Gegenzauber: Itemverlust [Änderung gestrichen]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Gegenzauber: Itemverlust [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Apr 2010, 21:43

Sotrax hat geschrieben:@Galak van Charro: Kannst du dir vorstellen wie selten 1:800 sein wird? Ich meine das Ding wirds in vielen Welten fast nie geben, teilweise vielleicht einmal im Jahr, wenn überhaupt.
LOL einmal im Jahr? für so einen schwachen Zauber!!!

Der wirkt doch nur im PvE, ist doch also nur zur eigenen Sicherheit.

Also wirklich Sotrax, du lässt dich zu schnell unterkriegen
Das kann doch nicht wahr sein :twisted:
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 13. Apr 2010, 21:43

Welche Playerkiller melden sich denn hier bitte zu Wort? 80k Xpler vllt.
Das sollte nicht die Zielgruppe sein! Die Zielgruppe sollte bei 300k xp+ liegen und da wird fast jeder meine Aussage unterschreiben.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 13. Apr 2010, 21:44

Was sind schon 15 Items :roll: An Npcs würde ich sogar mehr verlieren^^

btw. das einmal im Jahr ist eine Schätzung von Sotrax und auf die würd ich nicht vertrauen :mrgreen:
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 21:45

Naja ihr seht, manche finden auch 1 mal im Jahr schon irre oft :)

Für mich ist das ok, ich brauch den Zauber nicht im Spiel haben, und so haben wir mal wieder was ganz seltenes, besonderes, wie den Kuschelstein. Etwas das die meisten Spieler nie sehen werden, aber dennoch etwas besonderes. Hat auch seinen Reiz :)

@Krieger2: Sieht nicht aus aus. Denn die unteren Playerkiller wären eh nicht betroffen, in dem bereich um 80k droppt niemand mehr als 15 Items.
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 13. Apr 2010, 21:45

Sotrax hat geschrieben:@Krieger2: Wie du siehst, glauben die PKler selbst nicht daran, dass das PvP dadurch besser wird. ;)
Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein paar soweit überhaupt denken.
Die haben gehört, das Spieler mit vielen XP nun vermeintlich weniger Items verlieren können und waren dagegen. Da schlagen die Synapse Alarm.

Ich versteh' deine Handlungen einfach nicht....
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 13. Apr 2010, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 13. Apr 2010, 21:46

Klasse Änderung sotrax...

Der Zauber hat potential, vor allem für die High Bereiche, da die de facto von jedem Spieler mit 10 Int gekillt werden können, wenn se mal 5 sek net aufpassen. Und die haben sich ihre Vorteile im Sinne von viele Items rumtragen erspielt. Haben teilweise Millionen und Abermillionen ins Aka Limit gesteckt und können theoretisch von nem 51xp MZ umgekloppt werden.

Dann aber bitte auch die Änderung: Beim erfolgreichen RA werden MINDESTENS so viele Items vom ursprünglichen Angreifer fallen gelassen, wie er erbeutet hat. Und wenn er net genug dabei hat werden zufällig Items aus seim Bankschließfach ausgewählt. Und sollten die net reichen werden Items gewürfelt und deren Wert vom Bankkonto abgezogen.

Holy ghost7
Kaklatron

Beitrag von Holy ghost7 » 13. Apr 2010, 21:47

Sotrax bevor du ihn jetzt noch 3 mal änderst und nacher niemand mehr weiß was jetzt Sache ist nimm den Schrott doch einfach raus^^

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 13. Apr 2010, 21:47

Galak van Charro hat geschrieben:Was sind schon 15 Items :roll: An Npcs würde ich sogar mehr verlieren^^
Der Zauber wirkt nur an NPC.
Aber die Aussage untermauert deine Intelligenz.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 21:47

@Sleipnir [W1]: Naja, es ist jetzt zumindest nicht schlimmer als davor, es is einfach alles beim alten, damit können die Leute zumindest leben, konnten sie ja bisher auch.

Wirklich wichtig war mir der Zauber eh nicht, ich dachte nur gerade PKler würden sich drüber freuen, hab ich mich halt verschätzt :)

@Holy ghost7: Der Schrott ist derzeit defakto rausgenommen ^^ Vergesst einfach, dass es den Zauber je gegeben hat.
---
Sotrax

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 13. Apr 2010, 21:48

Sotrax hat geschrieben: @Krieger2: Sieht nicht aus aus. Denn die unteren Playerkiller wären eh nicht betroffen, in dem bereich um 80k droppt niemand mehr als 15 Items.
Die unteren Playerkillen sagen das doch nur, eben weil sie nicht betroffen sind! Und viele wissen eh, dass sie in diesen Xp Bereichen nie spielen werden. Folglich ist es einfach nur Neid. Siehaben nichts davon, aber die High Xpler. Das Ergebnis dieser Überlegungen in einem Pk-Kopf ist das Wörtchen "dagegen".

Und es kommt noch dazu, dass sie nun um ihre "Beute" bangen, wenn sie mit Bomben oder den CK Zaubern einen High xpler killen. Sie denken einfach nicht weit genug, da so nie High xpler einen Ck machen würde und denken, dass sie so mehr davon haben, wenn ein High xpler mehr dropt.
Zuletzt geändert von Krieger2 am 13. Apr 2010, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 13. Apr 2010, 21:49

Phu fast Schock gekriegt als ich die Anlündigung gelesen habe, aber gut das du sie ausgebaut hast^^
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 13. Apr 2010, 21:50

Sotrax hat geschrieben:Naja ihr seht, manche finden auch 1 mal im Jahr schon irre oft :)
Wenn es um so einen Zauber geht, ich z.B. :wink:
Sotrax hat geschrieben:@Krieger2: Sieht nicht aus aus. Denn die unteren Playerkiller wären eh nicht betroffen, in dem bereich um 80k droppt niemand mehr als 15 Items.
aber auch nur im PvP vllt. im PVE hab ich das letzte mal auch knapp 15 aufgesammelt und war da vllt. 30k xp groß

Mousepad hat geschrieben:Galak van Charro hat geschrieben:
Was sind schon 15 Items :roll: An Npcs würde ich sogar mehr verlieren^^

Der Zauber wirkt nur an NPC.
Aber die Aussage untermauert deine Intelligenz.
Wie schnell man unsachlich werden kann :roll: Mir ist bewusst wo dieser Zauber wirkt und das er mich eigentlich vor lästigem Itemverlust schützen würde...ich finde ihn aber dennoch absolut schwachsinnig und bin der Meinung das so jedwede Spannung verloren geht...
Bild

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 13. Apr 2010, 21:51

Galak van Charro hat geschrieben:...ich finde ihn aber dennoch absolut schwachsinnig und bin der Meinung das so jedwede Spannung verloren geht...
Klär mich auf, welche Spannung geht verloren?
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 13. Apr 2010, 21:51

Galak van Charro hat geschrieben: Wie schnell man unsachlich werden kann :roll: Mir ist bewusst wo dieser Zauber wirkt und das er mich eigentlich vor lästigem Itemverlust schützen würde...ich finde ihn aber dennoch absolut schwachsinnig und bin der Meinung das so jedwede Spannung verloren geht...
Dir geht gar keine Spannung verloren. Du verlierst eh keine 15 Items.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 13. Apr 2010, 21:51

Dennoch hätte der Zauber wahrscheinlich nur 30 Spielern pro Welt genützt, aber das eigentliche PvP auf keinen Fall belebt - und darauf sollte er doch abzielen, oder? ch habe kein Problem damit, dass dieser Zauber in seiner Grundform ins Spiel kommt, nur ändert das rein gar nichts für die Masse am PvP-System.
Bild

Gesperrt