Rückangriff: Blitzschlag [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]

Beitrag von Trianon » 18. Nov 2010, 14:26

Weiterhin muss man als Playerkiller der den Zauber nutzen möchte sich auch drauf einstellen und eine Fähigkeit lernen, die den meisten Schnuppe sein dürfte und die mit anderen Fähigkeiten trumphen, sparen oder sonstwas können.

____

@ Sotrax:

Wird es denn nach Stufe 30 noch weitergehen oder ist das nun "leider" schon der vorletzte Zauber?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

thommi
Kaklatron

Beitrag von thommi » 18. Nov 2010, 15:57

ich steh z.b. andauernd unsicher afk und gegen mich dürften 50ra's im umlauf sein... zauber is einfach zu gut...

thommi
Kaklatron

Beitrag von thommi » 18. Nov 2010, 16:07

war ja klar das die kleinen hobby pks die anders nich killen können sich über sowas freuen... es dürfte allen bewusst sein das der zauber zu mächtig is...

thommi
Kaklatron

Beitrag von thommi » 18. Nov 2010, 16:12

hab 225k xp kann killen und kann mich schützen;) ich sehs nur nich ein warum es die pk's so einfach gemacht bekommen

thommi
Kaklatron

Beitrag von thommi » 18. Nov 2010, 16:16

bienen auszubauen is teuer und nur gute pk können sich das auch richtig leisten... der zauber is noch effektiver als bienen da man direkt aufm gleichen feld sein kann d.h. standzeit wie z.b. von hinzauber fällt weg

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Nov 2010, 16:17

Normalerweise fragt der Pk seinen Clan um Hilfe wenn er einen größeren Spieler killen möchte der afk steht, hohe stufen sind gar nciht notwendig.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

thommi
Kaklatron

Beitrag von thommi » 18. Nov 2010, 16:20

war ja klar das null einsicht von leuten kommt die den zauber gern ausnutzen und wissen wie mächtig er is;)
ps: nich jeder pk hat clanis und wieso teamkill bist nich dazu in der lage 2-3zauber auf einma anzuwenden?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Nov 2010, 16:31

Ich bin kein Pk...eher gegenteiliges ist der Fall.
Aber etwas umsicht sollte dennoch auch vom Spiel verlangt werden.
Zuletzt geändert von Trianon am 18. Nov 2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa

thommi
Kaklatron

Beitrag von thommi » 18. Nov 2010, 16:36

ich hab nen sehr guten clan und man is dazu in der lage mehrere zauber nahezu zeitgleich zu verwenden..naja aber das kommt nun vom thema ab.. wollte nur meine meinung äußern ud dashab ich getan..;)
mfg

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 19. Nov 2010, 18:34

Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde - sotrax meinte ja, das taruner sich hinter dem LP push verstecken - nunja.... schön und gut kann stimmen - außer acht gelassen wurde aber folgendes:
Der 50% Taruner Push mit 10% Stärkepush ist weniger effektiv wie 30% LP push und 35% MK push stärke.
Desweiteren sind Lebenserweitergungen doch relativ selten - schwache Stachelkrokos und normale gibts immer genügend - ergo als MK kann man sich besser verstecken - die passive Fähigkeit der Taruner wurde demnach stark entwertet - warum fügt man dann nicht einen Zauber ein, der auch nur über rückangriff funktioniert und JEGLICHEN push von dem gegner nimmt.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

mrnorris
Wächter des Vulkans

Beitrag von mrnorris » 19. Nov 2010, 21:28

Fehlt nur noch der Rückangriffs-Zauber, der den Gegenzauber: Angriff blockiert :)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 20. Nov 2010, 13:40

Ich hoffe,dass der Zauber wirklich früh kommt..Oder zumindest die Chara schonmal zum erlernen.

Weil im Moment ist da tote Hose wegen den neuen Starken Rückangriffen.Es gehen nur noch die Spieler dort rein,an die sich sowieso keiner ran traut und das unabhängig der Xp.
Derzeit ist da wenig wiederbelebt worden am PvP.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 20. Nov 2010, 14:41

also in meiner welt is das pvp dadurch schon nen stückweit wiederbelebt wurden. :D da gehn nicht nur die leute rein die sich sicher sein können von niemanden gekillt zu werden, sonder auch genug die danach für viele ein opfer darstellen. mich eingeschlossen, mit meinen 72kxp gibts genug die auch mich umhaun können

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 20. Nov 2010, 17:09

Ja ich gehöre mit meinen Xp auch zum Mittelfeld ca und hab genug Leute,die theoretisch mich angreifen könnten,aber das passiert viel zu selten.Meine 50 Rückangriffe pro Tag werden nur noch,wie fast alle anderen auch,in den Shop geworfen.

Mit dem Zauber hätten auch kleinere Spieler unter mir ne gute Chance,mich zu schlagen sowie ich im Umkehrschluss auch die ganzen High Xpler effektiver jagen könnte,weil dass sind die einzigen die dort reingehen,abgesehn von mir und n paar Trittbrettfahrern.

Zumindest sollte das Buch schonmal reinkommen zum lernen.Dann kann Sotrax immer noch in der Zeit,wo wir lernen können,in w1 die Zauber testen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2010, 20:39

Also laut den Statistiken wurde noch nie soviel gekillt wie derzeit, es scheint also durchaus das PvP zu beleben.

Ansonsten keine Sorge, es wird zwar noch dauern, aber irgendwann ist auch dieser Zauber in jeder Welt verfügbar.

Wenn ich aber so schaue, gibt es auch eine Menge Leute die dort mit nur wenigen XP jagen, dass hier nur absolute High-XPler jagen, kann ich so nicht bestätigen.
---
Sotrax

Gesperrt