Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Clan-Krieg komplett erneuert [W1] (UPDATE)
Wenn sie es nicht haben steht -500 Goldmünzen da
. Deshalb soll ja auch von der Bank abgerechnet werden und nicht vom Clankonto.

---
- Blue.Shark
- großer Laubbär
4. Natla sind jetzt immer Diplomaten und nehmen generell nicht mehr an Clan-Kriegen teil. Dies war bisher unfair, da einige High-XPler Natla den Clankriegskill gemacht haben und danach sich hinter sicherem Schutz versteckt haben. Sowas ist nicht mehr möglich.
Heißt das jetzt das beim Clan-kruegen die Natlas NICHT angreifen können
Oder heißt das das die Natlas nicht angegriffen werden können?
Oder heißt es, das natlas kein schutz mehr im clankrieg anwenden dürfen?
Heißt das jetzt das beim Clan-kruegen die Natlas NICHT angreifen können
Oder heißt das das die Natlas nicht angegriffen werden können?
Oder heißt es, das natlas kein schutz mehr im clankrieg anwenden dürfen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
natla können nichtmehr killen......bzw. nehmen nicht teil am krieg...können also nich durch kriegsregeln gekillt werden^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Natla können demnach weder angreifen noch angegriffen werden, sie sind Diplomaten und vom Clankrieg komplett ausgeschlossen, Schutz anwenden ist also weiterhin möglich aber auch vollkommen egal für den Clankrieg
W11: Falkenauge
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
XanSeS hat geschrieben:Wenn sie es nicht haben steht -500 Goldmünzen da. Deshalb soll ja auch von der Bank abgerechnet werden und nicht vom Clankonto.
finds aber irgendwie üppig..das jedem das abgezogen wird...finde sowas ollte im clan bleiben............also vom konto abgehen....
und wenn da ein minus steht xD
wie gesagt bin immernoch dafür das man den zusammenhalt stärkt....^^
Ich bin Nano aus W12 =)
- shadowphenix
- Nachtgonk
ein guter anfang.
aber ich würde das system von fool dann doch besser finden. sotrax du willst den krieg brutal und hart. solange man als kleiner aber von 4-5 leuten aus dem anderen clan gekill werden kann und dabei einen großteil seiner xp verliert animiert das nicht grade zum unsicher rumlaufen. klar könnte er diplo werden, falls er aber aktiv teilnehmen will bleibt ihm nix übrig als sicher zu stehen bis wer aus dem andern clan der weniger xp hat unsicher geht. also bleiben alle leute 2 tage sicher stehen bis auf die großen natla nicht grade brutal und hart.
man könnte bei der herausforderung ja eine summe eingeben die von beiden clankonten abgebucht uns siegprämie wird.
auf jeden fall wäre ein killcounter gut, besser allerdings wäre ein system das den xp abstand berücksichtigt.
aber ich würde das system von fool dann doch besser finden. sotrax du willst den krieg brutal und hart. solange man als kleiner aber von 4-5 leuten aus dem anderen clan gekill werden kann und dabei einen großteil seiner xp verliert animiert das nicht grade zum unsicher rumlaufen. klar könnte er diplo werden, falls er aber aktiv teilnehmen will bleibt ihm nix übrig als sicher zu stehen bis wer aus dem andern clan der weniger xp hat unsicher geht. also bleiben alle leute 2 tage sicher stehen bis auf die großen natla nicht grade brutal und hart.
man könnte bei der herausforderung ja eine summe eingeben die von beiden clankonten abgebucht uns siegprämie wird.
auf jeden fall wäre ein killcounter gut, besser allerdings wäre ein system das den xp abstand berücksichtigt.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
shadowphenix hat geschrieben:ein guter anfang.
stelle mir diese summe als problematisch vor..ein clan de rkb drauf hat wird wohl kaum ner hohen summe zustimmen

wäre eher dafür zu entlohnen, wenn man wen killt.....
und geld abzunehmen wenn ein mitgleid verreckt........
dafür abver dann weg, dass man nur einma angreuifen kann^^
Ich bin Nano aus W12 =)
Re: Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1] (UPDATE)
Wie gesagt, weiter gehts in Teil 2.
Und ein Teil 3 ist auch schon in Planung
Und ein Teil 3 ist auch schon in Planung

---
Sotrax
Sotrax
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
@ sotrax sag sowas lieber nicht
das steigert die erwartungen xD

Ich bin Nano aus W12 =)
@Black-Death-W8 : Ich wäre natürlich auch dafür es lieber vom Clankonto abziehen zu lassen, das Probleme dabei wäre nur leider, dass dadurch dann Clans absichtlich mit 0gm auf dem Clankonto erstellt werden, einen Krieg annehmen, verlieren, das Gold teilen, den Clan auflösen, den Clan wieder erstellen..etc
.

---
in der derzeitigen fassung in diesem thread erstmal thumbs up zu allen punkten. einfch nur geil *zu teil 2 gucken geht*
Hab jetzt heute letztens mim Freund neu in W14 angefangen, hoffentlich wird das was mit dem Clankrieg:)
Ich bin she ruaf part III drei gespannt
Ich bin she ruaf part III drei gespannt
Japp genau meine Meinung *draufrumreit*Monsi hat geschrieben:Was imho noch geändert werden sollte, ist, dass man die Natla-XP aus den Clan-XP (nur für clankriege) ausnehmen sollte, da die Natla ja jetzt nichts mehr mit clankriegen zu tun haben. (Eine gute Änderung, übrigens.)
Zuletzt geändert von kaot am 11. Mär 2009, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Ich denke die ganze Beschäftigung mit dem Thema Clankrieg ist Zeitverschwendung...
Es liegt in der Natur des Clankriegs, dass er ungerecht ist, da große Spieler auf Kleine gehen können...folglich lehnen gute Clans, die auf ihre Member Acht geben, eh jeden Clankrieg ab, unabhängig davon, wie teuer das sein mag.
Und ob man für diese Gerechtigkeit, bzw. dafür, dass man nen großen Clan bildet (da man so meist mehr Xp hat), bestraft werden sollte, finde ich recht fragwürdig.
Wenn sich Clans wirklich wie die Pest hassen und sich die Köppe einschlagen wollen, so ging das auch mit der alten Variante.
Es liegt in der Natur des Clankriegs, dass er ungerecht ist, da große Spieler auf Kleine gehen können...folglich lehnen gute Clans, die auf ihre Member Acht geben, eh jeden Clankrieg ab, unabhängig davon, wie teuer das sein mag.
Und ob man für diese Gerechtigkeit, bzw. dafür, dass man nen großen Clan bildet (da man so meist mehr Xp hat), bestraft werden sollte, finde ich recht fragwürdig.
Wenn sich Clans wirklich wie die Pest hassen und sich die Köppe einschlagen wollen, so ging das auch mit der alten Variante.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)