Sponsormenu eingebaut
-
- Wächter des Vulkans
ich wollte übrigends mal anmerken, dass ich das reichlich unfair finde, dass an jetzt einfach die rasse wechseln kann. vor mehr als einem jahr wolte ich solches ebenfalls amchen, ewar auch spponsor udn mir wurde gesagt, dass das auf keinen fall ginge und das sowas mit niemandem gemacht worden wäre.. um natla zu werden musste ich neu anfangen... und nun können die sich mit anderen rassen hochspielen und dann mal eben so aus jux die rasse wechseln? ...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Hmm, vielleicht hätte ich vor zwei Monaten auch mal fragen sollen beim SupportSotrax hat geschrieben:@Sir Seppelot: Das von sonbehan ist bereits derartig lange her, damals hatte die Engine garnicht die technische möglichkeit einen Aka-treuen Rassenwechsel durchzuführen. Da mittlerweile aber schon etliche Rassenwechsel für Sponsoren gemacht wurden, geht dies eben jetzt und es entlastet den Support.
Das man jetzt als Sponsor defakto jede Rasse wählen kann, auch wenn sie nicht zur Verfügung steht, stimmt. Aber soviele Sponsoren gibt es nicht, als dass dies die gesamte Balance zerstören würde, und bei weitem nicht jeder Sponsor will seine Rasse wechseln. Dadurch, dass der Wechsel nur einmal pro Sponsoring möglich ist, wird auch Missbrauch verhindert und sichergestellt, dass es sich um eine einmalige Sache handelt.
Das mit Sonbehan tut mir leid, heutzutage könnte er es so wechseln, damals war es aber schon eine absolute Ausnahme das er überhaupt wechseln konnte.

Ich habe da es nicht so ging, einen ganz neuen Account aufgebaut. Aber das kostet halt irgendwie auch viel Zeit, gerade wenn der Charakter schon 4 Monate ausgebaut ist und man ein Akalimit über 10k hat

Mist,mist,mist, ein Sponsering wäre mir der Wechsel wohl mind. Wert gewesen.
Gruss damh
wieso war das technisch unmöglich? reintheoretisch sind das doch nur ein paar einträge in der db oder?Sotrax hat geschrieben:@mopf: Vor einem Jahr war es technisch unmöglich. Das wurde geändert, jetzt geht es technisch. Aber ich kann dich in der Hinsicht beruhigen, dass ein Rassenwechsel äußerst selten derzeit durchgeführt wird, dass macht für das Gesamtspiel also ohnehin keinen echten Unterschied.
und es hätte ja auch gereicht gold und xp zu transferieren, nachdem ein neuer account erschaffen wurde.. also technisch unmöglich nehme ich dir nicht ab chef ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
@mopf: Es lag an dem Akalimit, welches dadurch durcheinander kam und zu DB Fehlern führen konnte. Das Aka Limit wurde damals dadurch nicht neuberechnet, jetzt wird es jedoch dynamisch angepasst. Machbar wars schon, aber die Zeit die Rasse zu ändern war jenseits von gut und böse und man hatte nachher seltsame Bugs in der DB die sehr schwer zu finden waren.
---
Sotrax
Sotrax