Schriftrolle der Auktionshalle (Update) [W1-13;RP]
Re: Schriftrolle der Auktionshalle (Update) [W1]
@Dimi: Doch, ich wollte es eh nicht magisch machen, hatte ich mir recht schnell überlegt und dafür teurer. Das finde ich insgesamt besser, da ich auch nicht so der Fan von magischen Dingen bin.
Wie gesagt, dass mag dir nicht passen, aber wenn ich hier nichts machen darf, nur weils jemand nicht passt, dann brauch ich garnicht anfangen mit der ganzen Rassenindividualisierung. Du selbst sagst doch ich soll nicht nachgeben weil Leute heulen. Wenn ichs jetzt wieder magisch mache, dann wäre es definitiv nachgegeben ^^
Wie gesagt, dass mag dir nicht passen, aber wenn ich hier nichts machen darf, nur weils jemand nicht passt, dann brauch ich garnicht anfangen mit der ganzen Rassenindividualisierung. Du selbst sagst doch ich soll nicht nachgeben weil Leute heulen. Wenn ichs jetzt wieder magisch mache, dann wäre es definitiv nachgegeben ^^
---
Sotrax
Sotrax
SOTRAX
der unauflösbare schutz ist gleichgestellt mit dem heilzauber der zauberer...
was übrigens von anfang an drin war und nich erst seit gestern
ich sehe grad du hast das magische wegfallen lassen....dann bleibt das item trotzdem ohne vorteile...
der zauberer stellt sich grüne eine wohin er will, setzt den marktpreis der wasserfalltruhen fest, verdient sich vielleicht sogar ein goldenes näschen....aber alleine der vorteil hinter den wasserfall oder in die höhle fürs schwache frostkälte amu zu kommen gleicht so ein item....wie die schriftrolle NIEMALS aus...die schriftrolle kannst du auch für jeden zugänglich machen, das würde auch nix ändern....
du kannst auch jedem zauberer in den welten ne landquallententakel geben, blos den anderen rassen dann kein goldschwert...
überdenke nochmal das item für natlas bitte
der unauflösbare schutz ist gleichgestellt mit dem heilzauber der zauberer...
was übrigens von anfang an drin war und nich erst seit gestern
ich sehe grad du hast das magische wegfallen lassen....dann bleibt das item trotzdem ohne vorteile...
der zauberer stellt sich grüne eine wohin er will, setzt den marktpreis der wasserfalltruhen fest, verdient sich vielleicht sogar ein goldenes näschen....aber alleine der vorteil hinter den wasserfall oder in die höhle fürs schwache frostkälte amu zu kommen gleicht so ein item....wie die schriftrolle NIEMALS aus...die schriftrolle kannst du auch für jeden zugänglich machen, das würde auch nix ändern....
du kannst auch jedem zauberer in den welten ne landquallententakel geben, blos den anderen rassen dann kein goldschwert...
überdenke nochmal das item für natlas bitte
Zuletzt geändert von HILFE am 15. Mai 2008, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
schutz ist bei nicht-natlas auflösbar du schlaumeier, also kein hindernis für pksTHE WHITE DEATH hat geschrieben:Mach dauerschutz wenn du kein volles aka hast!
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Das Spiel wird auf jeden Fall besser.
Sotrax poste in nächster Zeit die Neuerungen und schau nicht mehr in den Threat was geheult wird. Du hast FW aufgebaut und wirst auch schon wissen was gut und was schlecht für FW ist
Sotrax poste in nächster Zeit die Neuerungen und schau nicht mehr in den Threat was geheult wird. Du hast FW aufgebaut und wirst auch schon wissen was gut und was schlecht für FW ist

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Na bitte passt doch. 6k für ne kleine Spielerei ist doch in Ordnung.
Und es soll ja noch mehr kommen..Gell Cheffe.
Und es soll ja noch mehr kommen..Gell Cheffe.
Zuletzt geändert von Rerchak >W5< am 15. Mai 2008, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
und das wird konkret bedeuten...?Sotrax hat geschrieben:Naja wenns jetzt schon so abgeht, dann bin ich mal sehr gespannt auf die anderen Änderungen, da werden noch ein paar heftige kommen, werdet sehen.
Aber das es so schwer wird, die Rassen zu individualisieren hatte ich nicht gedacht. Hätte ich das Vorher gewusst hätte ich wohl nichtmal mit angefangen, aber gut, jetzt wird das auch weiterhin durchgezogen, ihr wolltet es so laut Forumsumfrage. Und glaubt mir, das Spiel wird besser dadurch.

@HILFE: Findest du das echt gleich gut? Also ich finde den unauflösbaren Schutz um Faktor 5-10 besser als die Vollheilung, ganz ehrlich.
---
Sotrax
Sotrax
1/5 Aka ... das bedeutet, das man alle 550 xp eine Aka Stärke machen muß ... also Kosten kommen so nicht wirklich zu stande *G*
Jawohl Sotrax, zieh das bitte durch. ich freue mich schon auf extreme Änderungen und im Gegensatz zu manchen anderen hier, finde ich eine starke Rassenindividualisierung super.Wie bereits jemand schrieb, erst jetzt wird fw ein richtiges Rollenspiel.
Naja Sotrax, dass wusstest du ja vorher das es so endet, aber wie immer, einfach aussitzen, irgentwann legt et sich schon und das Spiel ist besser als vorher *zusprech* 

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Der Schutz is doof... Ich würd nie Schutz der Händler benutzen - Schutzzauber und dann "unauflösbar" wie gesagt.. fast kein PK benutzt ne Auflösung des Schutzes - somit haben fast alle Rassen nen unauflösbaren Schutz
-
Re: Schriftrolle der Auktionshalle [W1]
Dafür braucht man aber keinen Normal-Schutz, sondern kann auch einen weiterhin unauflösbaren Händlerschutz mit 50% Feueröl nutzen.sgr011566 hat geschrieben:@ Magnus: durch den Schutz ist es die einzige Rasse, die in der Maha richtig verkaufen kann - ich meine, wer sonst würde bei aktivem Spiel ein Item um einige 10k reinsetzen und damit nur PKs füttern?
Da springt doch der Hase! Das ist der Fakt, der von Natla zumeist schamlos ausgenutzt wird, weshalb Natla zum Großteil auch keine Händler sind. Glaub mir, ich war selbst Natla, und hab den Normalschutz gnadenlos für den XP-Aufbau missbraucht

Und da wir uns nun zu 90% einig sind, dass der unauflösbare Schutz wirklich ein zu großer Vorteil ist, möcht ich meinen Antrag nochmal wiederholen:
Wirklich bessere Händleritems, auflösbarer Normal-Schutz und unauflösbarer Feuerölschutz
Zuletzt geändert von Magnus Luterius am 15. Mai 2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
das die rassen individuell gestalltet werden is deine beste idee seit langer langer zeit , nur das gleichgewicht zwischen den rassen muss immer stimmenSotrax hat geschrieben:Aber das es so schwer wird, die Rassen zu individualisieren hatte ich nicht gedacht. Hätte ich das Vorher gewusst hätte ich wohl nichtmal mit angefangen, aber gut, jetzt wird das auch weiterhin durchgezogen, ihr wolltet es so laut Forumsumfrage. Und glaubt mir, das Spiel wird besser dadurch.

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
@Dade: Danke für die Unterstützung, wenn man so das Forum hier liest, überlege ich eher, alles wieder rückgängig zu machen, denn in Umfragen sagen die Leute zwar sie wollen individuelle Rassen, in der Praxis sind die meisten aber mit unzufrieden, war schon damals so 
Dennoch, das wird jetzt durchgezogen und zwar so wie ich es für richtig halte. Dieses Stückchen Risiko damit Spieler zu vergraulen muss ich eingehen.
@The White Death: Ich mach dir jetzt ein Top-angebot, schreib mir ne PM und ich schalte deinen Rassenwechsel wieder frei. Ausnahmsweise

Dennoch, das wird jetzt durchgezogen und zwar so wie ich es für richtig halte. Dieses Stückchen Risiko damit Spieler zu vergraulen muss ich eingehen.
@The White Death: Ich mach dir jetzt ein Top-angebot, schreib mir ne PM und ich schalte deinen Rassenwechsel wieder frei. Ausnahmsweise

---
Sotrax
Sotrax
Leider scheinen einige nicht zu begreifen, das es einfach eine Anpassung der Natla Rasse ist. Sie hatte vorher einen Schutz, der nun durch Eigenschaften der anderen Rassen ausgeglichen wird, was ok so ist.