Änderung an der Markthalle [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Änderung an der Markthalle [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 1. Okt 2008, 14:46

ich kann mir vorstellen um was für eien bug es sich handelt.
in einer woche n total update. schön :)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Änderung an der Markthalle [W1]

Beitrag von Whatsername » 1. Okt 2008, 15:45

Nicht nur das update. Auch die änderung der Stärke Akademie wo ihr in den anderen Welten nicht so betroffen von seid^.^
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Änderung an der Markthalle [W1]

Beitrag von Masterkriege » 1. Okt 2008, 17:29

Face wenn man nur lp Akas amchen würde wäre man davon nicht betroffen^^ Aber naja ... leider machen die meistens highs ja nurnoch stärke
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Änderung an der Markthalle [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 1. Okt 2008, 18:07

Also, wenn ich den Bug richtig verstanden habe, wäre die effektiveste Methode natürlich, den Itemkauf nur durchführen zu lassen wenn der Goldbetrag im Link gleich dem reell gefordertem Betrag ist. Ansonsten ist der Link ungültig, und der Kauf kommt nicht zustande.

Ansonsten ist diese Änderung natürlich nonsense, denn man kann auch selber rauskaufen und wieder reinstellen; und schwupps hat man die Sperre umgangen.
Außerdem gibts noch einen Bug bei der ganzen Sache, man kann nun für eine Minute GAR KEINE Items mehr einstellen, nicht nur das betroffene Item, das rausgenommen wurde.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Änderung an der Markthalle [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Okt 2008, 18:18

Faehrschiff hat geschrieben:Außerdem gibts noch einen Bug bei der ganzen Sache, man kann nun für eine Minute GAR KEINE Items mehr einstellen, nicht nur das betroffene Item, das rausgenommen wurde.
So hatte ich den Ausgangspost allerdings auch verstanden, daher würde ich nicht auf einen Bug tippen, sondern darauf das die Änderung richtig funktioniert ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Änderung an der Markthalle [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 1. Okt 2008, 18:19

Stimmt - falsche Interpretation meinerseits.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Änderung an der Markthalle [W1]

Beitrag von NeZ » 12. Okt 2008, 22:06

Masterkriege hat geschrieben:Face wenn man nur lp Akas amchen würde wäre man davon nicht betroffen^^ Aber naja ... leider machen die meistens highs ja nurnoch stärke
a) bist du da wohl nicht anders :roll:
b) ist das offtopic

@topic: Scheinbar verstehe ich nicht ganz, worum es hier geht. Aaalso:
Ein Spieler kauft Items per Tab, während ein anderer ein Item, das noch gekauft werden soll, herausnimmt und sofort zu einem höheren Preis wieder reinstellt.
Da es hier scheinbar um einen Betrag von 500k geht, frage ich mich allen ernstes, welches Halbhirn mit soviel Gold herumläuft, nur um ein paar Seelenkapseln zu kaufen.

Diskussion beendet. 8)
:twisted:

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Änderung an der Markthalle [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 12. Okt 2008, 22:09

NeZ hat geschrieben: Da es hier scheinbar um einen Betrag von 500k geht, frage ich mich allen ernstes, welches Halbhirn mit soviel Gold herumläuft, nur um ein paar Seelenkapseln zu kaufen.
Halbhirn stimmt schon ;)

Naja - ein Maha-Steher, entweder Nebenaccount oder Multi...
Oder aber ein Lageraccount, was wahrscheinlich ist
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Änderung an der Markthalle [W1-13;RP]

Beitrag von Shui Tan » 12. Okt 2008, 22:10

Einfach mal ne Frage (ich weiß, ich bin schrecklich neugierig). Es hieß (verzeiht, ich weiß die seite nicht mehr) in i.einem Post, dass, sobald das in allen Welten ist man den Bug hier im Forum veröffentlichen kann - würde den jmd posten, bzw mir per pn schicken?

*neugierig* Shui

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Änderung an der Markthalle [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 12. Okt 2008, 22:12

Steht doch in dem Post von Nez :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Änderung an der Markthalle [W1-13;RP]

Beitrag von Shui Tan » 12. Okt 2008, 22:31

Achso, tut mir Leid, wusste nicht das das der Bug war.. wegen solchen (meiner meinung nach pampigen) antworten schreib ich nie was ins forum, es geht mir schlichtweg auf den Keks, trotzdem aber danke für diese (überaus nette) hinweisung.. * :roll: nimmt und in der Luft zerfetzt*

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Änderung an der Markthalle [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 12. Okt 2008, 22:34

Post editiert
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 13. Okt 2008, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Änderung an der Markthalle [W1-13;RP]

Beitrag von Shui Tan » 12. Okt 2008, 23:24

Ich hoffe mal, du meinst nicht mich mit Betrügern? Sorry, aber das brauche ich mir nicht sagen lassen

P.S.: Über Pm geklärt, war ein missverständniss

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Änderung an der Markthalle [W1]

Beitrag von Tijana » 13. Okt 2008, 01:59

NeZ hat geschrieben:Ein Spieler kauft Items per Tab, während ein anderer ein Item, das noch gekauft werden soll, herausnimmt und sofort zu einem höheren Preis wieder reinstellt.
Da es hier scheinbar um einen Betrag von 500k geht, frage ich mich allen ernstes, welches Halbhirn mit soviel Gold herumläuft, nur um ein paar Seelenkapseln zu kaufen
Nebenaccounts von Leuten die den 50 Xp-Schutz ausnutzen um in anderen Welten die Preise kaputtzumachen. Schade nur, dass sobald mal jemand einen Weg findet ausgleichende Gerechtigkeit zu schaffen, gleich von Bugs gesprochen wird. Dieser Trick funktioniert nur bei Leuten die viel zu viel Geld auf der Hand haben und mit Tabs kaufen. Mann kann sich einfach davor Schützen, denn es kann kein Item eingestellt werden ohne eine Meldung auf dem Feldtext zu erzeugen (die Meldungen eines Getarnten sollten warnung genug sein).

Abgesehen davon ist diese Änderung in keinster Weise in der Lage den angeblichen Bug zu beheben...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Änderung an der Markthalle [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 13. Okt 2008, 02:02

@ Tijana: Der Bug wurde komplett behoben. Wie du darauf kommst, dass er immer noch tut, solltest du mir per PM genauer erklären. :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Hexe aus W3 und 46 Gäste