mechanischer Bernsteinfalke [W1-14]
Re: mechanischer Bernsteinfalke [W1]
Rein technisch wäre weltenübergreifender Briefversand sogar möglich, aber hätte halt gerade die Probleme der Moderation wenn damit jemand beleidigt etc., daher bin ich davon noch nicht ganz überzeugt.
---
Sotrax
Sotrax
ok, wie es mit der `Überwachung´ funktioniert, weiß ich net, aber wenn die Sache mit nem Namens-/Weltstempel versehen wird, isses gut zuzuordnen.
Ggf. gibt dann der Mod der ´beleidigten´ Welt die Info an die ´abgesandte´ Welt ...
Aber letztendlich wars nur ne Idee ... ich selbst brauche das net, hehe.
Dafür ist der Falke erstmal echt purer Luxus.
Gruß, Tokil
Ggf. gibt dann der Mod der ´beleidigten´ Welt die Info an die ´abgesandte´ Welt ...
Aber letztendlich wars nur ne Idee ... ich selbst brauche das net, hehe.
Dafür ist der Falke erstmal echt purer Luxus.
Gruß, Tokil
MfG, Tokil
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
klein aber fein ;o)
(NUR noch W12, ehemals auch als ´0815´)
-
- Kriechlapf
Weltenübergreifend Briefe schreiben muss m.M.n. nicht sein.
Ansonsten ist der mechanische Bernsteinfalke eine nettes Luxusitem. Für ein Luxusitem ist der Preis angemessen. Schließlich geht das Ding nicht kaputt, muss nicht gefüttert werden usw. Luxus soll Luxus sein und hat seinen Preis. Günstige Alternativen gibt es schließlich.
Top!
Ansonsten ist der mechanische Bernsteinfalke eine nettes Luxusitem. Für ein Luxusitem ist der Preis angemessen. Schließlich geht das Ding nicht kaputt, muss nicht gefüttert werden usw. Luxus soll Luxus sein und hat seinen Preis. Günstige Alternativen gibt es schließlich.
Top!
Mehrfelder-NPC: viewtopic.php?f=7&t=52468 || Herden-NPC: viewtopic.php?f=7&t=53498
Re: mechanischer Bernsteinfalke [W1-14]
Soo, übermorgen is der Monat vorbei.
Wann krieg ich nu meinen unique-falken? ._.
so viele ideen *-*
Wann krieg ich nu meinen unique-falken? ._.
so viele ideen *-*
Ich persönlich finde dass das teil bis aufs Unique machen nix taugt.
Wenn der doppelt so teuer wäre, dafür aber pakete statt briefe versenden würde hätt das ganze ja nen sinn, aber auf muss luxusitems einbaun die im grunde genommen nix besonderes sind find ich etwas schwach.
Die Luxusmanufaktur hat mit dem Buch sogut angefangen, die letzten einbauten diesbezüglich sind aber meiner Meinung nach totaler Müll.
Das Buch is arschteuer - dafür auch Total OP von den Fähigkeiten her.
Warum seid ihr nicht auf dieser schiene geblieben? Lieber genausoteuer wie das buch dafür aber auch gutes Zeug anstatt leistbar und sinnlos.
um den Preis vom Falken kann man sich zig feuervögel trainieren, die haben jetzt sogar ne Archivfunktion wenn ich die Updates richtig im Kopf hab, und ob ich jetzt nen Namen eingebe oder mit nem Häkchen versehe macht doch wohl kaum nen Unterschied - Inhaltlich sinnvolle Briefe dauern ohnehin schon ne gewisse Zeit beim schreiben, da is der Name des Empfängers wohl auch drin.
Hätte er Rundmailfunktion wärs ähnlich die Facebook spieleanfragen die einfach keine Sau will und joa - ich kann dem ganzen nix abgewinnen bis auf den Punkt dass es ein cooles Unique sein könnte wobei wohl 95% der Uniques davon bestimmt total bescheuert sein werden.
Wenn der doppelt so teuer wäre, dafür aber pakete statt briefe versenden würde hätt das ganze ja nen sinn, aber auf muss luxusitems einbaun die im grunde genommen nix besonderes sind find ich etwas schwach.
Die Luxusmanufaktur hat mit dem Buch sogut angefangen, die letzten einbauten diesbezüglich sind aber meiner Meinung nach totaler Müll.
Das Buch is arschteuer - dafür auch Total OP von den Fähigkeiten her.
Warum seid ihr nicht auf dieser schiene geblieben? Lieber genausoteuer wie das buch dafür aber auch gutes Zeug anstatt leistbar und sinnlos.
um den Preis vom Falken kann man sich zig feuervögel trainieren, die haben jetzt sogar ne Archivfunktion wenn ich die Updates richtig im Kopf hab, und ob ich jetzt nen Namen eingebe oder mit nem Häkchen versehe macht doch wohl kaum nen Unterschied - Inhaltlich sinnvolle Briefe dauern ohnehin schon ne gewisse Zeit beim schreiben, da is der Name des Empfängers wohl auch drin.
Hätte er Rundmailfunktion wärs ähnlich die Facebook spieleanfragen die einfach keine Sau will und joa - ich kann dem ganzen nix abgewinnen bis auf den Punkt dass es ein cooles Unique sein könnte wobei wohl 95% der Uniques davon bestimmt total bescheuert sein werden.
-
- Klauenbartrein
Mach es doch einfach... Wird eine Meldung in Welt X gemacht, dass eine Person aus Welt Y eine Beleidigung oder wasauchimmer versendet hat, müssen sich die Moderatoren der betreffenden (Ursprungs-)Welt darum kümmern.Sotrax hat geschrieben:Rein technisch wäre weltenübergreifender Briefversand sogar möglich, aber hätte halt gerade die Probleme der Moderation wenn damit jemand beleidigt etc., daher bin ich davon noch nicht ganz überzeugt.
Eine Weiterleitung eines Modbriefes sollte ja auch möglich sein, wenn das mit normalen Briefen geht? Und sonst halt per internem Forum
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
This.RageQuit hat geschrieben:Das Dropdown-Menü ist so nervig... kann man das nicht irgendwie optional machen bitte?
Und wann ist freigegeben für Unique?
'blah
In Welt1 ist das Dropdown schon vor das Namenseingabefeld geschoben worden, damit es sich leichter tabben lässt.
Und genau wegen solchen Anpassungen sind manche Items nicht sofort als Unique freigegeben
Und genau wegen solchen Anpassungen sind manche Items nicht sofort als Unique freigegeben

sehr gut.. jetzt unique? ._. *haben will*
Sotrax hat geschrieben: In 1-3 Monaten wird das Item wohl auch zum uniquisieren freigegeben, [...]
1 monat is zumindest vorbei

- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
Ist aber typografisch korrekt.RageQuit hat geschrieben:Watch out, hier kommt Mister Perfektionist:
Beispieluser schickt seinen mechanischen Bernstein-Falken zu Empfänger. <--- der Punkt ist auch Fett.
Im Chattext beim Empfänger ebenfalls. Passt nicht ins Gesamtbild, just my 2 cts.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Der Punkt. Satzzeichen immer im Schriftstil des vorhergehenden Wortes.RageQuit hat geschrieben:Meinst du jetzt in Bezug auf den Punkt an sich oder dass der Punkt fett ist ?_?
http://fwrails.net