Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 29. Sep 2010, 22:30

Vielleicht ist der der Dungeon ja schon drin, so wie beim Sägewerk :lol:
Man weiß es nie^^
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 29. Sep 2010, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 29. Sep 2010, 22:30

jau ich lass mich überraschen ;) :D toll jetzt bin ich auch noch gespannt wie sie aussieht :P

Edit: das bezweifel ich das der schon drin ist ;)

PS : Mach mal den Satz mit dem VfB weg ;) mitlerweile schauts bei denen schon anders aus :D
Zuletzt geändert von -Jinnai- am 29. Sep 2010, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 29. Sep 2010, 22:31

Dann solltest du aber im Umkehrschluss einen Dungeon einbauen,der genau umgekehrt wie Rondos Idee funktionert.Wo dann z.b. die Wache vor dem Eingang einen nur reinlässt,wenn man frisches Blut an der Klinge hat.
So nach dem Motto"du bist ein würdiger oder ehrbarer Krieger und darfst eintreten"

Und gleichzeitig den Dungeon insbesondere für große Spieler auch interessant machen...das würde dann mal das PvP im oberen Bereich weiter anregen,selbst für die Leute,die sonst immer friedlich waren
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 29. Sep 2010, 22:31

das tönt nach einer hammeransage für freewar --> grafisch! :mrgreen: und sowieso tönt das neue gebiet/effekte/whatsoever viel besser als der titel hier x)

zum thema selber: ich nehme nie an clankriegen teil (einzelclan.. x)) und kann nicht wirklich sagen, ob der itemverlust was ausmacht oder nicht.. für mich persönlich am nervigsten ist beim sterben eigentlich der xp-verlust.. und für den schutz von items gibts ja auch todeschutz.. ist zwar ein bisschen teuer, aber ich hab den auch auf vielen items drauf, lohnt sich als opfer :wink:
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 22:32

Wie gesagt sicher ist, auch wenn einem einige Änderungen diesmal nicht gefallen, wird es ein unglaublich großes Update, wo für jeden irgendwas dabei sein wird, dass ihm auch gefällt. :)
---
Sotrax

Alibabaldador
Feuerwolf

Beitrag von Alibabaldador » 29. Sep 2010, 22:40

Vor allem aufs grafische bin ich ja mal echt gespannt :!: Da wurden fw spieler ja noch nie besonders verwöhnt^^ allerdings spielt man fw ja auch nicht wegen der grafik.

@Fowl: Das war nicht ganz ernst, Rondos Idee gefällt mir auch.
Zuletzt geändert von Alibabaldador am 29. Sep 2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 22:41

@Alibabaldador: Grafik mag bei FW schlicht sein, aber es gibt schon grafisch schöne Gebiete, ich finde Itolos macht z.B. auch was her ;)

Sagen wir einfach so, ich mag das Gebiet, sonst würde ich es nicht einbauen, klar ^^
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 29. Sep 2010, 22:43

reaper w14 hat geschrieben:Dann solltest du aber im Umkehrschluss einen Dungeon einbauen,der genau umgekehrt wie Rondos Idee funktionert.Wo dann z.b. die Wache vor dem Eingang einen nur reinlässt,wenn man frisches Blut an der Klinge hat.
So nach dem Motto"du bist ein würdiger oder ehrbarer Krieger und darfst eintreten"

Und gleichzeitig den Dungeon insbesondere für große Spieler auch interessant machen...das würde dann mal das PvP im oberen Bereich weiter anregen,selbst für die Leute,die sonst immer friedlich waren

öhm,es gibt die todesgrotte, es wird noch einen nur fürs pvp geben,wieviele willst du denn noch? bei dir trift wirklich das alte sprichwort zu. "alles meins ,hauptsache ich. nur ja den anderen keinen Krümel lassen. :roll:

Alibabaldador
Feuerwolf

Beitrag von Alibabaldador » 29. Sep 2010, 22:47

Ich will mit dir jetzt nicht über die Grafik dikutieren^^ Die ist mir eigentlich auch egal, un ja, es gibts sehr wohl schöne Gebiete, die kommen aber in diesem kleinen 5x5 feld kommen die halt auch nicht so zu geltung xD
Aber wie gesagt: Die Grafik in Freewar könnte zwar besser sein, aber der Rest machts aus.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Sep 2010, 22:50

Na, die schlichte Grafik in FW hat auch einen riesigen Vorteil, dadurch kann die Grafik kaum veralten. Ist bisschen wie in einem Buch, da bleiben die Spezialeffekte auch immer gleich gut, anders als in einem Film ;)
---
Sotrax

Alibabaldador
Feuerwolf

Beitrag von Alibabaldador » 29. Sep 2010, 22:53

Und sie gibt nicht viel Arbeit :P
Der Vergleich mit den Büchern gefällt mir :)

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 30. Sep 2010, 00:03

größter bockmist eh und je....

spätestens jetz haben alle, die von anfang an lust auf CK hatten, kein bock mehr.
als nächstes bau doch noch das dropgold aus. und schon holt man selbst nicht mal mit einem kleinsten anteil der kosten , die mit mittlerweile notgedrungen hat um überhaupt einen kill zulanden, wieder rein.

du betrachtest das glaub ich von der falschen seite.
reduziere nicht die nachteile der verlierer, sondern die vorteile der gewinner. dann würden es mehr drauf anlegen.

gut ist dein spiel. aber ich persöhnlich werd mich dann von kriegen distanzieren

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Sep 2010, 00:05

@Bibop: Wie gesagt, wir sehen ja, obs mehr oder weniger Kriege gibt, wenn alle so denken wie du, werde ich es eh wieder umändern müssen, weil es sonst nicht mehr zu Kriegen kommt.

Ansonsten aber mal ehrlich, der Golddrop ist doch normal in Clankriegen immer besser als der Itemdrop, weil die Leute die viele Items haben werden eh Diplomat oder schliessen die Items weg :) Was hast du denn bisher für tolle Items aus Clankills rausgeholt?
---
Sotrax

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 30. Sep 2010, 00:07

rausgeholt aus clankriegen? rein garnix.
das ganze sytem muss überholt werden.
die ganzen neuen änderungen machen es nicht besser nur komplizierter

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Sep 2010, 00:08

@Bibop: Sag ich ja, du hast doch vorher auch nix an Items aus den Kills bekommen, daher ändert sich von dem her für dich nicht viel. :)
---
Sotrax

Gesperrt