Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

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Blue.Shark
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Jul 2010, 18:51

Sicht der Dinge > Gegenzauber: Angriff

schau einfach nach ob er einen dabei hat oder nicht...
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Chewy
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Chewy » 17. Jul 2010, 18:54

Blue Shark lass endlich deine unqualifizierten Beiträge

Wie bekannt ist, sind viele Highs nunmal MZ und man sieht den Ggz nicht, das stimmt schon...aber wenn man mal stirbt ist der Ggz ja weg und man hat die Chance es in 15 Min nochmal zu probiern...ansonsten sucht euch nen kleinen und bezahlt den, dass er davor mal angreift

Xell Dincht
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Xell Dincht » 17. Jul 2010, 18:56

Hab ich des öfteren versucht, finde mal einen der das macht.

seltenes
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 17. Jul 2010, 18:57

Xell Dincht hat geschrieben:Dann baut beides aus. Mir doch Latte. Fakt ist das der Gegenzauber im High XP Bereich jede Killmöglichkeit zerstört. Sieh es endlich ein Sotrax, mit diesem Zauber hast du totale Scheiße gebaut.

dann baut auf und killt die leute normal. selbst schuld,wenn man jemanden angreift,der mehrere 100 k xp mehr hat.

ich kill dich
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von ich kill dich » 17. Jul 2010, 18:59

mehrere 100k xp sind ja zum glück schnell mal aufgebaut..
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 17. Jul 2010, 19:06

Wer sagt denn, dass man Spieler, die mehrere 100kXP mehr haben als man selbst, überhaupt töten können soll?

EDIT: Ach, vergesst es. ;-)
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 17. Jul 2010, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Underworld
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Underworld » 17. Jul 2010, 19:08

Warum wollen eigendlich immer ein paar leute andere umnieten die sie eigendlich nicht schaffen können. Es sein denn man nimmt zauber her.
Schlimmer noch sie nörgeln rum wenn sich dann das opfer auch noch verteidigt.

Ihr solltet einfach beim nächsten mal eure opfer sagen das sie auf 0 lp runter gehen sollen und sich dann unsicher stellen am besten noch mit 100 kgm auf der
hand.

Es gibt soviele sachen für pks und nur wenige sachen für die opfer ( naja gibt denn schutzzauber aber der bringt eigendlich nur natla was )

Noch dazu benutzen doch immer mehr pks denn zauber
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Jul 2010, 19:09

Chewy hat geschrieben:Blue Shark lass endlich deine unqualifizierten Beiträge
lol? Dann greift man halt nie welche an, die MZ sind und schaut bei den anderen nach. was ist daran so schwer? kann man sich als PK kein Sichtd er Dinge elsiten oder wie?
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von ich kill dich » 17. Jul 2010, 19:11

ohje shark...
Und was ist mit High-Xplern? Da gibts meistens nur einen den man killen kann wnen auch mit hilfsmitteln.
Einfach 6 Stunden warten und dann nochma probieren? Eher ineffektiv!
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Assasini » 17. Jul 2010, 19:13

könntet ihr bitte wieder sachlich über das thema reden?

der ggz: angriff kann nur das machen was eh da ist. wenn dein "opfer" ein mieses aka und wenig lp hat. macht der ggz da nich mehr draus.
ein pk hat die möglichkeit zauber anzuwenden, den ort des angriffs und den zeitpunkt zu bestimmen. gib mir die möglichkeit ebenfalls als dein gegner dies ebenfalls zu machen. und der ggz kann weg.
wenn jedoch meine chance mich zu wehren darin besteht auf "heimzauber" zu klicken, finde ich sollte er bleiben und mein aka mich so schützen
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von ich kill dich » 17. Jul 2010, 19:15

Wenn du vorher bescheid weißt hast du auch keinen gründ mehr dein aka ab ca. 200 lp noch über 20% zu halten oder ts zu kaufen usw
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Assasini » 17. Jul 2010, 19:19

wenn ich zB 100k xp habe, und nur 200 lp. dann kannst mich auch killen wenn ich den ggz habe oder? wenn du jedoch auf mein feld kommst und zauber bienen etc anwenden musst. ohne das ich ebenfalls zauber awenden kann (ich starre nich die ganze zeit auf den bildschirm, dazu kommt noch eine gewisse server verzögerung) dann find ich es fair das der zauber meine lp füllt und so mein aka als schutz dient
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von ich kill dich » 17. Jul 2010, 19:35

Assassini hat geschrieben: ein pk hat die möglichkeit zauber anzuwenden, den ort des angriffs und den zeitpunkt zu bestimmen. gib mir die möglichkeit ebenfalls als dein gegner dies ebenfalls zu machen. und der ggz kann weg.

Wenn das PvP noch lascher wird sehe ich keinen Sinn mehr darin die Akademien des Lebens zu besuchen und so mein xp wachstum zu bremsen weil ich 75gm/xp verdienen muss und andere nur 38gm/xp.
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Underworld » 17. Jul 2010, 19:40

Als würde dieser ggz das PvP lasch machen selbst der verteidiger muss ein gutes und richtiges geskilltes aka haben um zu überleben
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Assasini » 17. Jul 2010, 19:40

in wie fern den noch lascher?

ich investiere zeit, für die chara lebenstraining, und ich investiere geld in die aka des lebens. und dann kommt der pk und investiert ein bruchteil in einen zauber. wenn mir von den spiel zugestanden wird das ich ebenfalls ein zauber auf dich wirken kann und somit ebenfalls an dein lp drehen kann. habe ich mit den pvp kein problem und kann auch verlieren
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