Neues Gebiet: Itolos - Die schwebende Insel [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Itolos - Die schwebende Insel [W1]
Wie gesagt, später kann ich noch eine schwarze ZK einbauen, die auch nach Itolos führt. Aber man wird auf Dauer echt jetzt gut hinkommen, da sind andere Gebiete deutlich fieser (Nebelsumpf).
Und das letzte Gebiet war ja wirklich sehr leicht zu erreichen, da durfte auch wieder eins kommen, was bisschen ne Schwierigkeit drin hat. Ausserdem macht es Seelenkugeln etc. viel spannender einzusetzen.
Und das letzte Gebiet war ja wirklich sehr leicht zu erreichen, da durfte auch wieder eins kommen, was bisschen ne Schwierigkeit drin hat. Ausserdem macht es Seelenkugeln etc. viel spannender einzusetzen.
---
Sotrax
Sotrax
Jammert ihr nun wirklich darüber, das ihr in ein Gebiet nicht jederzeit gelangen könnt?
Kristallwasserhöhle
Goldkammer
Nebelsumpf ( wer zahlt 50K? )
Der Dungeon der DMs
"Göttertempel"
Insel der vergessenen Wellen
Bernsteinhöhle
Mine
Nun gibt es halt das erste richtige Oberflächengebiet, welches keinen Möglichkeit bietet ohne fremde Hilfe garantiert dort zu landen.
Kristallwasserhöhle
Goldkammer
Nebelsumpf ( wer zahlt 50K? )
Der Dungeon der DMs
"Göttertempel"
Insel der vergessenen Wellen
Bernsteinhöhle
Mine
Nun gibt es halt das erste richtige Oberflächengebiet, welches keinen Möglichkeit bietet ohne fremde Hilfe garantiert dort zu landen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das problem daran ist halt, dass man sozusagen "plötzlich" mal da landen kann, mit einer roten zauber kugel. Und ich besitze weder spiegel, noch hab ich Immer was zu heilen dabei.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Aber genau das ist ja das lustige und neue an dem Gebiet, dass man einfach so plötzlich da landet, wenn mans evt. gar nicht erwartet 

---
Sotrax
Sotrax
Ich glaube mit sowas muss man rechnen, wenn man eine rote Zk anwendet, das man plötzlich irgendwo landet. Ich glaube das ist die Funktion dieses Items.Blue.Shark hat geschrieben:Das problem daran ist halt, dass man sozusagen "plötzlich" mal da landen kann, mit einer roten zauber kugel. Und ich besitze weder spiegel, noch hab ich Immer was zu heilen dabei.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ohne heilung muss man halt gleich wieder runter und man regt sich gleich doppelt auf, weil das gebiet eventuell voller npcs ist :/Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Aber genau das ist ja das lustige und neue an dem Gebiet, dass man einfach so plötzlich da landet, wenn mans evt. gar nicht erwartet
@Blue.Shark: Auch nicht so schlimm, Clan-Notruf machen oder ne Gruppe machen und andere Leute herholen die einem Heilung mitbringen 

---
Sotrax
Sotrax
Ist ja auch nicht für die Kleinen und die Großen haben einen Spiegel…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Benutzt du ein unerlaubtes Programm, welches alle 2 Minuten automatisch eine rote Zk aus deinem Inventar anwendet? Oder warum bist du nicht in der Lage vor dem anwenden der roten, an so essentielle Items wie Heilungsitems zu denken?Blue.Shark hat geschrieben:Ohne heilung muss man halt gleich wieder runter und man regt sich gleich doppelt auf, weil das gebiet eventuell voller npcs ist :/Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Aber genau das ist ja das lustige und neue an dem Gebiet, dass man einfach so plötzlich da landet, wenn mans evt. gar nicht erwartet
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Oh gott...
1. mal wenn man nur 2k xp oder so wie du hat, dann benutz man im normalfall keine roten zk oder seelenkugeln
2. wenn du auch auf das gebiet willst, dann musst du dich halt jederzeit dafür ausrüsten bzw auch mal bisl was hinlegen, dass du ne grüne oder so bekommst
3. jammerst du immer rum, dass du doch ach so klein bist usw. aber statt dass du mal dran denkst net so viel zeit im forum verbringst und lieber im spiel bisl xp aufbaust haste net oder? wär manchmal wirklich klüger
1. mal wenn man nur 2k xp oder so wie du hat, dann benutz man im normalfall keine roten zk oder seelenkugeln
2. wenn du auch auf das gebiet willst, dann musst du dich halt jederzeit dafür ausrüsten bzw auch mal bisl was hinlegen, dass du ne grüne oder so bekommst
3. jammerst du immer rum, dass du doch ach so klein bist usw. aber statt dass du mal dran denkst net so viel zeit im forum verbringst und lieber im spiel bisl xp aufbaust haste net oder? wär manchmal wirklich klüger
Mir gefällt die Insel optisch sehr gut. Inhalt kann ich noch nicht beurteilen. Insgesamt wird es diesmal ein Update, dass so völlig nach meiner Mütze ist, obwohl ich mir ja eigentlich ein neues Gebiet südlich von Mentoran/Kerdis gewünscht hätte.
Die kleinen spieler können auf der Insel aber auch eine Menge NPCs finden die sie töten können 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
NeinBlizz hat geschrieben:Benutzt du ein unerlaubtes Programm, welches alle 2 Minuten automatisch eine rote Zk aus deinem Inventar anwendet? Oder warum bist du nicht in der Lage vor dem anwenden der roten, an so essentielle Items wie Heilungsitems zu denken?Blue.Shark hat geschrieben:Ohne heilung muss man halt gleich wieder runter und man regt sich gleich doppelt auf, weil das gebiet eventuell voller npcs ist :/Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Aber genau das ist ja das lustige und neue an dem Gebiet, dass man einfach so plötzlich da landet, wenn mans evt. gar nicht erwartet
Ich benutze oft rote kugel/ seelenkugeln für aufträge. Und da hab ich nicht immer heilzauber dabei...
Das klingt doch wie Italien, einfach ne o statt einem aFrontfighter hat geschrieben:
Itolien wäre noch ne möglichkeit

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
hast recht
wär mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen ^^

wär mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen ^^
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items