Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
ja richtig. ich finde auch, dass diese änderung LÄNGST ÜBERFLÜSSIG war. aber nicht von heute auf morgen. von einer sekunde auf die andere. es hätte gereicht eine woche frist zu gewähren um o.g. zu umgehen.
eben das problem des gewinnes bringt dazu die entsprechenden items zu lagern. aber das liegt am spiel (sotrax), der diesen fehler zulies. am anfang wird man vielleicht noch misstrauisch, aber da solange nichts getan wurde, sorgt man vor und lagert. jetzt soll man für seine fehler bestraft werden...
eben das problem des gewinnes bringt dazu die entsprechenden items zu lagern. aber das liegt am spiel (sotrax), der diesen fehler zulies. am anfang wird man vielleicht noch misstrauisch, aber da solange nichts getan wurde, sorgt man vor und lagert. jetzt soll man für seine fehler bestraft werden...
ganz genau aqua, es hat jetz wieder wenig sinn, str aka hochzu machen, da nebelgeist nukarie nun wirklich nicht der bringer ist.
lebende waldwurzeln gaben einen wirklich enormen anstoss, die str hochzuziehen, da man eben mit mehr str mehr killen konnte und dadurch belohnt wurde.
was hat es überhaupt für einen sinn, waldwurzeln abzuwerten? genauso gut könnte man gewebewürmer teurer machen, es hätte beides keinen sinn.
lebende waldwurzeln gaben einen wirklich enormen anstoss, die str hochzuziehen, da man eben mit mehr str mehr killen konnte und dadurch belohnt wurde.
was hat es überhaupt für einen sinn, waldwurzeln abzuwerten? genauso gut könnte man gewebewürmer teurer machen, es hätte beides keinen sinn.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
@Dlog: Die Betörungen sind ja dadurch nicht plötzlich wertlos, sondern bringen immer noch sehr viel Gold.
---
Sotrax
Sotrax
klar zwingt mich keiner aber wofür habe ich davor aufgebaut? das geld hätte ich mir auch sparen können...
das ist genau so wie bei der qualle das scheiss ding hat keiner da sollte man lieber mal die dropchance niedriger setzen ... klar ist es das beste item und es sollen nicht viele das ding haben aber das dropt eh keiner... ich mach das ding jeden tag 2 mal nie drop ich was
das war nur mal nebenbei
das ist genau so wie bei der qualle das scheiss ding hat keiner da sollte man lieber mal die dropchance niedriger setzen ... klar ist es das beste item und es sollen nicht viele das ding haben aber das dropt eh keiner... ich mach das ding jeden tag 2 mal nie drop ich was
das war nur mal nebenbei

-
- Zauberer der Bergwiesen
Mal ne frage Sotrax.
Hast du solche guten Nerven oder nen guten Psychologen das du sowas wie das hier aushälst?
Hast du solche guten Nerven oder nen guten Psychologen das du sowas wie das hier aushälst?
- Archimonde
- Nachtgonk
Das würde mich doch mal interessieren: wozu hast du eigentlich so extrem gebunkert Dlog? Preise wären kaum noch höher gegangen und selber killen kannst du die Wurzeln doch auch nicht.
sieh es als risikoinvestition dlog
wie beim aktienmarkt ..

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Pah und die im SF die man teuer gekauft hat? - also für den maßstab bei höherem golddrop?
Ist nur eine Frage der Definition von viel ....
unterwegs in W3 als Sveetja und im RP als Sveetja Nebelwind
-
- Kopolaspinne
Wer sagt denn dass ihr Stärke akas machen sollt? Ich denke Sotrax will Geld aus den Welten ziehen? Is doch jez mal wieda nen Grund mehr die teureren Lebensakas zu machen^^
Und Sotrax wärst du mal so nett ne Zahl zu nennen wieviele rote Schilder es in w1 gibt?
Und Sotrax wärst du mal so nett ne Zahl zu nennen wieviele rote Schilder es in w1 gibt?
sotrax ? nicht mehr soviel geld weisste was das für ein verlust ist?
gut vllt dropt man noch ein rotes dann musst du aber auch die dropchance niedriger setzen...
aber dann machts keiner mehr und ich denke es wird auch nun keiner mehr betörungen machen...
gut vllt dropt man noch ein rotes dann musst du aber auch die dropchance niedriger setzen...
aber dann machts keiner mehr und ich denke es wird auch nun keiner mehr betörungen machen...

Sotrax hat geschrieben:Auch werden Unique NPCs generell bald neue Dropitems erhalten, in diesem Zuge ist die änderung notwendig
Fördert nach längerer Zeit mal wieder xp, da man somit die Viecher schneller killen kann und gute Drops bekommt
master in welt 5 gibts eh am meisten dank jaco und mutschi und el ... damals wo es sich noch gelohnt hat

Wie auch in anderen Threads rate ich dringendst davon ab, nur wegen einem NPC irgendwas zu planen oder zu machen, die Chance das es geändert wird ist einfach sehr groß.
Und die Stärke ist ja nach wie vor super bei den Waldwurzeln, dadurch, dass sie eben sehr seltene Items droppen kann, werden die Waldwurzeln weiterhin beliebt sein, da mach ich mir wenig sorgen.
Man macht im Schnitt immer noch sehr guten Gewinn bei den Waldwurzeln, keinen Verlust, da man eben die Chance auf diese Items hat.
@Nagini: Naja, ich bins mittlerweile gewöhnt, dass ich keinerlei Änderung machen kann, ohne dass nicht Leute dagegen sind. Deswegen mach ich einfach das, was ich für richtig halte. Und solange die Spielerzahlen so gut sind wie heute sehe ich mich bestätigt auf dem richtigen Kurs zu sein
Und die Stärke ist ja nach wie vor super bei den Waldwurzeln, dadurch, dass sie eben sehr seltene Items droppen kann, werden die Waldwurzeln weiterhin beliebt sein, da mach ich mir wenig sorgen.
Man macht im Schnitt immer noch sehr guten Gewinn bei den Waldwurzeln, keinen Verlust, da man eben die Chance auf diese Items hat.
@Nagini: Naja, ich bins mittlerweile gewöhnt, dass ich keinerlei Änderung machen kann, ohne dass nicht Leute dagegen sind. Deswegen mach ich einfach das, was ich für richtig halte. Und solange die Spielerzahlen so gut sind wie heute sehe ich mich bestätigt auf dem richtigen Kurs zu sein

---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Naja die Änderung wurde Zeit, nur der Zeitpunkt ist echt seltsam. Hätte einfach schon viel eher passieren müssen.
Jetzt sitz ich auch auf 150 Betörungen. Aber für das Balancing ein wichtiger Schritt.
Jetzt sitz ich auch auf 150 Betörungen. Aber für das Balancing ein wichtiger Schritt.