Delos eingebaut [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 30. Aug 2005, 17:08

kaot hat geschrieben:Was musste ich da ebene lesen, das unique-drop nur von einer Rasse einsetzbar?
Leit_Wolf hat geschrieben: von wem ist der kolben anwendbar?
Lino hat geschrieben:ich hab den feuerkolben noch nicht gesehen, aber was shang da sagt... wenn er wirklich nur von einer rasse benutzbar ist, is das ein gewaltiger vorteil für diese rasse...

Ich vermute stark , dass nicht der Feuerkolben an sich für eine bestimmte Rasse ist sondern jeder einzelne fallengelassene Feuerkolben zufällig von irgendeiner Rasse anwendbar ist .
Das folgere ich daraus , dass auf meinem steht "dieser Feuerkolben ist nur von menschlichen Kämpfern einsetzbar" .
Bild

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 30. Aug 2005, 17:13

Ich glaube, der is nur für Kämpfer, weil Sotrax gesagt hat: DER KÄMPFER wird nicht mehr betäubt...

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 30. Aug 2005, 17:53

Hm , gutes Argument .

Hab ich denn als einziger das Vieh umgehauen ? Da müssen doch noch mehr Kolben im Umlauf sein ...
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Aug 2005, 18:08

Der Feuerkolben ist nur für Kämpfer. Und er ist nicht das Gegenstück zum Eispendel. Er ist einfach ein Bonus für Kämpfer. Genauso wie auch andere Rassen verschiedene Bonus Eigenschaften haben oder noch bekommen.

Es geht nicht darum die Sachen genau auszugleichen und jeder Rasse exakt die gleichen Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Gerade die Verschiedenheit die derzeit eingebaut wird macht das Spiel interessant. Ich weiss, dass dies auch deutlich mehr Beschwerden erzeugt. Am wenigsten Beschwerden gäbe es wenn es nur eine Rasse gäbe und jeder exakt die gleichen Möglichkeiten hätte. Spannender fände ich dies jedoch nicht.

Btw, an die Taruner: Für manche mag der Shop der Taruner nicht sooo gut sein, aber dass, was derzeit für die Taruner geplant ist, wird dies mit Sicherheit entschädigen.

Ansonsten werden noch mehr so Sachen kommen wie das Eispendel, der Feuerkolben etc etc. Der eine kann mehr mit dem einen anfangen, der andere kann mehr mit dem anderen anfangen. Bedenkt immer, dass vieles auch erst noch Sinn bekommt.

Freewar ist eine Beta und noch nicht fertig. Es werden für jede Rasse noch weitere Spezialsachen kommen. Bedenkt auch, dass es die Möglichkeit gibt eure Rasse zu wechseln als Sponsor.

Ansonsten ist ernstgemeinte Kritik natürlich immer willkommen. Ich versuche die Rassen insofern anzugleichen, dass jede Rasse seine Rolle spielt und es für jede Rasse einen Grund gibt diese zu spielen. Anstatt den Kämpfern jetzt den Feuerkolben zu nehmen und sie zu schwächen, stärke ich lieber die anderen Rassen.
---
Sotrax

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 30. Aug 2005, 18:23

Sotrax hat geschrieben:
Btw, an die Taruner: Für manche mag der Shop der Taruner nicht sooo gut sein, aber dass, was derzeit für die Taruner geplant ist, wird dies mit Sicherheit entschädigen.
ich sage nur hier was zu. hab ich zwar auch schon öfters gesagt aber wenn du es machst mach ich es auch. jeder der das forum ließt weiß das jede rasse immer am meckern ist wenn ne andere wieder was dazu bekommen hat. oder sogar die rasse die grade was dazu bekommen hat rumheult. ich seh das auch so das das völlig egal ist welche fähigkeiten man hat und sie nicht mehr angepasst werden sollen. das macht den reiz aus sich für eine rasse zu entscheiden wenn man mal einige ausprobiert hat. und sotrax du solltest dich nicht nach jeder erneuerrung rechtfertigen ;) ich weiß das musst du aber vielleicht öffnest du mal nen thread wo das alles drinsteht mit den rassen, anpassungen und dem ganzen kram
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 30. Aug 2005, 19:16

nadann sotrax hpffe ich dass du recht hast
sammle gerade xp fuer den shop

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 30. Aug 2005, 19:56

Sotrax hat geschrieben: Btw, an die Taruner: Für manche mag der Shop der Taruner nicht sooo gut sein, aber dass, was derzeit für die Taruner geplant ist, wird dies mit Sicherheit entschädigen.
Ersma dazu: Darauf mich ich gespannt bin in w5 selbst Taruner mit 6000xp und erwarte den shop sehnsüchtig und hoffe, das er die Tage auch rein komm =).

Zum Gebiet: Ich finde das eigendlich ganz schön, wie schon gesagt so ein staubiges dunkles Gebiet gibs noch nicht, mir persönlich gefällt das richtig gut.

Zur Maschine: Ich finde es lohnt sich, da man seine unique waffe auch mal duplizieren kann und net vergessen'sie haben 3A mehr'.

Allgemein: Recht gut. Vielleicht sollte man auch bald V waffen damit Kopieren können und man könnte ja auch noch ne Charackter Eigenschaft einbasteln(wenn es das balancing nicht durcheinander wirfst) das man z.B pro Fähigkeit 1nen Tag früher wieder kopieren kann.

PS: Mich interessiert wie teuer die Maschine ist^^

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 30. Aug 2005, 20:22

die muss man zusammenbauen inw1 verkauft ernstaugust sie für 300 , und in de rmaha für 333

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 30. Aug 2005, 20:51

kannst du mir ma ne PN schicken aus was?

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 30. Aug 2005, 22:14

lol, goldschwert als A9 :lol:

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 31. Aug 2005, 00:38

Kenne die Karte noch nit, aber eine Frage zu den Kopiermaschienen hab
ich mal: Wie viel sind die Waffen dann im Shop wert? 0gm? Oder der
gleiche Preis wie Original?

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 31. Aug 2005, 01:50

ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute mal wesentlich weniger als die beschaffung der einzelteile fürs kopieren ausgegeben werden muss
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 31. Aug 2005, 03:10

Die unvollständige Kopiermaschine wurde aus balancegründen etwas teurer gemacht, unter anderem auch, da man die Waffen nach der Kopie noch für ein paar GM verkaufen kann, bevor sie zerfallen.
---
Sotrax

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 31. Aug 2005, 07:29

wie lange sind die waffen denn haltbar ?

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 31. Aug 2005, 12:10

4 tage + magieverlängerung
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt