Welt 12 Voranmeldung und Start

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
nightcrower
kleines Schaf

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Beitrag von nightcrower » 28. Okt 2007, 16:59

wer heult denn hier rum na gut

aber es gibt halt solche spieler

aber freewar sollte echt kostenlos bleiben und niemanden einen vorteil verschaffen
Serum for ever *sind einfach die besten meiner Meinung

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 28. Okt 2007, 17:02

Teodin hat geschrieben:Du vergisst aber die tatsache das sich Freewar hauptsächlich durch die Sponsoren finanziert. Wenn Sponsoren keinen Vorteil hätten gäbe es kaum welche und damit auch kein Freewar in dieser Form mehr.
Es kommt darauf an, was für welche ;) Die jetztigen gehen mMn auch völlig in Ordnung, weil sie auch ohne Sponsor-Status ausgleichen zu sind :) Aber sowas wie bei Travian (25% mehr oder so) gehört für mich nicht in ein kostenloses Spiel ;)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Okt 2007, 17:03

Teodin hat geschrieben:Du vergisst aber die tatsache das sich Freewar hauptsächlich durch die Sponsoren finanziert. Wenn Sponsoren keinen Vorteil hätten gäbe es kaum welche und damit auch kein Freewar in dieser Form mehr.
Es macht aber schon einen ganz gewaltigen Unterschied, ob man freiwillig sein Geld hergibt, weil man das Spiel so toll findet und es gerne unterstützt. Oder man bezahlen muss, da man sonst nichts machen kann.

Ich hab kein Problem für mein Hobby ein wenig Geld springen zu lassen, aber so gezwungen zu werden, nö Danke :?

Anreize für Sponsoren schaffen JA, aber das Spielen für normale Menschen so derartig zu beschränken, Nein Danke :!:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 28. Okt 2007, 17:04

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Es macht aber schon einen ganz gewaltigen Unterschied, ob man freiwillig sein Geld hergibt, weil man das Spiel so toll findet und es gerne unterstützt. Oder man bezahlen muss, da man sonst nichts machen kann.

Ich hab kein Problem für mein Hobby ein wenig Geld springen zu lassen, aber so gezwungen zu werden, nö Danke :?

Anreize für Sponsoren schaffen JA, aber das Spielen für normale Menschen so derartig zu beschränken, Nein Danke :!:
Wo ist denn der Unterschied ob niemand spielen kann weil der Server vollgestopft ist oder ob nur einige leute einigermassen spielen können?

Du kannst doch in 12 anderen Welten kostenlos weiterspielen, das würde ich nicht "nichts machen können" nennen

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 28. Okt 2007, 17:05

Teodin hat geschrieben:Du kannst doch in 12 anderen Welten kostenlos weiterspielen
13

[edit] verdammt, gar nicht dran gedacht..

teo, kriegst n keks von mir^^
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 28. Okt 2007, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 28. Okt 2007, 17:06

RP ist aber nicht kostenlos :P

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Okt 2007, 17:06

Teodin hat geschrieben:Wo ist denn der Unterschied ob niemand spielen kann weil der Server vollgestopft ist oder ob nur einige leute einigermassen spielen können?
Alle Menschen sind gleich, nur manche sind eben gleicher wie andere :roll:

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 28. Okt 2007, 17:07

Teodin hat geschrieben:Wo ist denn der Unterschied ob niemand spielen kann weil der Server vollgestopft ist oder ob nur einige leute einigermassen spielen können?
Alle Menschen sind gleich, nur manche sind eben gleicher wie andere :roll:
Findest du es also unverständlich das Sotrax den Server einigermassen stabil halten will? :roll:

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 28. Okt 2007, 17:09

Ich denke, es sieht so aus: Die Maximalzahl ist 350. Das bleibt auch so ;) Aber da die Sponsoren halt Geld bezahlt haben, möchte/kann/darf Sotrax ihnen das nicht verwehren :)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Okt 2007, 17:10

Teodin hat geschrieben:Findest du es also unverständlich das Sotrax den Server einigermassen stabil halten will? :roll:
Nein, davon spricht doch keiner, es geht darum, dass diese Begrenzung für Sponsoren nicht gilt. Oder willst du mir jetzt gleich erzählen, dass das kein spielrelevanter Vorteil ist? :shock:

nightcrower
kleines Schaf

Beitrag von nightcrower » 28. Okt 2007, 17:11

sotrax sollte die w13 vorerst nichtöffnen geschweige denn in bedacht ziehen

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 28. Okt 2007, 17:12

Teodin hat geschrieben:Findest du es also unverständlich das Sotrax den Server einigermassen stabil halten will? :roll:
Nein, davon spricht doch keiner, es geht darum, dass diese Begrenzung für Sponsoren nicht gilt. Oder willst du mir jetzt gleich erzählen, dass das kein spielrelevanter Vorteil ist? :shock:
doch sehr, sie können in eine Welt rein in der sie dann durch die Lags überhaupt nichts machen können....

echt, langsam hab ich irgendwie den massiven Eindruck von Kindergarten und der hat mir mein Sandförmchen weggenommen.
geht in den andern Welten spielen und hört mit der Heulerei auf
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

bob@li
Waldschlurch

Beitrag von bob@li » 28. Okt 2007, 17:14

geh du aus diesem Treat raus, das nervt ja echt, alle haben das recht in einer neuen welt zu spielen und niemand kann ihnen das verwehren
Bild

nightcrower
kleines Schaf

Beitrag von nightcrower » 28. Okt 2007, 17:14

schon du schwätzer

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 28. Okt 2007, 17:16

bob@li hat geschrieben:geh du aus diesem Treat raus, das nervt ja echt, alle haben das recht in einer neuen welt zu spielen und niemand kann ihnen das verwehren
Kannst ja bei der UN einen Eintrag in die Menschenrechtscharta verlangen...

Das überhaupt wer spielen kann ist doch viel wichtiger als dem genörgle hier nachzugehen.

Gesperrt