Unbekannte Pflanzensamen [W1-14;RP]
Re: Unbekannte Pflanzensamen [W1]
sprich, wer sie nachts vergräbt, hat größere chance sie auch zu bekommen 

Es ist derzeit so wie Frozen sagt. Evt. wird die Chance jedoch irgendwann auf 1:7 gesetzt, dann wachsen die Pflanzen etwas schneller.
Der Sinn des Ganzen ist, dass es nichts bringt massenweise Samen einzubuddeln und alles auf einmal zu ernten. Das ist nicht effektiv, man sollte also immer mal wieder einen Samen vergraben.
Der Sinn des Ganzen ist, dass es nichts bringt massenweise Samen einzubuddeln und alles auf einmal zu ernten. Das ist nicht effektiv, man sollte also immer mal wieder einen Samen vergraben.
---
Sotrax
Sotrax
Dann droppen aber viel zu viele Samen. Wirklich.
Alle 15 Minuten droppt einer, wobei etwa alle 10 Minuten einer wächst, WENN immer mindestens einer vergraben ist. Meh, wirklich.
Alle 15 Minuten droppt einer, wobei etwa alle 10 Minuten einer wächst, WENN immer mindestens einer vergraben ist. Meh, wirklich.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
@Mousepad: Für das effektive Sähen droppen in der Tat fast zuviele Samen, ich beobachte es aber mal noch, und stelle die Zeit evt. auf 7 Minuten um. Es ist dann immer noch schwer die Dinger zu sähen, aber wie gesagt, es soll ja auch nicht ganz leicht sein.
---
Sotrax
Sotrax
in dieser form ist das einfach nur eine Sache die man machen kann wenn man gerade mit irgendwas anderes beschäftigt ist oder für nebenweltler, da man aktiv rein gar nichts daran beeinfluss kann, nur das man eine möglichst hohe stufe Pflanzenkunde braucht und vllt 20 stufen ausgrabungswissen um das effektiv betreiben zu können so nebenbei, wobei es auch mit ausgrabungswissen stufe 1 recht gut funktioniert bisher....
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
@Fallcon: Die Chance wurde jetzt auf 1:7 pro Minute gestellt, es sollte im Schnitt also merklich schneller gehen.
Bedenkt aber, dass es so gedacht ist, dass man die Samen verbuddelt, dann jagen geht, und alle 10 Minuten oder so mal vorbeischaut, ob etwas gewachsen ist. Ausserdem soll ja auch die Gefahr bestehen, dass jemand fremdes den Samen ausbuddelt, bevor etwas gewachsen ist.
Bedenkt aber, dass es so gedacht ist, dass man die Samen verbuddelt, dann jagen geht, und alle 10 Minuten oder so mal vorbeischaut, ob etwas gewachsen ist. Ausserdem soll ja auch die Gefahr bestehen, dass jemand fremdes den Samen ausbuddelt, bevor etwas gewachsen ist.
---
Sotrax
Sotrax
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Unbekannte Pflanzensamen [W1-14;RP]
unbekannte Pflanzensamen
Ein paar unbekannte Pflanzensamen. Wenn man sie mit einer Ausgrabungsschaufel vergräbt, könnte nach einer Zeit an der Stelle eine Pflanze wachsen. Du hast jedoch keine Ahnung, von welcher Pflanze diese Samen stammen.
müsste heißen: nach einiger
Ein paar unbekannte Pflanzensamen. Wenn man sie mit einer Ausgrabungsschaufel vergräbt, könnte nach einer Zeit an der Stelle eine Pflanze wachsen. Du hast jedoch keine Ahnung, von welcher Pflanze diese Samen stammen.
müsste heißen: nach einiger
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
@ Frontfighter: Thx, wird im nächsten Update korrigiert sein.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax besteht die Möglichkeit im Zauberlabor etwas einzubauen, wo man aus Pflanzen die man zuviel hat sezierte Pflanzen gewinnt und aus 5 sezierten Pflanzen einen "seltsamen Samen" zusammenkreuzt? Diesen könnte man eventuell in dem Gewächshaus (siehe Kartenforum) wieder eingraben. Meinetwegen auch aus Unkraut oder Pflanzen ohne Funktion wie Dunkelgrottenmoos.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Sotrax besteht die Möglichkeit im Zauberlabor etwas einzubauen, wo man aus Pflanzen die man zuviel hat sezierte Pflanzen gewinnt und aus 5 sezierten Pflanzen einen "seltsamen Samen" zusammenkreuzt? Diesen könnte man eventuell in dem Gewächshaus (siehe viewtopic.php?f=10&t=41043) wieder eingraben. Meinetwegen auch das Unkraut oder Pflanzen ohne Funktion wie z.B. Dunkelgrottenmoos.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Statue von Horikon hat auch 2 Funktionen. Gold und Quest!
Warum nicht die Chance von viel Gold eintauschen gegen eine Chance auf eine Pflanze die man für die Herstellung von einem seltenen Zauber gebrauchen kann?

Warum nicht die Chance von viel Gold eintauschen gegen eine Chance auf eine Pflanze die man für die Herstellung von einem seltenen Zauber gebrauchen kann?
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
wieviele samen der weltenwandler wohl grade hat .D
afaik hat jeder männliche erwachsene millionen samen. der wletenwandler ist erwachsen. so what...? :P
Also ich dachte dieses kroppkraut ist cool udn habe mir schon 3 davon erpflanzt. aber als ich dann am labor gesehen habe, dass man dafür 4x 20AP ausgeben muss.. o_O man kann's auch übertreiben^^
Also ich dachte dieses kroppkraut ist cool udn habe mir schon 3 davon erpflanzt. aber als ich dann am labor gesehen habe, dass man dafür 4x 20AP ausgeben muss.. o_O man kann's auch übertreiben^^
...
- Tischlampe
- Kaklatron
Wer behauptet, daß der WW männlich ist/fortpflanzungsfähig ist?Lukowski hat geschrieben:afaik hat jeder männliche erwachsene millionen samen. der wletenwandler ist erwachsen. so what...?![]()
Hm, aber der Weltenwandler könnte durchaus weiblich sein. Und sie trägt sehr lange Fingernägel... Die nennt man dann Kralle des Weltenwandlers.
(Jaja, genau so muss es sein...)
Nunja, ich habe seit dem Update noch gar keine Samen gefunden... Vielleicht spiele ich doch zu selten... Trotz Sucht...

Sprachliches und biologisches Geschlecht haben leider im Deutschen genau gar nichts miteinander zu tun.

Hm, aber der Weltenwandler könnte durchaus weiblich sein. Und sie trägt sehr lange Fingernägel... Die nennt man dann Kralle des Weltenwandlers.

Nunja, ich habe seit dem Update noch gar keine Samen gefunden... Vielleicht spiele ich doch zu selten... Trotz Sucht...

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~