Welt 12 Voranmeldung und Start
- nightcrower
- kleines Schaf
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start
wer heult denn hier rum na gut
aber es gibt halt solche spieler
aber freewar sollte echt kostenlos bleiben und niemanden einen vorteil verschaffen
aber es gibt halt solche spieler
aber freewar sollte echt kostenlos bleiben und niemanden einen vorteil verschaffen
Serum for ever *sind einfach die besten meiner Meinung
Es kommt darauf an, was für welcheTeodin hat geschrieben:Du vergisst aber die tatsache das sich Freewar hauptsächlich durch die Sponsoren finanziert. Wenn Sponsoren keinen Vorteil hätten gäbe es kaum welche und damit auch kein Freewar in dieser Form mehr.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Es macht aber schon einen ganz gewaltigen Unterschied, ob man freiwillig sein Geld hergibt, weil man das Spiel so toll findet und es gerne unterstützt. Oder man bezahlen muss, da man sonst nichts machen kann.Teodin hat geschrieben:Du vergisst aber die tatsache das sich Freewar hauptsächlich durch die Sponsoren finanziert. Wenn Sponsoren keinen Vorteil hätten gäbe es kaum welche und damit auch kein Freewar in dieser Form mehr.
Ich hab kein Problem für mein Hobby ein wenig Geld springen zu lassen, aber so gezwungen zu werden, nö Danke

Anreize für Sponsoren schaffen JA, aber das Spielen für normale Menschen so derartig zu beschränken, Nein Danke

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Teodin
- Feuervogel
Wo ist denn der Unterschied ob niemand spielen kann weil der Server vollgestopft ist oder ob nur einige leute einigermassen spielen können?-=Baphomet=- hat geschrieben:Es macht aber schon einen ganz gewaltigen Unterschied, ob man freiwillig sein Geld hergibt, weil man das Spiel so toll findet und es gerne unterstützt. Oder man bezahlen muss, da man sonst nichts machen kann.Teodin hat geschrieben:Du vergisst aber die tatsache das sich Freewar hauptsächlich durch die Sponsoren finanziert. Wenn Sponsoren keinen Vorteil hätten gäbe es kaum welche und damit auch kein Freewar in dieser Form mehr.
Ich hab kein Problem für mein Hobby ein wenig Geld springen zu lassen, aber so gezwungen zu werden, nö Danke![]()
Anreize für Sponsoren schaffen JA, aber das Spielen für normale Menschen so derartig zu beschränken, Nein Danke
Du kannst doch in 12 anderen Welten kostenlos weiterspielen, das würde ich nicht "nichts machen können" nennen
- ShadowFlame
- großer Laubbär
13Teodin hat geschrieben:Du kannst doch in 12 anderen Welten kostenlos weiterspielen
[edit] verdammt, gar nicht dran gedacht..
teo, kriegst n keks von mir^^
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 28. Okt 2007, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
RP ist aber nicht kostenlos 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Alle Menschen sind gleich, nur manche sind eben gleicher wie andereTeodin hat geschrieben:Wo ist denn der Unterschied ob niemand spielen kann weil der Server vollgestopft ist oder ob nur einige leute einigermassen spielen können?

- Teodin
- Feuervogel
Findest du es also unverständlich das Sotrax den Server einigermassen stabil halten will?-=Baphomet=- hat geschrieben:Alle Menschen sind gleich, nur manche sind eben gleicher wie andereTeodin hat geschrieben:Wo ist denn der Unterschied ob niemand spielen kann weil der Server vollgestopft ist oder ob nur einige leute einigermassen spielen können?

Ich denke, es sieht so aus: Die Maximalzahl ist 350. Das bleibt auch so
Aber da die Sponsoren halt Geld bezahlt haben, möchte/kann/darf Sotrax ihnen das nicht verwehren 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, davon spricht doch keiner, es geht darum, dass diese Begrenzung für Sponsoren nicht gilt. Oder willst du mir jetzt gleich erzählen, dass das kein spielrelevanter Vorteil ist?Teodin hat geschrieben:Findest du es also unverständlich das Sotrax den Server einigermassen stabil halten will?

- nightcrower
- kleines Schaf
sotrax sollte die w13 vorerst nichtöffnen geschweige denn in bedacht ziehen
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
doch sehr, sie können in eine Welt rein in der sie dann durch die Lags überhaupt nichts machen können....-=Baphomet=- hat geschrieben:Nein, davon spricht doch keiner, es geht darum, dass diese Begrenzung für Sponsoren nicht gilt. Oder willst du mir jetzt gleich erzählen, dass das kein spielrelevanter Vorteil ist?Teodin hat geschrieben:Findest du es also unverständlich das Sotrax den Server einigermassen stabil halten will?
echt, langsam hab ich irgendwie den massiven Eindruck von Kindergarten und der hat mir mein Sandförmchen weggenommen.
geht in den andern Welten spielen und hört mit der Heulerei auf
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
geh du aus diesem Treat raus, das nervt ja echt, alle haben das recht in einer neuen welt zu spielen und niemand kann ihnen das verwehren

- nightcrower
- kleines Schaf
schon du schwätzer
- Teodin
- Feuervogel
Kannst ja bei der UN einen Eintrag in die Menschenrechtscharta verlangen...bob@li hat geschrieben:geh du aus diesem Treat raus, das nervt ja echt, alle haben das recht in einer neuen welt zu spielen und niemand kann ihnen das verwehren
Das überhaupt wer spielen kann ist doch viel wichtiger als dem genörgle hier nachzugehen.