Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Re: Chaoslabor eingebaut [W1]
Kann man bitte falls noch nicht berücksicht:
KEINE DS, TS, VS items, bzw mit abfrage abgeben lassen?
hab viele von diesen sinnlos items extra ts geschützt weil ich sie toll finde und es wäre doof die verschwinden zu sehen
KEINE DS, TS, VS items, bzw mit abfrage abgeben lassen?
hab viele von diesen sinnlos items extra ts geschützt weil ich sie toll finde und es wäre doof die verschwinden zu sehen
- Mary aus w9
- Feuerwolf
fänds toll, wenn man das Flammlose Kleisterschild auch noch als Zutat verwenden könnte
(oder es kommt etwas raus, mit dem man dieses Schild aufwerten könnte
)
(oder es kommt etwas raus, mit dem man dieses Schild aufwerten könnte

Nicht geschumpfen ist Lob genug
Ich fände es besser, wenn man den Schild noch weiter abwerten könnte.
Zum Labor: Klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Zum Labor: Klingt auf jeden Fall vielversprechend.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
gibt es da auch neue effekte oder werden nur bereits vorhandene zauber aus zufallszutaten erzeugt?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ah, okay. sry. also derzeitiger stand, baustelle, langweilig. und irgendwann 2027 kommt dann vllt. was spannendes, wie aus wolkenblumen wolkenstoff herstellen zu können... fail.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
sämtliche gerichte (oder zumindest ein paar) die man an der kochstelle brutzeln kann könnten im chaoslabor auch mal gesucht werden.
dann werden wenigstens auch mal andere gerichte gekocht als nur gebratenes kaktusfleisch, phasenbrei und steak mit augen.
besonders folgende gerichte sollten da rein, weil die glaub nie hergestellt werden:
- Buraner Schlachtplatte
- Feuereintopf
- Fischsuppe
- Hasenfell-Zahnseide
- Klauenbartrein-Burger
- Rote Korallengrütze
- Sandlutscher
- Staubschleifer-Ei-Bier-Torte
- Waldschlurch-Cracker
- Wüstenmaus-Teidam-Chutney
dann werden wenigstens auch mal andere gerichte gekocht als nur gebratenes kaktusfleisch, phasenbrei und steak mit augen.

besonders folgende gerichte sollten da rein, weil die glaub nie hergestellt werden:
- Buraner Schlachtplatte
- Feuereintopf
- Fischsuppe
- Hasenfell-Zahnseide
- Klauenbartrein-Burger
- Rote Korallengrütze
- Sandlutscher
- Staubschleifer-Ei-Bier-Torte
- Waldschlurch-Cracker
- Wüstenmaus-Teidam-Chutney
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Stab des Wissens, Schild von Pensal, verschiedene Bücher als da wären Buch der Gruppenheilung, Zauberkunst, Ausgrabungswissen, Lebensenergie, Angriffsenergie und Phaseneffizienz, Stab der Gruppenheilung, Stab der Lebensenergie, Stab der Magie, Horn aus Bernstein, Bernsteinfeder, Rotkellerschimmel, Lokitstein, Sicht der Opfer...
...wären auch noch als Zutaten denkbar.
...wären auch noch als Zutaten denkbar.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
es ist ja schön, daß da c-labor nun eine funktion hat. aber was es derzeit ist: aus altem müll neuen müll machen, da ist mir jeder einzelne punkt pe zu schade. und schade auch um die lernzeit für labortechnik, wenn statt neuer, interessanter zauber sowas kommt.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
@-MusK-: Es werden da auf jedenfall neue Items herstellbar sein, und das nicht erst 2027 sondern vermutlich bereits bevor das alles in allen Welten ist.
Bevor ich da aber jetzt das Problem habe, dass es hier noch einige Bugs gibt, will ich nicht neue Zauber mit neuen Bugs einbauen sondern erstmal das jetzige richtig machen, danach kann man dann dort neue Zauber hinzufügen.
Es ist schlicht viel effizienter und sinnvoller erstmal eine Sache durchzutesten, als 10 Sachen auf einmal nach Bugs abzusuchen. Und die Sache ist in der jetzigen Form schon sehr komplex, als dass ich das ordentlich nach Bugs durchsuchen muss.
Aber im Endeffekt ist es doch auch völlig egal, ob das Ding jetzt ohne neue Zauber kommt und neue Zauber im Laufe der 3 Monate, oder in 3 Monaten mit neuen Zaubern.
Wenn ich es Stück für Stück einbaue, kann ich es zusammen mit der Community entwickeln und viel besser auf Vorschläge eingehen, wie wenn ich alles im stillen Kämmerchen mache und nach 6 Monaten einfach alles rauswerfe und sage: da habt ihr alles.
Die Sache ist ja auch recht simpel, wer es erst benutzen will, wenns da neue Zauber gibt, wartet halt die paar Wochen ab und benutzt es erst dann. Davor schadet es einem ja jetzt nicht oder sowas ^^
Bevor ich da aber jetzt das Problem habe, dass es hier noch einige Bugs gibt, will ich nicht neue Zauber mit neuen Bugs einbauen sondern erstmal das jetzige richtig machen, danach kann man dann dort neue Zauber hinzufügen.
Es ist schlicht viel effizienter und sinnvoller erstmal eine Sache durchzutesten, als 10 Sachen auf einmal nach Bugs abzusuchen. Und die Sache ist in der jetzigen Form schon sehr komplex, als dass ich das ordentlich nach Bugs durchsuchen muss.
Aber im Endeffekt ist es doch auch völlig egal, ob das Ding jetzt ohne neue Zauber kommt und neue Zauber im Laufe der 3 Monate, oder in 3 Monaten mit neuen Zaubern.

