Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

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HellsKitchen
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 9. Nov 2008, 21:18

mit welche chara kann man das vergleichen von der lernzeit aus gesehn?
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-=Baphomet=-
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Nov 2008, 21:22

HellsKitchen hat geschrieben:mit welche chara kann man das vergleichen von der lernzeit aus gesehn?
Geht Richtung Seelenverbindung, nur ein wenig schneller zu lernen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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HellsKitchen
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 9. Nov 2008, 21:25

also absulut nix für mcih, nich genug LT bzw. kohle..
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Banker
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Banker » 9. Nov 2008, 21:29

schade sotrax das du nicht gleich 2 Pflanzen eingebaut hast, und könntest du das buch z.B. auch als ZT drop (in normalen ZT) einbringen? ist mal was anderes als nur immer über viiiiieeeel gold
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

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Sotrax
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2008, 21:31

@ Banker: Das betrifft nur Welt 1. Bis zum Engine-Update ist auf jedenfall geplant mehrere Pflanzen drin zu haben.

Aber bevor ich das mache, wollte ich erstmal testen, ob das alles überhaupt technisch funktioniert :).
---
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-=Baphomet=-
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Nov 2008, 21:32

Sotrax hat geschrieben:Aber bevor ich das mache, wollte ich erstmal testen, ob das alles überhaupt technisch funktioniert :).
Dafür haben wir ja unsere W1-Laborratten :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von sgr011566 » 9. Nov 2008, 21:33

Schön, dass du hier die Maximalstufe bereits eingebaut hast :)

Die Lernzeit find ich persönlich mit 398.78 Tagen unter LT 50 zu hoch angesetzt, aber mal sehen, was da noch kommt. Hoffentlich wird hier das hohe Potential genutzt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Domus » 9. Nov 2008, 21:44

das schreit gerade zu nach einem rassenbonus für onlos
im übrigen hört sich das recht sinnlos an, mal abwarten....wie sieht die lernzeit aus? ist das so ein monster wie seelenverbindung?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 9. Nov 2008, 21:48

Also vorab, ich finde das ein sehr gute Idee, doch finde ich, dass der Preis sowie die Lernzeit überdimensioniert wurden. Ich meine damit, dass ich hier einen viel zu hohen Spaßfaktor sehe, als dass man dafür erst LT auf Stufe 50 bringen muss. Ok Preis, sag ich mal kann man drüber streiten, man hat(wenn man nicht so verschwenderisch ist wie ich^^) schon relativ schnell 45k drin... Wobei auch erst nachdem man ein paar XP hat(oder lange genug dabei ist), heißt so ein Neuling(oder ich in einer neuen Welt *gg*) müssten erstmal lange sparen, zumal wenn ich mir aus RP-Gründen einen Gärtner-Acc machen würde(was ich schonmal überlegt habe allein mit dem Baru), würde ich nicht erstmal ein Jahr LT lernen wollen(in dem Jahr hätte ich dann wahrscheinlich irgendwie das Gold aufgetrieben) nur um die Grundlage zu schaffen für die benötigte Chara...

Also klar LT ist wichtig und bei mir ists sowieso immer auf mindestens 25, aber wenn schon mit LT 50 die Zeit so ewig lang ist, dann wirds mit LT 30 selbst mir irgendwann zu doof...


Wär schön, wenn die Zeit ein wenig gesenkt würde, denn ich finde, gerade das sollte ein Spaß sein, den jedermann erreichen kann.

feurige Grüße,
Sir Pyro
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Relinquished » 9. Nov 2008, 21:59

und dazu bitte noch samen zum sähen x)

wo dann an der selben stelle 24 stunden später ne zufällige pflanze steht ^^

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Flamo
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Flamo » 9. Nov 2008, 21:59

Gegen Kirschbäume hab ich nichts..die Blüten sind toll x) Aber Schokolade...das ist nur was für leute die ne Kakaobohne vor ne Kaffeebohne stellen. Aber btw...sind Koloa-Sträucher net auch Pflanzen? xD Vilt kann man sich ja bald nen netten Bohnen-Strauch ernten^^
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Banker » 9. Nov 2008, 22:00

sotrax? *lüb guck* kannst du nicht bis zum engin-update machen das man diese sträucher umhauen kann, gibt einfach 0xp und 0 gold?
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Kauket » 9. Nov 2008, 22:01

Ich würd das aber anders machen.. Dass man nur die "Früchte" ernten kann und dann ein Text im Chat erscheint, dass der Strauch danach verwelkt o.Ä.
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Flamo » 9. Nov 2008, 22:02

Das meinte ich ja :lol: . NAch 10h arbeiten kann man sich nichtmehr so ausdrücken wie es gewollt ist.^^
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Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1]

Beitrag von Craschspace » 9. Nov 2008, 22:02

Flamo hat geschrieben:Gegen Kirschbäume hab ich nichts..die Blüten sind toll x) Aber Schokolade...das ist nur was für leute die ne Kakaobohne vor ne Kaffeebohne stellen. Aber btw...sind Koloa-Sträucher net auch Pflanzen? xD Vilt kann man sich ja bald nen netten Bohnen-Strauch ernten^^

Ja.
Und bei bedarf, bzw. je nach lust und laune kann man dann von dem Strauch Bohnen ernten. :D
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