Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 14. Nov 2012, 20:51
Air up there hat geschrieben:Bei prozentualen Waffen schotten sich high XP-ler noch weiter ab, genauso bei V:>1000 Waffen. Dann sind die Schritte zwischen einzelnen Waffen zu groß und PvP schläft gänzlich ein. Ich wäre ja generell für ein viel aggressiveres PvP. Prozentuale/Höhere XP-Verluste im höheren xp-Bereich, bzw. Xp-Verlust nach XP-Unterschied der Kontrahenten und so weiter. Aber die Entwicklung ist ja in die andere (meiner Meinung nach falsche) Richtung.
Lustig wäre auch, wenn die Top 10/50/100 immer ohne XP-Verlust und trotz Freundschaft ohne RA angegriffen werden kann.

Aja,weil du zu faul bist aufzubauen sollen natürlich alle anderen nach deiner Pfeife tanzen
Schaufelchen,
ich heule auch rum und ja ich habe meine 950k selber aufgebaut. Und ehrlich gesagt was soll ich mit ner dropbaren waffe die evtl 3 mal ins Spiel kommt und von den Anforderungen und Werten eher ins mittelfeld gehören. Da kann ich wirklich beim blauflammenden bleiben.
-
Shadow Fire (w6)
Beitrag
von Shadow Fire (w6) » 15. Nov 2012, 03:08
lol... Waffeneffekte, was für ein Witz xD.. Eine Waffe ist da um seinen Angriff oder Verteidigung zu verstärken. Nicht um i-eine dämliche Chara oder sonstwas zu verkürzen.
Mal Angenommen: Amulett der starken Zeitkontrolle + Waffe mit Zeitkontrolle Effekt... OP ??
Amulett der Wissensflut + Waffe mit Chara-Verkürzung .. OP ??
Amulett der Frostkälte + Waffe mit Zusatzschaden .. OP bei Wurzeln/Grp Vieh??
Nein danke.
Zur V200 .. Globaler Drop nice Idee aber auch letzenende keine Herrausforderung wie damals am Anfang beim Weltenwandler. Gedropt wird er früher oder später auch. Bau lieber mehr endgeile Unique/Gruppen-Viecher ein (Boss-Gruppenvieh??). Das steigert den Teamgeist und es macht mehr Spaß.
-
Talos
- Klauenbartrein
Beitrag
von Talos » 15. Nov 2012, 11:21
Shadow Fire (w6) hat geschrieben:Bau lieber mehr endgeile Unique/Gruppen-Viecher ein (Boss-Gruppenvieh??). Das steigert den Teamgeist und es macht mehr Spaß.
Würde nur wie beim WW enden: 5 in einer Welt können ihn hauen, 2 haben dazu Lust, den 2en wirds permanent versaut.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
-=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von -=Buzzeron=- » 15. Nov 2012, 11:39
Talos hat geschrieben:Würde nur wie beim WW enden: 5 in einer Welt können ihn hauen, 2 haben dazu Lust, den 2en wirds permanent versaut.
Genau das is doch das interessante. Das war die beste Zeit, als man sich noch um diese Viecher gezofft hat. Getarnt mit Leere auf WW-Feld, Killerbienen auf jemanden, natürlich alles in der (vor)letzten Phase. Ich will die Zeit wieder
-
Scampi
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Scampi » 15. Nov 2012, 11:54
Der Weltenwandler wurde zumindest in w5 sehr oft gekillt. Immerhin hatten alle etwas davon und da halten sich dann auch die Störversuche in Grenzen.
Und wer diese V-Waffe jetzt nicht bekommt weil zu selten oder zu teuer, der macht halt Aufträge. Wer das auch nicht möchte, kann sich sicher sein das auch wieder eine stärkere V-Waffe auf andere Art und Weise ins Spiel kommt.
Ich habe jetzt erst nach 2? Jahren ein Spindelmesser gedropt bekommen. Stärke Waffe hab ich allemal, aber ich freue mich trotzdem da es meine Waffensammlung komplettiert.
Man muss doch nicht alles sofort haben. Die paar Stärke-/Verteidigungspunkte sind doch egal sagen alle. Also abwarten und Tee trinken.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
-
der Finstere
- Kopolaspinne
Beitrag
von der Finstere » 15. Nov 2012, 15:42
Es ist ja eh nur reine Prestige, die "beste" Waffe zu besitzen - und das ist meistens die Hauptmotivation jeglicher Spieler.
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 15. Nov 2012, 17:52
ich würde mich über 40v mehr schon freuen

weil das macht bei mir noch viel aus(116k xp)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
der Finstere
- Kopolaspinne
Beitrag
von der Finstere » 15. Nov 2012, 18:30
Idris hat geschrieben:ich würde mich über 40v mehr schon freuen

weil das macht bei mir noch viel aus(116k xp)
Naja, musst halt immer den Vergleich zur 2. besten Waffe ziehen - sprich den Rotations-Schild. Und da wäre dann der Unterschied eher bescheiden. Von der Schattenkralle zur stabilen Chaossense ist es auch ein massiver Unterschied. Nimmst Du aber an, dass Du ne Chaossense verwendest - ist der Vorteil der stabilen Chaossense nicht wirklich "boah eh".
-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 15. Nov 2012, 18:34
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von
Rober am 19. Dez 2012, 04:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 15. Nov 2012, 19:08
Rein vom Aufwand/Preis her
Die V 110 aus Pensal ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
der Finstere
- Kopolaspinne
Beitrag
von der Finstere » 16. Nov 2012, 07:46
Blizz hat geschrieben:Rein vom Aufwand/Preis her
Die V 110 aus Pensal ;D
Kommt draufan, wenns Leute gibt, die öfters ne Rakete zünden, gibts sogar genug Raketensplitter. ^^
-> V:125
-
-MusK-
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von -MusK- » 16. Nov 2012, 11:04
und wieder eine waffe, die keiner braucht... außer zum prollen. ab einem gewissen xp-betrag ist sowas einfach nur noch kokolores. waffen braucht es da nur noch für den seelenkapseldrop... weil: bringen nichts. ob nun 10, 20, 40 100 a oder v mehr, wayne... sinnloser einbau, mmn.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
Scampi
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Scampi » 16. Nov 2012, 12:37
@musk: Kannst du deine Aussagen bitte etwas weniger weit fassen?
Ich brauche diese Waffe als Motivation weiter aktiv zu spielen. Mir reicht dieser Grund.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
-
loovayy
- Nachtgonk
Beitrag
von loovayy » 16. Nov 2012, 13:23
Scampi hat geschrieben:@musk: Kannst du deine Aussagen bitte etwas weniger weit fassen?
Ich brauche diese Waffe als Motivation weiter aktiv zu spielen. Mir reicht dieser Grund.
sorry aber ne waffe mit einer wohl überirdischen dropchance soll motivierend wirken???
versteh ich nich sorry..
-
Nyrea
- Administrator
Beitrag
von Nyrea » 16. Nov 2012, 13:32
Klar, ist doch motivierend.
Jetzt kann er 5 Mio NPCs töten, bis er die Waffe hat -> Motivation für die nächsten 15 Jahre!
Die Art und Weise, wie die Waffe ins Spiel kommt ist fürchterlich, die Werte sind fürchterlich. "Sinnloser Einbau", um MusK zu zitieren.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." -
Sotrax, 2007