HaiFisch hat geschrieben:Könntest du das bitte auf die Lager auch ausweiten?
anstatt immer weiter nur so konfortmüll einzubauen, der diebe und betrüger immer weiter abwertet, sollte er vll mal endlich das kampfsystem renovieren

HaiFisch hat geschrieben:Könntest du das bitte auf die Lager auch ausweiten?
Warum geht das dann erst ab Stufe 20?Sotrax hat geschrieben: Damit können jetzt auch Low-XPler leichter ihren Ölturm auf sehr hohe Stufen ausbauen. .
damit du endlich xp aufbauen tust ._.Blue.Shark hat geschrieben:Warum geht das dann erst ab Stufe 20?Sotrax hat geschrieben: Damit können jetzt auch Low-XPler leichter ihren Ölturm auf sehr hohe Stufen ausbauen. .
das wirst du wohl kaum erleben. Freewar wird immer idioten und deppensicherer gemacht,damit sich ja niemand verletzen kann, nieman betrogen wird und auch niemand mehr beklaut wird,weil es sich einfach nicht mehr lohnt.Fowl hat geschrieben:pro ölturm-ausbaustufe 1k exp fände ich auch cool.
dann würden die dummen nebenweltler schön ma dumm aus der wäsche gucken.
und wer unter die exp fällt kriegt eben KEIN ÖL mehr
Bin ich dabeiRelinquished hat geschrieben:damit du endlich xp aufbauen tust ._.Blue.Shark hat geschrieben:Warum geht das dann erst ab Stufe 20?Sotrax hat geschrieben: Damit können jetzt auch Low-XPler leichter ihren Ölturm auf sehr hohe Stufen ausbauen. .
Genau.Galak van Charro hat geschrieben:Genial, vllt. komm ich auf die Art mal zum Ausbauen. Wenn die Türme nun höher werden, wird es auch mehr Fässer geben, was gut für Ölhändler ist.![]()
HAHAHAHAHAHA...Galak van Charro hat geschrieben: Nun musst du das Update nur noch in alle Welten bringen. o.o'
eine änderung für die breite masse is das hier wohl kaum und wenn wir uns mal gar nich ganz so weitseltenes hat geschrieben:das wirst du wohl kaum erleben. Freewar wird immer idioten und deppensicherer gemacht,damit sich ja niemand verletzen kann, nieman betrogen wird und auch niemand mehr beklaut wird,weil es sich einfach nicht mehr lohnt.
Berufe werden einfach ausradiert ,hauotsache man kann die breite masse ansprechen,die nicht mal den finger bewegen will und trotzdem alles haben will. ist doch einfacher,alles für lows zu machen,anstatt etwas anspruchvolles.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste