energetische Kontrolle der Zeit eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Elektro-Sapper
Teidam

Re: energetische Kontrolle der Zeit eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Elektro-Sapper » 19. Jan 2010, 15:23

Von dem, was ich weiß, bzw nach meinen Eefahrungen bekomme ich die Würfel stets gut zu 2.222g los, die Kontrollen wollte bisher nur einer mal ein paar für 666g das Stück; mittlerweile biete ich sie zu 500g an; keine Interessenten.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 19. Jan 2010, 23:22

also ich kauf sie ab und an wenn ich 17k pe habe, aber 500gm würd ich dafür niemals bezahlen Oo
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 19. Jan 2010, 23:25

energetische Kontrolle der Zeit - 1198 Gold
energetische Kontrolle der Zeit (3x) - 997 Gold
energetische Kontrolle der Zeit - 948 Gold

mal als Gegenbeispiel: W8 Preise und scheinen auch gekauft zu werden.
Wenn sich der Preis für die en. KdZ am Ende auf 40-50% der normalen einpendelt finde ich das vollkommen o.k

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Jan 2010, 23:53

Sieht in W7 genauso aus. Werden aber nicht gekauft. Bzw findest du immer wen, der die billiger verkauft.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

MrEmpire
Kaklatron

Beitrag von MrEmpire » 20. Jan 2010, 18:42

Die Hälfte wäre nur logisch, wird aber denke ich erreicht wenn genug leute phasenenergie haben und maximiert haben.

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 9. Feb 2010, 19:33

Der Verbauch an Phasenenergie muss gesenkt werden!
In Welt 1 in der Markthalle sieht es zur Zeit so aus:

Code: Alles auswählen

energetische Kontrolle der Zeit (44 verfügbar) von Arktiswolf für 333 Gold kaufen - anschauen
energetische Kontrolle der Zeit von pupser für 333 Gold kaufen - anschauen
energetische Kontrolle der Zeit von pupser für 337 Gold kaufen - anschauen
energetische Kontrolle der Zeit (4 verfügbar) von Jack Shephard für 398 Gold kaufen - anschauen
energetische Kontrolle der Zeit (2 verfügbar) von Bubti für 400 Gold kaufen - anschauen
Keiner will die Dinger kaufen, ich habe selbst 9 Stück im Inventar und Clanis haben auch alles voll mit den Dingern. Ich denke, dass mindestens eine Halbierung der benötigten Phasenenergie notwendig ist.

MfG
Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2010, 19:43

Zumindest sind sie auf die Weise billig :) Mal abwarten, gibt ja eh noch andere Zauber, keinen ist auf den hier angewiesen. Er ist eher eine Art Füllzauber.

Außerdem haben immer mehr Leute Phasenenergie mit jedem Monat, daher werden sich schon Leute finden die das Zeug noch anwenden. Später kann ich aber den Verbrauch immer noch senken.

(Zur Not verkauft die Dinger im Shop, der nimmt sie auch, falls man sie nicht mehr will).
---
Sotrax

Engineer
Kaklatron

Beitrag von Engineer » 9. Feb 2010, 19:46

Für 300g werden sie mittlerweile gekauft. Etwas niedrig, finde ich; aber ich grab' das Zeug ja auch selbst aus, deshalb ist die Meinung nur beschränkt haltbar.

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 9. Feb 2010, 19:47

Hmm schade, dass die Zauber also so unnütz bleiben in Zukunft.
Dann könntest du doch Wahrscheinlichkeit, dass die vergraben werden etwas senken und die Chance auf eine Schatztruhe dafür ein wenig erhöhen? :)
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2010, 19:49

@Luckyy: Da bald noch andere Ausgrabungssachen kommen, wird die Chance auf die Zauber in der Tat in Zukunft sinken.
---
Sotrax

Engineer
Kaklatron

Beitrag von Engineer » 9. Feb 2010, 19:50

Sotrax hat geschrieben:@Luckyy: Da bald noch andere Ausgrabungssachen kommen, wird die Chance auf die Zauber in der Tat in Zukunft sinken.
Dürfte ich hierbei noch einmal auf Ausgrabungswissen 70 hinweisen; bezeihungsweise als irgendeinen Bonus dafür? Grund hierfür ist, daß die Fähigkeit in den letzten 10-20 Stufen nur marginale Verbesserungen bringt.

MrEmpire
Kaklatron

Beitrag von MrEmpire » 10. Feb 2010, 17:08

Ist eigentlich eine Fähigkeit geplant die die nötige Phasenergie senkt? Ich vermute mal nicht, da es ja breits ein paar Sachen gibt die einfach nur die Menge erhöht... was ja im prinzip auf das gleiche hinausläuft

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Feb 2010, 17:25

@ MrEmpire: Nein, das ist nicht geplant. Es ist jedoch möglich, dass man Phasenenergieeffizienz irgendwann auf noch höhere Werte trainieren kann und so noch schneller die Energie regeneriert.
---
Sotrax

MrEmpire
Kaklatron

Beitrag von MrEmpire » 10. Feb 2010, 18:09

Die Logik dahinter ist klar... Zauber die viel Energie benötigen würden mit so einem Buch in ihrem Verbrauch stärker gesenkt werden als die kleinen Zauber.

Gecheckt und akzeptiert :)

Gesperrt