Lebenserweiterung eingebaut [W1-14;RP]
Re: Lebenserweiterung eingebaut [W1-14;RP]
noch mehr easy kill zauber wären genauso öde-falscher ansatz für ne "Mehr spannung" änderung.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
- Kaklatron
@sokura
es gibt immer noch den fairen angriff, wodurch die erhöhungen für das "opfer" sinnlos werden, wenn du sie so nicht schaffst bau auf
wenn du es mit hb, bienen etc. nicht schaffst, gib das pk sein auf und werd auftragsler
gibt schon genug items, womit man spieler killen kann
es gibt immer noch den fairen angriff, wodurch die erhöhungen für das "opfer" sinnlos werden, wenn du sie so nicht schaffst bau auf
wenn du es mit hb, bienen etc. nicht schaffst, gib das pk sein auf und werd auftragsler
gibt schon genug items, womit man spieler killen kann
loool @ XDarknessX, DU musst mir nichts über das PK-Dasein erzählen ! Und "Auftragsler" werde ich sicher nicht, dass ist zwar ne billige Methode, Gold zu machen, aber auf Dauer doch öde.
User killen iss wie wenn man NPC´s killt. Nur die Droprate ist höher !
-
- Kaklatron
ah ich verstehe und ständig die armen ungepushten leute mit doppelpush anzugreifen ist auf dauer nicht öde???
das macht doch gerade den reiz dabei aus, das ein opfer auch mal entkommt oder sich heilt
das macht doch gerade den reiz dabei aus, das ein opfer auch mal entkommt oder sich heilt