Herzauber geändert [W1-13;RP]
Re: Herzauber geändert [W1]
Kannst dus nich auf 2x anheben?
1x pro Stunde ist echt wenig..
Insbesondere, da der Herzauber nicht nur als Mobbingmittel benutzt wird
1x pro Stunde ist echt wenig..
Insbesondere, da der Herzauber nicht nur als Mobbingmittel benutzt wird
Spiele in W1 und W6 ^.^
und ich behaupte immernoch - ein kostenloser herzauberschutz am geburtsort, den ejder anwenden kann, wenn er MÖCHTE
dann geht wenigstens das taktische nicht kaputt _._
ich verstehs nicht, wieso wird nicht die eifnachste möglichkeit genommen, sondern direkt alles "kaputt" gemacht?
dann geht wenigstens das taktische nicht kaputt _._
ich verstehs nicht, wieso wird nicht die eifnachste möglichkeit genommen, sondern direkt alles "kaputt" gemacht?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Teodin
- Feuervogel
Einfach ist diese Methode durchaus, nur stört sie eben viele Spieler, weil sie doch ziemlich aufgesetzt und wie eine weitere Flickschusterei wirkt. Allerdings haben wir keine Ahnung was hier vorbereitet wird, daher siehe mein letzter Beitrag 

lol nur wegen so nen paar mimimi postern wird das pvp noch kaputter gemacht als es schon ist..kein wunder dass ich seit über einem jahr nicht mehr spiele-habe ja gehofft dasses sich mal bessert aber sotrax ist einfach nur unfähig sry dass ich das sagen muss aber wer den kleinen kindern die rumweinen immer seine wünsche erfüllt hat nix anderes verdient
hasüü
//EDIT: positiver effekt: feuerlemente werden billiger weil keine sau mehr dms braucht
hasüü
//EDIT: positiver effekt: feuerlemente werden billiger weil keine sau mehr dms braucht

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^
genau wegen solchen leuten,sollte der herzauber noch mehr begrenzt werden. dann nimm weniger items mit oder mach mehr xp. mich kotzt sowas nur noch an,wenn ich spieler mit 5k items rumhängen seheWildAngel hat geschrieben:nuja... leute wie ich sind jedoch auf solche zauber angewiesen.
in w3 schleppe ich zz viele items mit mir rum und tauche am see des friedens...
wenn mal ein zauber der leere fliegt bin ich nicht in der lage eine grüne eingestellte, clanhinzauber und hinzauber zu verwenden...
durch meine wenigen exp bin ich auf d/m's aus die mich dorthin zaubern könnten
da das manchmal auch mehrmals am tag oder in einer stunde ist, sitze ich auf dem trockenen...
das kann so nicht angehen^^

warum machen wir eigentlich nicht gleich nen holy world server in die alle ihren account transferieren können, bei der eröffnung:
auf diesem server gibt es kein pvp, starre. herzauber, zauber der leere, wegzauber,....und was die leute sonst noch zum selbstmord verleiten könnte im gegensatz wird die rasse natla sowie alle schutzzauber auf anderen servern entfernt
auf diesem server gibt es kein pvp, starre. herzauber, zauber der leere, wegzauber,....und was die leute sonst noch zum selbstmord verleiten könnte im gegensatz wird die rasse natla sowie alle schutzzauber auf anderen servern entfernt

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^
zusammenhang pvp herzauber?haseo hat geschrieben:unsinniges bla,bla...
zusammenhang natla zu änderung?
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Wächter des Vulkans
1x/Stunde ...
aller 10min oder so hätte es auch getan
Wäre so, als ob man die normale Starre nur noch 1min wirken lässt, Preis aber gleich bleibt ...

aller 10min oder so hätte es auch getan

Wäre so, als ob man die normale Starre nur noch 1min wirken lässt, Preis aber gleich bleibt ...

- Aven Fallen
- Feuervogel
Gibt doch genug anderen Mist, mit dem man sich entstarren kann.
Und wenn man bereits einmal entstarrt wurde, und dann nochmal gestarrt werden kann, weil man keinen Starreschutz hat, ist man dumm.
Und wenn man bereits einmal entstarrt wurde, und dann nochmal gestarrt werden kann, weil man keinen Starreschutz hat, ist man dumm.

