Es ist nicht immer so leicht wie man denkt, außerdem sollte man die Feldtexte genau lesen, das könnt vllt weiterhelfen *gg*Xandria hat geschrieben:ne mit klinge im inventar habschs schon versucht und dazu nen seelenstein steht aber nix da
Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]
Lesen gefährdet die Dummheit.
ach nein wie putzig
wird noch ne schöne nacht sinnlos in w1 rumstehen ... wenn man fast ganz unten auf der liste steht -.- grml
und den dungeon an der "unauffälligsten" stelle zu postieren, da nützt au die geheimniskrämerei von post I nichts
*THUMBS DOWN*

und den dungeon an der "unauffälligsten" stelle zu postieren, da nützt au die geheimniskrämerei von post I nichts
*THUMBS DOWN*
@ check: Es ist vollkommen egal wo du auf irgendeiner Liste stehst für den Dungeon, verstehe daher die Aussage ehrlich gesagt nicht.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax bevor wir wieder bei 100 Seiten landen wie beim Geisterschild schau dir den Code noch mal an ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:@ check: Es ist vollkommen egal wo du auf irgendeiner Liste stehst für den Dungeon, verstehe daher die Aussage ehrlich gesagt nicht.
is immer der erste in der liste der einbricht sobald Person 20 das Feld betritt, es sei denn Person 20 wär über der oberen Person in der Liste ^^ Wenn das nicht gewollt ist, hast du nen Bug reingeproggt, oder das Randomverfahren verwendet, das auch schon die Liste sortiert, wie die Leute auf dem Feld angezeigt werden....
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
einige fallen durchegehen da rein, andere warten sich dumm und dusselig.
Ja und da ich nichts besonderes dabei habe ( 1500 XP Acc ) Gibt es also auch keinen Item Trick ( ich lande da nämlich relativ schnell unten )Este Vao hat geschrieben:einige fallen durchegehen da rein, andere warten sich dumm und dusselig.
Folglich ist der Zufallsgenerator kaputt

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Also mehrere Dinge sind wichtig zu wissen, so ist z.B. die benötigte Anzahl der Leute nicht fix bei 20, sondern hängt von den Online-Leuten ab.
Ansonsten war es noch verbuggt, wenn das Eis bricht, sollten natürlich alle Leute einbrechen und nicht nur manche.
Jetzt sollte das alles tun, bitte testen.
Ansonsten war es noch verbuggt, wenn das Eis bricht, sollten natürlich alle Leute einbrechen und nicht nur manche.
Jetzt sollte das alles tun, bitte testen.
---
Sotrax
Sotrax
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
das ist kein zufall, derjenige der oben steht fehlt rein - meine augen täuschen mich doch nicht xd
20 leute sind eindeutig zuviel 3-5 würden reichen, das passiert schon kaum
Welt 1
200 Spieler online
Also schätze ich mal braucht man ca. 10% der eingeloggten Spieler und maximal 20 Personen
200 Spieler online
Also schätze ich mal braucht man ca. 10% der eingeloggten Spieler und maximal 20 Personen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Chef meinte es hängt von der online-zahl der spieler ab..-Isil- hat geschrieben:20 leute sind eindeutig zuviel 3-5 würden reichen, das passiert schon kaum
aber ich würd auch sagen sind zu viel.. mach das weiter runter chef.. pls
man bedenke die leute die nur afk rum stehn.. sind min. die hälfte..
Zuletzt geändert von Kauket am 17. Aug 2008, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Aber in zwei Monaten kann man doch keine 15-20 Leute mehr aufraffen sich dahin zustellen O.o
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
ich würde sagen es klappt noch nicht^^