Kein LP-Abzug mehr unter 5% bei Vergiftung [W1-14;RP]
Re: Kein LP-Abzug mehr unter 5% bei Vergiftung [W1]
@sgr011566: Nein, aber die betroffenen Leute wissen das ja und können sich in Sicherheit bringen. Es trifft ja eh nur Leute mit fast keinen LP-Akas.
15-20 Sekunden sollten locker reichen um auch mit langsamer Reaktion sich in Sicherheit zu bringen. Wenn dann der erste Tick beginnt muss man eben sicher stehen oder sich bereits entgiftet haben.
15-20 Sekunden sollten locker reichen um auch mit langsamer Reaktion sich in Sicherheit zu bringen. Wenn dann der erste Tick beginnt muss man eben sicher stehen oder sich bereits entgiftet haben.
---
Sotrax
Sotrax
Die wissen es allerdings seltener als PKs, weil diese jetzt darauf achten werden. Aber gut, ich akzeptiere, dass man es eben wissen könnte.Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Nein, aber die betroffenen Leute wissen das ja und können sich in Sicherheit bringen.
Generell fände ich aber zufällig 10 bis 25 Sekunden besser. Damit kann man das Spielchen etwas weniger berechenbar gestalten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja, du machst vielleicht nur LP und manche halt viel stärkesgr011566 hat geschrieben:Arg hart, dass vollkommen einseitige Skillung bestraft wird? Finde ich nicht ...Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Es gab halt auch Leute die konnten mit 1-2 Ticks auf 0 LP kommen, und für die ist dann wohl doch etwas arg hart, wenn auch zugegeben das die meisten Leute so nicht trifft.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@sgr011566: Nein ich dachte es eher mit einer Art sperrzeit, so dass der PKler eben vergiftet und dann mindestens 15 bis eben 75 Sekunden warten muss zum ersten Tick. Genug Zeit für den anderen sich relativ gemütlich in Sicherheit zu bringen oder sich zu entgiften.
An sich ist es aber jetzt auch nicht so wichtig, man kann es auch so lassen wie es jetzt ist, durch die 5% Regel gibt es zumindest einen gewissen Schutz.
Wie gesagt es geht ja auch nicht darum die Vergiftung idiotensicher zu machen, aber eben doch relevanter als die ganz alte.
Im Endeffekt gehts da jetzt aber eh nur noch um Details, der Fahrplan, dass die Vergiftung nicht mehr so schwach sein wird wie früher steht fest
An sich ist es aber jetzt auch nicht so wichtig, man kann es auch so lassen wie es jetzt ist, durch die 5% Regel gibt es zumindest einen gewissen Schutz.
Wie gesagt es geht ja auch nicht darum die Vergiftung idiotensicher zu machen, aber eben doch relevanter als die ganz alte.
Im Endeffekt gehts da jetzt aber eh nur noch um Details, der Fahrplan, dass die Vergiftung nicht mehr so schwach sein wird wie früher steht fest

---
Sotrax
Sotrax
Egal wie es kommt ohne Grenzen ist ein Spieler wie Seatrain, der mit dem XP-Level wohl genügend Items verlieren wird und der Möglichkeit ihn mal schnell mit einer Vergiftung auf 0 LP zu bringen, ein gemachtes Fressen für jeden Playerkiller, zudem dürfte, der wohl extrem unter dem Zauber der Vergiftungen leiden die er ohne Begrenzugn wohl im minutentakt abbekommen wird. Passiver Kill blablabla
Zuletzt geändert von Trianon am 9. Dez 2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Trianon: Ja, deswegen ist die 5% Regel derzeit auch ok um sowas etwas abzumildern. Aber ein paar LP AKAs könnte er ja dennoch nachlegen, müssen ja auch nicht soviele sein, aber zumindest jede 30ste AKA oder so? 

---
Sotrax
Sotrax
Nein, zwar viele, aber der LP-Anteil von so etwa 85% ist im Sinken. Einfach, weil es im PvE keinen Grund für LP gibt ...Blue.Shark hat geschrieben:Naja, du machst vielleicht nur LP
@ Sotrax: ich weiß, ich meinte nur, 10 (70) bis 25 (85) Sekunden wären einfach etwas mehr Schutz im PvP (denn ein Instantkillmittel soll sie ja nicht sein, dass sie im 'normalen' PvP besser geworden ist, befürworte ich).
Aber insgesamt wäre ich durchaus sehr viel eher für: raus mit den schrottigen 5%, dafür 75 Sekunden.
Lorana ...
-
- Kopolaspinne
Wieso, Trianon. Er hat doch ganze 15 Sekunden Zeit, 15 lange Sekunden sich aus der Misere zu retten.Trianon hat geschrieben:Egal wie es kommt ohne Grenzen ist ein Spieler wie Seatrain, der mit dem XP-Level wohl genügend Items verlieren wird und der Möglichkeit ihn mal schnell mit einer Vergiftung auf 0 LP zu bringen, ein gemachtes Fressen für jeden Playerkiller zudem dürfte, der wohl extrem unter dem Zauber der Vergiftungen leiden die er ohne Begrenzugn wohl im minutentakt abbekommen wird. Passiver Kill blablabla
Einfach ein bisschen Gegengift mitschleppen, Geld hat er ja genügend gespart, und schon kann ihm nichts passieren.
Ich rate dir, deinen eigenen Ratschlag mal zu befolgen.
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 9. Dez 2010, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wie gesagt gerade Anfangs bringen die 5% evt. noch mehr Sinn, evt. wäre es besser, wenn man sie schon rausnimmt, sie erst in ein paar Wochen rauszunehmen.
Mir selbst ist es recht egal, die Unterschiede sind eh eher marginal. Schlimm finde ich die 5% auch nicht, da man ja darunter weiterhin 2 LP verliert. Und nur noch 5% Der Lebenspunkte stört die meisten schon genug, dass sie sich wieder heilen.
Mir selbst ist es recht egal, die Unterschiede sind eh eher marginal. Schlimm finde ich die 5% auch nicht, da man ja darunter weiterhin 2 LP verliert. Und nur noch 5% Der Lebenspunkte stört die meisten schon genug, dass sie sich wieder heilen.
---
Sotrax
Sotrax
Jeder Spieler auf den unsere Diskussion zutrifft wird sich darauf einrichten müssen, ständig vergiftet zu werden, die Chance, dass er sich so irgendwann mal selbst mit der Vergiftung killt ist nicht gerade gering. Natürlich nur dann wenn man die 5 % Grenze herausnimmt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finde die 5% so gut wies ist^^
Sotrax du könntest das ja noch mit dem Stab der inneren Heilkraft machen^^ Der heilt ja auch nur 2 LP pro min und das ist aber eher lachhaft^^
EDIT: 5
Sotrax du könntest das ja noch mit dem Stab der inneren Heilkraft machen^^ Der heilt ja auch nur 2 LP pro min und das ist aber eher lachhaft^^
EDIT: 5
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
@Trianon: Ja, also Spieler die mit 1-2 Ticks auf 0 LP sind wenn es die 5% Regel nicht mehr geben würde, die würden auch öfters mal sterben und ich verstehe, dass es für diese sehr nervig wäre. Daher habe ich die Regel ja erstmal aktiviert.
Allerdings können diese Spieler evt. ja auch in den nächsten Monaten ein paar LP nachholen, so dass man vielleicht irgendwann diese Regel streichen kann
Wenn dann aber natürlich nur so, dass die Vergiftungen untimebar sind.
Allerdings können diese Spieler evt. ja auch in den nächsten Monaten ein paar LP nachholen, so dass man vielleicht irgendwann diese Regel streichen kann

---
Sotrax
Sotrax
Innere Heilkraft fände ich (5+XP/2500) durchaus ok.
Lorana ...
Dass du dich so leicht immer wieder überreden lässt. Find ich nicht gut. Ich fand das mit den 10% und nicht weiter echt gut... :/ Ziemlich schade.Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Die Schwelle wurde nun auf 5% gesetzt, damit die Vergiftung durchaus etwas Effekt hat.
UPDATE 2: Hat man weniger als 5% der LP, verliert man ab da nur noch jeweils 2 LP bis man bei 0 Lebenspunkten ist. Der Effekt ist dann also gleich wie die alte Vergiftung. Es geht dabei in 2 Schritten, sprich die Vergiftung bringt einen zuerst irgendwann genau auf die 5%-Schwelle und dann geht es ganz langsam nach unten wie bisher auch.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Innere Heilkraft find ich auch sehr gut, aber das bekommt man meiner Meinung nur schlecht ins Spiel ohne den Berwerbungsbonus zu unterlaufen.=snigg= hat geschrieben:sowas wie innere heilkraft gehoert allgemein oefters ins spiel gebracht. ist meiner meinung nach einer der besten zustaende,schade,dass er so selten ist.
Frank Zappa
Frank Zappa