Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Re: Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]
Ja aber die preise werden nicht mehr dort einpendeln wo sie mal waren und wo die auch den lowxplern von sinn sind...mir is das klar das ich mir jetzt so ne waffe net holen brauch...würde auch erst mal die anderen items sammeln aber das ändert nur minimal was an der sache...ausser es kommt ne bessere waffe
seltenes hat geschrieben:wenn du seit Anfang an von w4 spielst dann müßtest du wissend as nicht mal annähernd die Preise da sind wie vor 4-5 jahren. das es ein momentanen hype gibt ist logisch,aber wenn man erstmal sieht wie hoch der aufwand ist geht das mit sicherheit runter. finstereistropfen habe ich null ,ich gehe jeden tag rein momentan und lasse meine clanis auch reingehen damit ich killen kann.
Perlen der Angst noch keine AHnung wie hoch der drop ist und wann das graue Symbol da ist auch keine Ahnnung und ob ich da chancen habe es anzuwenden da es nur alle 3 stunden geht.
ich glaube kaum dass die preise so schnell wieder runterkommen, es gibt viele leute die immer die beste waffe haben wollen, auch wenn es nichts bringt.
naja ich hab iwie 4-5 finstereistropfen und war noch nich so viel drin meiner meinung nach (da grosse zeit inaktiv)
denke die stauden sind kein problem, in meinem clan sind bei einer person schon über 400 vorhanden, bei den andern bin ich mir grad noch nicht sicher...
denke eher das problem wird das verjagen sein, schon nur die 5000 für die errungenschaft hat mich irre gemacht und wurde beinahe inaktiv deswegen ^.^
-
- Kopolaspinne
Loovayy
Ich weiß net seit wann du spielst, aber ich konnte mir damals keine Rassen Highlight endlich leisten, warum sollte der Drop also jetzt "angepasst" werden?
Keiner braucht eine waffe, die Leute "wollen" sie nur unbeding, wartet man etwas mit nur Waffe kriegt man je bessere die auch noch günstiger ist
Wer sich mal umhört wird sehen das es sich nicht lohnt diese Waffe zu holen, da man meiner Ansicht nach viel zu lange braucht die perlen zu drohen
Und was hat es damit Zutun ob ich rl Geld Sponsor bin oder net? Und wer sagt das ich mir damit sowas kaufe? Es gehört für mich nicht hier zum thema
Ich weiß net seit wann du spielst, aber ich konnte mir damals keine Rassen Highlight endlich leisten, warum sollte der Drop also jetzt "angepasst" werden?
Keiner braucht eine waffe, die Leute "wollen" sie nur unbeding, wartet man etwas mit nur Waffe kriegt man je bessere die auch noch günstiger ist
Wer sich mal umhört wird sehen das es sich nicht lohnt diese Waffe zu holen, da man meiner Ansicht nach viel zu lange braucht die perlen zu drohen
Und was hat es damit Zutun ob ich rl Geld Sponsor bin oder net? Und wer sagt das ich mir damit sowas kaufe? Es gehört für mich nicht hier zum thema
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Ich finde den Hickhack um Sammler irrelevant, war doch schon immer so, dass Spieler, die Sachen gebunkert haben, irgendwann auch mal was haben, was plötzlich total wertvoll ist.
Traurig finde ich nur, dass die kleinen Spieler "ihre" Waffe nun wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Gut, ich habe auch den Sprung von der Dampfkanone zur Schattenkralle absolviert .. dennoch sehr sehr unschön.
Traurig finde ich nur, dass die kleinen Spieler "ihre" Waffe nun wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. Gut, ich habe auch den Sprung von der Dampfkanone zur Schattenkralle absolviert .. dennoch sehr sehr unschön.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Als ich in der xp klasse war konnt ich mir die feurige sandaxt leisten...klar sie hat mich 125k gekostet aber das war erschwinglich...zeig mir jetzt mal einen in der xp klasse der 1mio hat und die jetzt braucht z.b. um sich gegen nen pk durchzusetzten...der kann net warten bis die erleuchtung der anderen kommt und die waffe auf 300-500k wieder runtergeht
Sponsis sehn das meiner meinung nach anders, wenn sie was wollen kaufen sie sich mehr sponsis und können sich das dann leisten, find ich keineswegs falsch immerhin kann nur deswegen fw weiter laufen aber als otto normal spieler is es etwas schwieriger das geld zu besorgen und du hast mir den eindruck vermittelt das das geld keine rolle spielt von daher hat es für mich den eindruck erweckt als würde das ne rolle spielen, wenn dem nicht so ist tut es mir leid.
Sponsis sehn das meiner meinung nach anders, wenn sie was wollen kaufen sie sich mehr sponsis und können sich das dann leisten, find ich keineswegs falsch immerhin kann nur deswegen fw weiter laufen aber als otto normal spieler is es etwas schwieriger das geld zu besorgen und du hast mir den eindruck vermittelt das das geld keine rolle spielt von daher hat es für mich den eindruck erweckt als würde das ne rolle spielen, wenn dem nicht so ist tut es mir leid.
Sobald die nächst bessere Waffe kommt - und das ist nur eine Frage der Zeit - werden die alten Highends wieder auf die gewohnten Preise fallen, weil sich dann niemand mehr die Mühe für dieses Upgrade machen wird. Ausser natürlich, diese neue Waffe wär dann noch schwieriger zu bekommen, aber mal abwarten 

