Dann zockt man halt 30 Minuten nich, das is auch nich die Welt.
Neue globale Zauber [W1-13;RP]
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 625
- Registriert: 27. Nov 2005, 13:46
Re: Neue globale Zauber [W1]
Seh es so, die Zauber sind ziehmlich selten 
Dann zockt man halt 30 Minuten nich, das is auch nich die Welt.
Dann zockt man halt 30 Minuten nich, das is auch nich die Welt.
Herbstwind - Welt 13Re: Neue globale Zauber [W1]
Andere Spiele haben jede Woche Wartungsarbeiten, die deutlich länger als 30 min gehen, sehe da jetzt auch kein großes Problem. Vor Allem gibt es ja Auflösung des Schutzes, genau für so Situationen ist er da.
---
Sotrax
Sotrax
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 292
- Registriert: 24. Nov 2006, 21:04
- Wohnort: ma hier... ma da xD
Re: Neue globale Zauber [W1]
natlas haben wie immer die extra wurst
*langsam verschwind*
*langsam verschwind*
Re: Neue globale Zauber [W1]
Was meinst du wie groß das Geschrei wäre wenn Natla dadurch wieder eine Möglichkeit hätten Verräter zu werden? Würde doch auch nichts bringen ausser für die Natla wenn es so wäre?!Frontschwein hat geschrieben:natlas haben wie immer die extra wurst![]()
*langsam verschwind*
Re: Neue globale Zauber [W1]
Ich dachte, man ist KEIN Verräter, sondern es erscheint nur so.
Hat man nun die "Vorteile" eines Verräterstatus oder nicht, Sotrax?
Hat man nun die "Vorteile" eines Verräterstatus oder nicht, Sotrax?
Re: Neue globale Zauber [W1]
Soweit ich es verstanden habe ja.
Dir erscheint halt einfach alles und jeder als "Feind" bzw. "Verräter"- wodurch du selber einer wirst.
Dir erscheint halt einfach alles und jeder als "Feind" bzw. "Verräter"- wodurch du selber einer wirst.
Re: Neue globale Zauber [W1]
Man ist wie ein Verräter, auch wenn es einem nur so erscheint. Sprich es ist das gleiche. Große Verwirrung halt, genau dafür ist der Zauber da 
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue globale Zauber [W1]
super zauber erstmal
und einige wollen ja das es einen Zauber gibt der alle Schutz auflöst auch den Natlaschutz...
mein vorschlag er löst auch den natlaschutz auf aber auch alle Verräter werden wieder normal^^ wie es immer ist alles hat pro und contra
und einige wollen ja das es einen Zauber gibt der alle Schutz auflöst auch den Natlaschutz...
mein vorschlag er löst auch den natlaschutz auf aber auch alle Verräter werden wieder normal^^ wie es immer ist alles hat pro und contra
MfG TTT
-
Magnus Luterius
- Beiträge: 1208
- Registriert: 10. Jun 2007, 23:44
Re: Neue globale Zauber [W1]
Sehr schöne Zauber! Mehr Spieltiefe und Spaß 
Wenn du an einem kaufbaren Zauber überlegst, wie wäre es mit einem Wetterbeschwörungszauber? Mit 10.000 als Preis sind die Effekte nicht ansatzweise so ergiebig wie die Kosten.
Wenn du an einem kaufbaren Zauber überlegst, wie wäre es mit einem Wetterbeschwörungszauber? Mit 10.000 als Preis sind die Effekte nicht ansatzweise so ergiebig wie die Kosten.
Re: Neue globale Zauber [W1]
Was wollen eigentlich alle immer den Natlaschutz auflösen? Wir sind Natla geworden weil wir keine Lust auf PvP haben....*auf rechaks Sig zeig(paar seiten weiter vorne)*
Zu den Zaubern: Mir relativ egal, finde ehh nie was aber neue globale sind gut^^
Zu den Zaubern: Mir relativ egal, finde ehh nie was aber neue globale sind gut^^
Re: Neue globale Zauber [W1]
Gute Idee, weiter so *mal Lob aussprech*
Jetzt noch bitte globalen Geldregen aufwerten auf 250 gm.
Jetzt noch bitte globalen Geldregen aufwerten auf 250 gm.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
- Chaos§Rider
- Teidam
- Beiträge: 176
- Registriert: 7. Sep 2007, 23:29
Re: Neue globale Zauber [W1]
30 minuten ist die normale zeit für schutzzauber,weiße türme ich finde es nicht übertrieben
- Chaos§Rider
- Teidam
- Beiträge: 176
- Registriert: 7. Sep 2007, 23:29
Re: Neue globale Zauber [W1]
ähm nur so ^^ die verräter globale geht nicht auf natla
die auflösung wäre auch ohne natla^^
die auflösung wäre auch ohne natla^^
-
Torgridson_welt4
- Kaklatron
- Beiträge: 23
- Registriert: 2. Mär 2008, 16:18
- Wohnort: Welt 4
Re: Neue globale Zauber [W1]
klingt ziemlich geil, freu mich schon wenn die auch in die andren welten kommen
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1313
- Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
- Wohnort: zuhause
Re: Neue globale Zauber [W1]
Ich fordere weiterhin: Globale KU, Gruppen KU, Feld KU und spezielle KU, da geht dann einer KU wenn man ne Vodoopuppe von ihm hat.
Jap.
KU HALT!!!!
Jap.
KU HALT!!!!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste