Terasi eingebaut

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lacrimosa
Kaklatron

Beitrag von Lacrimosa » 9. Jun 2005, 14:44

Sotrax hat geschrieben:@paris: Der Teil kann erst eingebaut werden, wenn er meine hohen Qualitätskriterien erfüllt. :)
Dann ignoriere meinen Beitrag ;)
Suchfunktion (Z:5 | Anwenden)
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.

Nory
kleines Schaf

Beitrag von Nory » 11. Jun 2005, 16:34

einfach super Sotrax

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 12. Jun 2005, 21:39

Die Karte ist voll der Hammer, aber wieso ist die nur noch gkürzt worden :(

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 12. Jun 2005, 21:40

steht doch im thread @die Ärzte, ca 1-2 seiten vor deinem beitrag....

Die Ärzte
Wächter des Vulkans

Beitrag von Die Ärzte » 12. Jun 2005, 21:51

lol ich hab nur bis seite 2 gelesen dann hat ich keine lust nmehr ich schau ma nach

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 14. Jun 2005, 17:05

Ich wüsste gerne mal wozu die Glodo-Fische nun gut sind. Habe dutzende davon und täglich kommen neue dazu..
Und das Quest mit dem Diebstahlschutzzauber das es angeblich gibt scheint auch nur 1 User zu kennen, abgesehen davon sind die anderen 2 Zutaten dafür (wenn es denn stimmt) viel seltener als die Glodo-Fische. Ich vermute dass es bald zu einer Glodo-Schwemme kommt weil keiner weiss wohin damit, und die auch nicht für 5gm verkaufen möchte.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Jun 2005, 19:04

glodo-fische sind derzeit nur zum verkaufen gut. Es wird aber sicher irgendwann noch ein anderer Sinn kommen.
---
Sotrax

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 14. Jun 2005, 19:46

Lol für 5gm verkaufen...da hoffe ich doch auf den anderen Sinn und poste auch grad mal was im Ideen Forum^^

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 15. Jun 2005, 00:18

Lol das heißt ich hab z.Z. eigtl. meine Fischzucht Stufe 13 umsonst aufgebaut :D
mfg
Ruler

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 15. Jun 2005, 13:14

hm, ich könnte doch meine kreativen ergüsse mal wirken lassen, und eine verbindung schaffen.. hab nämlich dazu ne coole idee... mal wieder was cooles ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 15. Jun 2005, 17:18

Sotrax hat geschrieben:glodo-fische sind derzeit nur zum verkaufen gut. Es wird aber sicher irgendwann noch ein anderer Sinn kommen.
Also war der 'Rechtschreibfehler' im Bugforum nur ein Fake... Dabei habe ich meine Fischzucht schon auf stufe 14 ausgebaut, noja, man wird sehen....

Gringorl
Kaklatron

Beitrag von Gringorl » 16. Jun 2005, 14:46

So ..ich wiederhole mich jetzt sicher schon einen dagewesenen beitrag^^ wenn dem so ist einfach mich zutexten :wink:

Wieso kann man die Pfeile aus einem Pfeilbeutel nicht rauspacken?? z.B.: wenn man mit einer geringeren Anzahl an Pfeilen handeln will ,als im Beutel drin sind :)

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 16. Jun 2005, 16:46

Gringorl hat geschrieben:So ..ich wiederhole mich jetzt sicher schon einen dagewesenen beitrag^^ wenn dem so ist einfach mich zutexten :wink:

Wieso kann man die Pfeile aus einem Pfeilbeutel nicht rauspacken?? z.B.: wenn man mit einer geringeren Anzahl an Pfeilen handeln will ,als im Beutel drin sind :)
Weil .. ist halt so :P :lol:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 17. Jun 2005, 11:03

Gringorl hat geschrieben:So ..ich wiederhole mich jetzt sicher schon einen dagewesenen beitrag^^ wenn dem so ist einfach mich zutexten :wink:

ich schätze mal, dass das daran liegt, dass im Pfeilbeutel ein sogenannter P-Raum herrschaft, damit unendlich viele Pfeile aufgenommen werden können, eine Entnahme ist auf Grund der unendlichen Ausdehnung des P-Raumes (das er gleichzeitig in den Beutel passt liegt an verschiedenen Krümmungsphänomenen auf Grund des Materials des Pfeilbeutels) nicht möglich, nur wenn man eine Waffe mit passender Anziehungskraft hineinhält, wird eine Pfeil aus den tiefen des Beutels angezogen

das erklärt auch, warum Kaktuspfeile nicht in den Beutel hineinpassen, den auf Grund deren dimensionaler Strucktur würden sie den P-Raum zum kollabieren bringen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 17. Jun 2005, 12:38

boah ne perfekte "adminerklärung"

XD
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Gesperrt