Dann ignoriere meinen BeitragSotrax hat geschrieben:@paris: Der Teil kann erst eingebaut werden, wenn er meine hohen Qualitätskriterien erfüllt.

Dann ignoriere meinen BeitragSotrax hat geschrieben:@paris: Der Teil kann erst eingebaut werden, wenn er meine hohen Qualitätskriterien erfüllt.
Weil .. ist halt soGringorl hat geschrieben:So ..ich wiederhole mich jetzt sicher schon einen dagewesenen beitrag^^ wenn dem so ist einfach mich zutexten![]()
Wieso kann man die Pfeile aus einem Pfeilbeutel nicht rauspacken?? z.B.: wenn man mit einer geringeren Anzahl an Pfeilen handeln will ,als im Beutel drin sind
ich schätze mal, dass das daran liegt, dass im Pfeilbeutel ein sogenannter P-Raum herrschaft, damit unendlich viele Pfeile aufgenommen werden können, eine Entnahme ist auf Grund der unendlichen Ausdehnung des P-Raumes (das er gleichzeitig in den Beutel passt liegt an verschiedenen Krümmungsphänomenen auf Grund des Materials des Pfeilbeutels) nicht möglich, nur wenn man eine Waffe mit passender Anziehungskraft hineinhält, wird eine Pfeil aus den tiefen des Beutels angezogenGringorl hat geschrieben:So ..ich wiederhole mich jetzt sicher schon einen dagewesenen beitrag^^ wenn dem so ist einfach mich zutexten![]()
Wieso kann man die Pfeile aus einem Pfeilbeutel nicht rauspacken?? z.B.: wenn man mit einer geringeren Anzahl an Pfeilen handeln will ,als im Beutel drin sind
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste