Na klar kann man den so schaffen. WIeso soltle man das nicht könnne?Cyrus198 hat geschrieben: also kann man ihn sogesehen im moment nicht schaffen^^
Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Man kann ihn derzeit schaffen, denn er wurde so ja schon geschafft. Allerdings wird er mit dem nächsten Update einen Tick leichter.
---
Sotrax
Sotrax
NeinSotrax hat geschrieben:Man kann ihn derzeit schaffen, denn er wurde so ja schon geschafft. Allerdings wird er mit dem nächsten Update einen Tick leichter.

Doch, er wurde wirklich so schon geschafft.
---
Sotrax
Sotrax
Er ist mehr als nur machbar^^ Wir haben ihn in w10 in unter 10mins einmal geschafft 

Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Sie will nicht, daß du ihn nerfst.Sotrax hat geschrieben:Doch, er wurde wirklich so schon geschafft.
Es heißt NERVT ! nicht nerft >.<
V=F oder w -Fehler regen mich arg auf , sry.^^
V=F oder w -Fehler regen mich arg auf , sry.^^

Das ist kein nerf in dem Sinne. Er war vorher die ganze Zeit so, dass man beliebig Zeit hatte die NPCs nach auferstehungen des Weltenwandlers zu killen. Das habe ich geändert, allerdings die Zeit nicht in den Chattext geschrieben, dadurch waren die Leute verwirrt.
Sprich er ist schwerer als zum Zeitpunkt als er in alle Welten kam, sogar nach der Änderung. Von wirklich leicht kann keine Rede sein.
Derzeit ist es so, dass man 45 Sekunden Zeit hat, sobald er seine Krallen nach oben hält in W1. In den anderen Welten war es so, dass beim Einbau da unendlich Zeit bestanden hat, daher die ganzen Kills, dann habe ich ohne Ankündigung die Zeit auf 20 Sekunden gesenkt, was von vielen als Bug gesehen wird.
Und im nächsten Update wird es endlich korrekt im Chat stehen so dass keiner mehr raten muss.
Die reine Zeit kann ich theoretisch auch auf 30 Sekunden senken, wenn ihr denkt, dass der Weltenwandler viel zu leicht ist.
@Gordian: Es heisst Nerf und Buff im MMOG-Slang, das hat nichts mit "nerven" zu tun.
Sprich er ist schwerer als zum Zeitpunkt als er in alle Welten kam, sogar nach der Änderung. Von wirklich leicht kann keine Rede sein.
Derzeit ist es so, dass man 45 Sekunden Zeit hat, sobald er seine Krallen nach oben hält in W1. In den anderen Welten war es so, dass beim Einbau da unendlich Zeit bestanden hat, daher die ganzen Kills, dann habe ich ohne Ankündigung die Zeit auf 20 Sekunden gesenkt, was von vielen als Bug gesehen wird.
Und im nächsten Update wird es endlich korrekt im Chat stehen so dass keiner mehr raten muss.
Die reine Zeit kann ich theoretisch auch auf 30 Sekunden senken, wenn ihr denkt, dass der Weltenwandler viel zu leicht ist.
@Gordian: Es heisst Nerf und Buff im MMOG-Slang, das hat nichts mit "nerven" zu tun.
---
Sotrax
Sotrax
pwned >.< Sry .. Nehm alles zurück Bin voll der Noob ey >-.<
Omg .. In Grund und boden schäm.. Kannst den beitrag löschen Sotrax?
Omg .. In Grund und boden schäm.. Kannst den beitrag löschen Sotrax?

Wie gesagt was ich sagen will, der Weltenwandler wird unterm Strich nicht schwächer sondern Stärker, da ich ihn heimlich stärker gemacht habe und das nicht offiziell mitgeteilt habe, und genau diese heimliche Verstärkung nun logischer und besser mache. Die meisten der Welten hatten ihren Kill vor dieser Verstärkung.
An der Zeit ändere ich jedoch evt. noch etwas, 30 Sekunden sollten auch reichen, um locker alle NPCs wegzuräumen.
An der Zeit ändere ich jedoch evt. noch etwas, 30 Sekunden sollten auch reichen, um locker alle NPCs wegzuräumen.
---
Sotrax
Sotrax
Ich habe die Zeit, die man hat wenn er die Krallen hochhebt, jetzt auf 30 Sekunden verkürzt. Wie gesagt, der neue Weltenwandler ist schaffbar aber sauschwer. (Alleine in W1 hat er bereits wieder einen stattlichen Bonus von 9000 GM angesammelt.)
---
Sotrax
Sotrax
Witzbold - in welchen Welten ist das Bonussystem denn sonst noch eingebaut?Sotrax hat geschrieben:... (Alleine in W1 hat er bereits wieder einen stattlichen Bonus von 9000 GM angesammelt.)

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
@ Scampi: In keiner anderen Welt gibts den Bonus
. Ich wollte damit nur zeigen, so leicht kann der Weltenwandler auch in W1 derzeit ja nicht sein, sonst hätte er nicht solch einen Bonus.

---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Cheffe
Also zwingst du die Leute dazu KDZs zu benutzen?^.^
Also zwingst du die Leute dazu KDZs zu benutzen?^.^

Konnte auch daran liegen das er nichts wirklich gutes dropt.Sotrax hat geschrieben:@ Scampi: In keiner anderen Welt gibts den Bonus. Ich wollte damit nur zeigen, so leicht kann der Weltenwandler auch in W1 derzeit ja nicht sein, sonst hätte er nicht solch einen Bonus.

Immer ein globaler Drop oder sonst ein gutes Item wäre ein feiner Anreiz ihn zu killen. Natürlich mit geringer Wahrscheinlichkeit auf was wirklich gutes.
*mal schnell ne Liste erstellt*
65% ein Edelstein
10% eine alte Rassenhighendwaffe ( Dampfkanone und Co. nicht die superseltenen Waffen wie Mondstab )
5% eine Zaubertruhe
5% ein Dunkles Ritual.
5% ein Buch der Lebensenergie
5% ein Stab der Wunder
2% eine Sprengkapsel
2% ein Zauber des sehr schnellen Wissens
1% ein Globaler Zauber
Zuletzt geändert von Blizz am 19. Nov 2008, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます