Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1-14;RP]

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Eichhörnchen
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Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Eichhörnchen » 18. Jun 2010, 23:15

Klingt nett wenn man viel Zeit und Phasenenergie über hat.
Hätte mir aber eigentlich was anderes drunter vorgestellt, da mich diese Kopplung an Phasenenergie ein wenig stört.
Welcher Schmied braucht schon Phasenenergie für Waffen? Der sollte besser etwas von Waffen, deren Reperatur oder deren Umbau verstehen und mal ordentlich mit dem Schmiedehammer hauen können.
Welcher Jäger der seine Pfeile zusammenschustert muss irgendwelche Energie aufwenden außer, dass er weiß wie seine Pfeile gebaut sein müssen und das körperlich hinbekommt, um den besten Nutzen zu erzielen.
Soll heißen, ich hätte es schöner gefunden wenn es an die alten Charas und die XP gekoppelt worden wäre.
Sprich Jagd für Pfeile oder etwas in der Art. Mich da mit Phasenenergie anzufreunden fällt mir gerade etwas schwer.
Wie heißt ein Schäfer, der seine Schafe schlägt?
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Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Chewy » 18. Jun 2010, 23:22

Ja eben, vll net alle Items in der Werkstatt von PE abhängig machen, sondern nur paar und für manche Waffen z.B. Waffenkunst stattdessen oder für ganz spezielle Dinge beides

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Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Whatsername » 18. Jun 2010, 23:38

Hendwerkskunst? Das ist für mich kein Schmied..^^

Wir bauen bald mit komischen Eisenrohren ganze Gerüste und so
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Chewy
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Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Chewy » 18. Jun 2010, 23:39

Ein Schmied ist also kein Handwerker? :shock:

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Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Hain Mueck » 18. Jun 2010, 23:42

Aber nicht jeder Handwerker ist ein Schmied :wink:
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

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Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Dias Flac » 19. Jun 2010, 00:45

Schon wieder Phasenenergie? Danke, bald kommt man garnicht mehr drum herum -.-

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Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Po1son » 19. Jun 2010, 01:06

Magische Waffen könnte man da drinn herstellen das wär sehr sehr nett

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Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jun 2010, 03:07

@Dias Flac: Siehs positiv, die Items die dort hergestellt werden, benötigen keine Phasenenergie in der Anwendung, du musst sie also nur jemand abkaufen.
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Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Wörterbuch » 19. Jun 2010, 03:48

Sotrax hat geschrieben:@Dias Flac: Siehs positiv, die Items die dort hergestellt werden, benötigen keine Phasenenergie in der Anwendung, du musst sie also nur jemand abkaufen.
Wieviele Stufen hast du geplant?

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Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jun 2010, 03:52

@Wörterbuch: Absolut ungeplant, ich werds da so halten, dass ich einfach da neue Items reinwerfe wenn ich Lust drauf habe. Durch die sehr hohen Anforderungen darf das aber ruhig langsamer oder auch insgesamt weniger sein als bei dem Zauberlabor.

Allerdings sollen auch Items dabei sein, die durchaus die ganze Sache interessant machen. Vor dem Update soll natürlich sinnvolleres rein, als nur der blöde Pfeil ^^
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Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von Quetschenpaua » 19. Jun 2010, 04:56

hab grad mal überlegt das du pro stufe die XP ruhig auf 10k pro erhöhen könntest

Glaub das erfüllt in den älteren dann doch eher seinen zweck

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Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von FaBoLouS » 19. Jun 2010, 08:16

Sotrax hat geschrieben:@Rober: Mach dir nix draus, das ganze wird für die allermeisten Spieler uninteressant sein, es soll nicht in Massenproduktion enden, sondern eine seltene Sache werden.

@Giga: Es wird dort Dinge hergeben die man z.B. herstellt um Waffen aufzurüsten.
Soll heißen Feuerperlen (schon vorhandene Updates) oder beispielsweise Aufrüstungen fürs grüne Baruschwert (sprich neues Update)?
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Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 19. Jun 2010, 09:21

Sotrax hat geschrieben:@Wörterbuch: Absolut ungeplant, ich werds da so halten, dass ich einfach da neue Items reinwerfe wenn ich Lust drauf habe. Durch die sehr hohen Anforderungen darf das aber ruhig langsamer oder auch insgesamt weniger sein als bei dem Zauberlabor.

Allerdings sollen auch Items dabei sein, die durchaus die ganze Sache interessant machen. Vor dem Update soll natürlich sinnvolleres rein, als nur der blöde Pfeil ^^

also weiß man nie,ob sich das überhaupt lohnt es zu lernen? und vor allem, wann es endlich fertig ist.also genauso ein doofe cahrfähigkeit , wie zauberlabor :?
irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, du verzettelst dich und springst nur noch rum zwischen all den sachen. :(

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Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von iceman128 » 19. Jun 2010, 09:41

hui...mal schauen ob das für meinen nebenweltcharakter ist...muss meinen clan animieren mir xp zu geben, und nicht wenige *g*
aber hab noch zeit..erstmal phasencharas maxen und bis dahin mal schauen obs sich lohnt das zu lernen^^

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Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 19. Jun 2010, 10:06

wo ich noch stärkstens dafür wär, ist, dass rassenwaffen ne aufwertung kriegen :)
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