Wenn ich es Stück für Stück einbaue, kann ich es zusammen mit der Community entwickeln und viel besser auf Vorschläge eingehen, wie wenn ich alles im stillen Kämmerchen mache und nach 6 Monaten einfach alles rauswerfe und sage: da habt ihr alles.
Die Sache ist ja auch recht simpel, wer es erst benutzen will, wenns da neue Zauber gibt, wartet halt die paar Wochen ab und benutzt es erst dann. Davor schadet es einem ja jetzt nicht oder sowas ^^
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
les es das erste mal, suuuuper Geil
Also, was man mmn reinstellen sollte, das wären Wissenszauber. Es gibt ja Leute die haben mega viel geld und fast alle Items die man haben kann, und die wollen ihr Gold dann vielleicht lieber in Lernzeitverkürzung investieren.
PS: Das nenn ich jetz mal richtig innovativ
EDIT: Ich hab zwar kein Gold, aber ich lern jetz sofort Labortechnik, dass ich es bis zum Update in ca. 1-2 Monaten auf entsprechender Stufe hab

Also, was man mmn reinstellen sollte, das wären Wissenszauber. Es gibt ja Leute die haben mega viel geld und fast alle Items die man haben kann, und die wollen ihr Gold dann vielleicht lieber in Lernzeitverkürzung investieren.
PS: Das nenn ich jetz mal richtig innovativ

EDIT: Ich hab zwar kein Gold, aber ich lern jetz sofort Labortechnik, dass ich es bis zum Update in ca. 1-2 Monaten auf entsprechender Stufe hab

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
sry, ich wollte jetzt nichts schlechtreden; nur hab ich aus der ankündigung nichts herausgelesen als wieder altbackene, neu verkaufte brötchen. ich hätte mich eher über neue rezepte fürs zauberlabor gefreut. aber - mal sehen. wissenszauber herzustellen klingt natürlich gut; wenn es denn nicht so absurde kosten wie im auftragshaus sind. insgesamt muß ich sagen, daß mich das, was zum nächsten update kommt nur grenzwertig begeistert; aber das mag geschmackssache sein.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
@-MusK-: Wie gesagt, es ist ja auch nur die erste Version des ganzen. Und hinter der Haube wird da einiges beachtet, z.B. die Gauskurve für die benötigte Menge an Items.
Es bringt also durchaus einiges an neuem und ist ein völlig neues Craftsystem. Dennoch ist es eben erst der Anfang, das ganze hat noch einiges an Potential, welches in Zukunft noch genutzt werden muss.
Aber der erste Schritt ist getan
Es bringt also durchaus einiges an neuem und ist ein völlig neues Craftsystem. Dennoch ist es eben erst der Anfang, das ganze hat noch einiges an Potential, welches in Zukunft noch genutzt werden muss.
Aber der erste Schritt ist getan

---
Sotrax
Sotrax
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
hm, solche ersten schritte nannten sich bereits zauberlabor, phasenenergie oder handwerkshalle.
das wird vermutlich wieder versacken, und dann kommt das nächste.
das wird vermutlich wieder versacken, und dann kommt das nächste.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
@-MusK-: Deswegen habe ich diesmal die Zeit reingesteckt und das Ding wirklich fertig gemacht. Selbst wenn nie wieder was fürs Chaoslabor kommen würde, wäre es in der jetzigen Form ein sehr interessantes Gebäude.
(Und Zauberlabor ist ja auch definitiv fertig. Ich habe da immer gesagt, ich will da 30 Items drin haben. Und die Doppelverwendung von Labortechnik ist mit dem Chaoslabor jetzt auch drin. Das Zauberlabor ist da nicht vergessen worden sondern einfach fix und fertig. Auch an Phasenenergie ist nichts unfertig, da tut alles wie es soll.)
(Und Zauberlabor ist ja auch definitiv fertig. Ich habe da immer gesagt, ich will da 30 Items drin haben. Und die Doppelverwendung von Labortechnik ist mit dem Chaoslabor jetzt auch drin. Das Zauberlabor ist da nicht vergessen worden sondern einfach fix und fertig. Auch an Phasenenergie ist nichts unfertig, da tut alles wie es soll.)
---
Sotrax
Sotrax