Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

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sgr011566
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 26. Nov 2012, 20:43

Kingdom Hearts hat geschrieben:1.Soll es so sein das ein NPC ca 170 Tage haltbar ist wenn man es in eine Futterschale packt,dann vollfüttert und dann wieder rausnimmt?^^
Ja.
2.Wenn man ein NPC miniaturisiert und daraus dann ein Unique macht, kann man das Unique dann noch in eine Futterschale packen?
Da musst du erstmal rausfinden, ob dein SMod sowas erlaubt. Übers Menü kannst du die nämlich nicht anfordern.
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Asgard_W3
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 27. Nov 2012, 05:34

sgr011566 hat geschrieben:
Kingdom Hearts hat geschrieben:2.Wenn man ein NPC miniaturisiert und daraus dann ein Unique macht, kann man das Unique dann noch in eine Futterschale packen?
Da musst du erstmal rausfinden, ob dein SMod sowas erlaubt. Übers Menü kannst du die nämlich nicht anfordern.
Ich hab ne ganze Sammlung von Unique und Gruppen-NPCs als Uniques, das wurde damals auch nur erlaubt unter der Verwendung eines Zusatzes in Form eines "GNPC oder UNPC" vor dem jeweiligen Namen (war das einzigst mögliche was aufgrund der Länge einiger NPCs von der Zeichenlänge her machbar war, Unique-NPC etc wäre zu lang geworden.) Denke nicht das andere Mods da anders handeln würden.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fowl » 28. Nov 2012, 20:20

ich hab nun 25 würmer aktiv mitgemacht (teilwiese nachts um3 wenn nur 5-6leute on waren) und der wurm war bei mir erst einmal in der unterkunft davon (über 100felder!)

dabei ist meine unterkunft sicher netter aufgebaut als viele andere.
find ich blöd. seltener OK, aber SO selten?
der geht eher in offline-UK's als in meine (vorhin 2x miterlebt)


hier sollts hin ^^
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schaufelchen
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von schaufelchen » 28. Nov 2012, 20:22

hast du wenigstens ein gefährliches feld o.ä. eingebaut?

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fowl » 28. Nov 2012, 20:26

schaufelchen hat geschrieben:hast du wenigstens ein gefährliches feld o.ä. eingebaut?
jo mehrere
davor (vor 100feldern) war er eigentlich bei jedem wurmbesuch da, wenn wenig los war und mindestens bei jedem 2ten, wenn viel los war
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Atmosphere » 28. Nov 2012, 20:38

Der wurm besucht Ü100 Unterkünfte genauso oft wie offline Unterkünfte oder Unterkünfte ohne gefahren Felder! Wurde irgendwo mal gesagt. Also wundere dich nicht.

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fowl » 2. Dez 2012, 23:00

Bin grade rechts am Kartenlimit angekommen. (konnte rechts keine felder mehr anbauen)
ziemlich scheiße, da ich nicht wusste, das das da kommt und ich damit ne Menge wieder abreißen durfte.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Blizz » 2. Dez 2012, 23:13

Blizz hat geschrieben:Da ich grade an den nördlichen Rand meiner UK gestoßen bin, wäre eine Art Rote Linie wirklich nett, die einem anzeigt wo genau die eigene UK aufhört, dank der nicht sichtbaren Barriere kann ich nun einiges umräumen.
Altbekanntes Problem, welches nicht als wichtig erachtet wird. :)
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fowl » 3. Dez 2012, 15:58

klar, ne linie oder sonstwas. das ist echt scheiße gewesen, das ich da nen großen Teil wieder abreißen - und mir dann erstmal das linke untere Ende suchen musste, damit sie in Zukunft auch wirklich ganz draufpasst
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Atmosphere » 3. Dez 2012, 16:08

Bis 20 zählen ist zu schwierig?

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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Blizz » 3. Dez 2012, 16:21

Atmosphere hat geschrieben:Bis 20 zählen ist zu schwierig?
Steht nirgends, das man exakt in der Mitte der bebaubaren Feldern startet. Nehmen wir an der Eingang wäre im Südosten, schon wären es weitaus mehr als 20 Felder, in fast alle möglichen Richtungen.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fowl » 3. Dez 2012, 16:25

Atmosphere hat geschrieben:Bis 20 zählen ist zu schwierig?
Zu unübersichtlich. Ich habe nirgendes (hab keine Zeit, wie eventuell andere, jede Seite und jeden Posting zu lesen) gelesen, dass das von der Fläche her in eine Richtung begrenzt ist. Ich wusste: 1600Felder max.
Aber ob das nun ein 80*20 oder ein 40*40 ist, oder ob ich in jede Richtung soweit gehen kann, wie ich möchte, steht im Spiel nirgends.
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bwoebi
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 3. Dez 2012, 16:38

SuFu und so ;) viewtopic.php?f=8&t=49737&p=991708&hilit=41x41#p991708

Aber im Spiel fehlt diese Information meiner Meinung nach tatsächlich.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Gangrils
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 4. Dez 2012, 16:44

Wird bestimmt bald n Rahmen kommen, der das in der Karte zeigt. Ich bin für Grün!
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Beitrag von Hauser » 11. Jan 2013, 21:13

Bei der Werkstatt gibts ja jetzt einen Punkt "Einstellungen - verändern" :)

Hab eine Frage dazu, bzw. eine Anmerkung. Das Gold bemisst sich dabei je Minute Mitarbeit.
Ist dabei tatsächlich die Zeit gemeint, die man mitarbeitet oder die Dauer in Minuten,
mit der man die Gesamtfertigungszeit des Items verkürzt? Bei Ersterem würde ich denken, so wie ich es verstehe, dass dabei einer hohen Stufe Bauwesen fast ein negativer Effekt zukommt was die Verdienstmöglichkeiten angeht (auch wenns den Braten jetzt vlt. auch nicht fett macht :P ), da man weniger Minuten mitarbeitet und durch die schnellere Fertigungszeit insgesamt weniger an der Herstellung eines Items mitwirken kann.

Ansonsten gefällt mir der Punkt wirklich gut. Vielleicht könnte man das ja auch noch in der Übersicht am Eingang zu den UKs in Laree listen, damit man sieht, in welchen Werkstätten gerade etwas hergestellt wird?

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