Beitrag
von Trianon » 20. Mai 2010, 17:23
hackerzzzz hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:die Frage bleibt offen weshalb heutzutage die Anfänger alles sofort können müssen was andere Spieler auch können die schon lange spielen ?
würd mich auch interessieren. Vielleicht kann das ja mal Relax beantworten, wenn er sich hier so dafür einsetzt.
Es ist numal so neues fetzt, altes kennt man schon. Man will dinge ausprobieren können, und wenn dann nur noch Neuerungen kommen die ab 40 k xp erst funktionieren ist das unschön, aber ab und an unvermeidbar. Ist aber eigentlich mit dem was so mit diesen Update kommt absolut nicht gegeben.
Ich finde aber schon, dass gerade die Gebiete zuvor, heißt Grotte des Todes, Laree-die Steine, Nebelsumpf und Sägewerk, also die Dungeons die wirklich auch was innovatives / wirklich mal was neues an sich hatten, wohl doch eher etwas für größere Spieler war und für den Rest alles beim alten blieb und das doch für einige Monate. Der FW-Spieler muss gefüttert werden, ich nehm mich da auch nicht aus, ohne regelmäßige Neuheiten lässt man die Finger schnell von diesem Klick-Spiel.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa