natürlich^^
-
- Feuerwolf
Der Kugelpunkt da verschoben ist gut, so hab ichs nichmehr so weit bis Intelligenzakademie und Börse 
(Da fühlt man sich sicherer als vorher ;D)

(Da fühlt man sich sicherer als vorher ;D)
'Warum sollen wir glauben,dass du verrückt bist?'
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
...bin mal wieder reichlich spät dran - dafür hab ich aber ne Menge Erfahrung mit den eingeführten Änderungen.
Für mich (als 40k XPler) ist die neue Portalmaschine auf jeden Fall ein Luxusitem, das ich mir nicht zulegen werde, bevor die Splitter nicht billiger werden oder die Maschine noch mehr Vorteile bringt.
Die Splitter werden (in W10) nicht häufig gedropped (habe über 100 Energiewürmer gekillt und grade mal einen Splitter bekommen). In der Maha sind sie auch äußerst selten und dann sehr teuer und 8 AP sind mir auch zu viel.
Auch die Maschine selbst ist nicht gerade billig: mit Schutz und Stein locker 50k.
Habe ein Stufe 24 Portal. Kann es also schon recht häufig verwenden. Da ärgert mich dann doch jedesmal das zusätzlich Feld. Mit der Verschiebung des GZK- Punktes bin ich also gar nicht glücklich.
Auch die Verlängerung der Wartezeit zwsichen den Einsätzen des Portals finde ich äußerst ärgerlich. Den Sinn sehe ich nicht ein.
Mein Vorschlag: Splitter billiger machen oder Haltbarkeit deutlich erhöhen. Weitere Portalpunkte für die Maschine (Ruward/Plefir sind total blank), um die Attraktivität zu erhöhen.
Für mich (als 40k XPler) ist die neue Portalmaschine auf jeden Fall ein Luxusitem, das ich mir nicht zulegen werde, bevor die Splitter nicht billiger werden oder die Maschine noch mehr Vorteile bringt.
Die Splitter werden (in W10) nicht häufig gedropped (habe über 100 Energiewürmer gekillt und grade mal einen Splitter bekommen). In der Maha sind sie auch äußerst selten und dann sehr teuer und 8 AP sind mir auch zu viel.
Auch die Maschine selbst ist nicht gerade billig: mit Schutz und Stein locker 50k.
Habe ein Stufe 24 Portal. Kann es also schon recht häufig verwenden. Da ärgert mich dann doch jedesmal das zusätzlich Feld. Mit der Verschiebung des GZK- Punktes bin ich also gar nicht glücklich.
Auch die Verlängerung der Wartezeit zwsichen den Einsätzen des Portals finde ich äußerst ärgerlich. Den Sinn sehe ich nicht ein.
Mein Vorschlag: Splitter billiger machen oder Haltbarkeit deutlich erhöhen. Weitere Portalpunkte für die Maschine (Ruward/Plefir sind total blank), um die Attraktivität zu erhöhen.
Was interessiert mich das olle Portal? Ich muss ein Feld mehr laufen um die Sichten zu bekommen und das is ned so toll
aber naja..

Was machen wir heute Abend?
Das selbe, was wir jeden Abend tuen:
Wir machen das Spiel noch mehr Natla!
Das selbe, was wir jeden Abend tuen:
Wir machen das Spiel noch mehr Natla!
dich stören die 6(5 evtl) sekunden die du ein feld mehr gehen musst?! was würde passieren wenn reikan ganz rausgekommen wär

Dann würde es noch wesentlich mehr stören?