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Was anderes als abwarten bleib uns eh net überAndi90 hat geschrieben:Sobald die nächst bessere Waffe kommt - und das ist nur eine Frage der Zeit - werden die alten Highends wieder auf die gewohnten Preise fallen, weil sich dann niemand mehr die Mühe für dieses Upgrade machen wird. Ausser natürlich, diese neue Waffe wär dann noch schwieriger zu bekommen, aber mal abwarten

Andi90 hat geschrieben:Sobald die nächst bessere Waffe kommt - und das ist nur eine Frage der Zeit - werden die alten Highends wieder auf die gewohnten Preise fallen, weil sich dann niemand mehr die Mühe für dieses Upgrade machen wird. Ausser natürlich, diese neue Waffe wär dann noch schwieriger zu bekommen, aber mal abwarten
So nicht richtig. Die Anzahl der alten Rassen-High-Ends, nun Rassen-Mid-Ends, wird bis dahin auf jeden Fall dezimiert werden. Vornehmlich werden das "frei verkäufliche" Exemplare sein, nicht die von Sammlern. Dadurch wird der Preis definitiv längere Zeit noch weit über dem Mittelmaß liegen.
Das kommt drauf an, wie schnell es geht. Am (geschätzten) Aufand für das Upgrade gemessen wird mind. bis 3 Monate nach Update keiner die neuen Waffen besitzen.
Zudem hat Sotrax sogar in diesem Thread gesagt, dass er Dropraten gewöhnlich im geheimen ändern würde. Diese Ankündigung hat er mit erstaunlich wenig Gegenwehr gestrichen. Was macht euch so sicher, dass die Droprate nicht doch erhöht wurde?
Ich sag ja, einfach mal abwarten.
Zudem hat Sotrax sogar in diesem Thread gesagt, dass er Dropraten gewöhnlich im geheimen ändern würde. Diese Ankündigung hat er mit erstaunlich wenig Gegenwehr gestrichen. Was macht euch so sicher, dass die Droprate nicht doch erhöht wurde?

Und Sotrax wartet ja bekanntlich, dass die "neuste und beste" Waffe auch eine zeitlang die "neuste und beste" bleibt. Also werden über geschätzt 9 Monate die Rassenhighends von "Großen" aufgekauft.
was ich nicht glaube ,schau mal wie schnell der dolch reinkam. ich denke her das es noch eine billig variante geben wird mit höheren aka anforderungen
Und ich hoffe nicht noch eine Pflanzenkunde-Aufwertung .. geht mir ziemlich gegen den Strich, wieso gibt es nicht eine Waffe die beim Öl-Verkauf gefunden werden kann 

weil es dann nur ein paar inaktive nebenweltler schaffen?. ^^
Wenn ich Sotrax richtig verstehe kommen eh erstmal ein paar kleinere waffen um die Lücke zu füllen die durch die Vernichtung der rasen highs besteht.
Wenn ich Sotrax richtig verstehe kommen eh erstmal ein paar kleinere waffen um die Lücke zu füllen die durch die Vernichtung der rasen highs besteht.
seltenes hat geschrieben:weil es dann nur ein paar inaktive nebenweltler schaffen?. ^^
Dann müsste man in die Konlir-Goldmine eine Waffe packen. Das wäre klasse .. bloß eine Ankündigung von Sotrax "10 neue Waffen eingebaut, viel Spaß beim Suchen" .. und dann stolpert man beim Goldhacken drüber, oder beim Lianeschwingen im Wald, wenn man eine gelbe Zauberkugel herstellt, ..
Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Dann müsste man in die Konlir-Goldmine eine Waffe packen. Das wäre klasse .. bloß eine Ankündigung von Sotrax "10 neue Waffen eingebaut, viel Spaß beim Suchen" .. und dann stolpert man beim Goldhacken drüber, oder beim Lianeschwingen im Wald, wenn man eine gelbe Zauberkugel herstellt, ..
Gab es auf RP doch in ähnlicher Form mit den Tauamuletten. Schien nicht besonders gut anzukommen, habe zumindest nicht viele aktive Sucher bemerkt.
Andererseits, wenn dann solcher Schmuh wie das Sägewerk oder der dunkle See dabei herumkommt ist das Gejammer auch wieder groß, wenn man es nicht binnen zwei Wochen findet.
Ganz allgemein stimme ich aber zu, unkonkrete(re) Ankündigungen wären schön, allerdings sollten sie nach X Tagen/Wochen/Monaten dann auch aufgeklärt werden, beispielsweise die jeweils aktuellen Dropchancen oder mögliche Stärke (am Beispiel Finstereisschild).
€dit: Ich bezog mich mit den Tauamuletten natürlich auf die Zeit direkt nach dem Einbau, als unbekannt war, welches wo zu finden war.
Zuletzt geändert von Morzakh am 7. Jan 2014, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.