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Klauenbartrein
Warum meckern denn die so, die eh nicht spielen und zum aktuellen Spielgeschehen daher wenig sagen können O_ohaseo hat geschrieben:lol nur wegen so nen paar mimimi postern wird das pvp noch kaputter gemacht als es schon ist..kein wunder dass ich seit über einem jahr nicht mehr spiele-habe ja gehofft dasses sich mal bessert aber sotrax ist einfach nur unfähig sry dass ich das sagen muss aber wer den kleinen kindern die rumweinen immer seine wünsche erfüllt hat nix anderes verdient
hasüü
Finde die Änderung echt gut. Wenn z. B. ich einen Clan verärgert habe, weil ich einmal die Ziege gekillt habe, wurde ich von denen ca. 30x in einer halben stunde hergezaubert. So extrem reagieren in Welt 3 viele clans... Einziger Schutz war damals off gehen, unterirdisch sein oder die pyra tragen. Von dem her sehr gelungene Änderung.
Ehrlich gesagt - 6 Herzauber in einer Stunde seh ich, bekomm ich sie ab, nicht als spielverhindernd, sondern als niedlich und / oder lächerlich (je nach Stimmung) an. Macht 60 Goldmünzen mehr an Zauberkugeln, das warsSotrax hat geschrieben:Wenn ihr z.B. 6 D/Ms seit, dann könnt ihr damit eine einzelne Person 6 mal pro Stunde herzaubern und damit immer noch das Spielen faktisch verhindern.

Eines der Hauptprobleme bleibt dabei aber erhalten - dass es für Gewebejäger mit der Chara auf Maximum auf Dauer immer noch lohnt, Herzauber und starken Gewebewurm zu nutzen und damit anderen Jägern das Geschäft zu vermiesen. Und rein aus dem Spielalltag heraus finde ich diese Problematik weit akuter als Herzaubermobbing.
Wobei sich eh fragt, was genau unter Herzaubermobbing fällt - einmal in 5 Minuten 30 der Dinger zu verballern und dann nichts mehr? Besser wäre da eine Limitsdeckelung, die x Zauber auf Person y in Zeit t zulässt - heißt, man kann zB 6 Zauber in 60 Minuten anwenden. Das wären dann alle 10 Minuten einer oder aber in einer Minute alle 6 und dann 59 Minuten auf den nächsten warten. (Dass das sehr DB-lastig ist, ist mir klar.) Nein, ich habe auch nichts für Dauermobbing übrig, aber manchmal jemand, der einem Schaden verursacht hat, seine Meinung darüber zu verdeutlichen, sollte nach wie vor drin sein. (Wobei ich nach wie vor für 2-3 Nyflonmagneten im Inventar als Herzauberschutz bin - fast jeder mit etwas Spielerfahrung wüsste das, fast jeder Neuling, der sich Dauerherzauber zuzieht, hat diesen auch verdient ...)
Und zum Thema Forschung zurück - starke Gewebewürmer bitte eine Minute nicht anwendbar, wenn man grade normalen Herzauber genutzt hat.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Naja, da ich gerade eh dabei bin mit Fw aufzuhören, ist das ein weiterer Grund dafür
Fw wird immer mehr beschissener, was die sinkende Spielerzahl in manchen Welten beweist.
Pussywar wir kommen!
Fw wird immer mehr beschissener, was die sinkende Spielerzahl in manchen Welten beweist.
Pussywar wir kommen!
@ sgr011566: Dich stört es vermutlich nicht, manch andere auch nicht, die finden es lustig wenn der DM sein Gold verpulvert. Aber es gibt auch sehr sehr viele Leute die sich dauernd darüber beschweren und ich kann diese Beschwerden teils auch verstehen und nachvollziehen, da manche wirklich komplett am spielen gehindert wurden. Das Problem wurde immer massiver, weil die Leute reicher sind als früher, der Preis dadurch relativ gesehen für so einen Herzauber doch recht günstig war.
---
Sotrax
Sotrax
Ich kann mehr als 6 Schritte pro Stunde machen, aber gut, nicht alle scheinen das zu könnenSotrax hat geschrieben:Naja, D/Ms die mit dem Zauber nicht mobben, denen reicht es auch einmal pro Stunde den Zauber zu verwenden.
Ausserdem geht nach wie vor folgendes: Wenn ihr z.B. 6 D/Ms seit, dann könnt ihr damit eine einzelne Person 6 mal pro Stunde herzaubern und damit immer noch das Spielen faktisch verhindern. Der Unterschied ist nur, man ist nicht von der Willkür einer Person abhängig, sondern muss dann schon mehrere verärgert haben ^^
Ansonsten einfach den roten Herzauber anwenden, der funktioniert nach wie vor wie bisher.