Neue Speisen an der Kochstelle [W1-5;RP]

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Sotrax
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Neue Speisen an der Kochstelle [W1-5;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Okt 2005, 17:59

An der Kochstelle gibt es nun neue Speisen. Ganymede hat das Angebot an den Speisen dort mal etwas aufgestockt :)
Zuletzt geändert von Sotrax am 20. Okt 2005, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
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Sotrax

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Monsi
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Beitrag von Monsi » 7. Okt 2005, 18:01

find ich gut =) gab ja ein paar user-ideen dazu. werden ein paar der speisen auch vom gasthaus gesucht ?


EDIT: ich war gerade da in w1, und ich muss sagen, ihr habt euch selbst übertroffen ^^ saugeil die neuen speisen ^^ dachte nicht dass ihr so innovative ideen habt, echt ^^ echt spitzenklasse, einige speisen fand ich auch einfach nur lustig *Gg*

^danke gany

EDIT 2 : ich fänds gut, wenn ein paar der speisen auch ins gasthaus kämen. (hab ja oben schon gefragt ^^)

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Fabi
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Beitrag von Fabi » 7. Okt 2005, 18:37

JUHUUU!!
Danke für neue Speisen!! Endlich :) Ohne noch nicht zu wissen was es ist (ich spiele in Welt 5) freue ich mich schon riesig darauf.
Ich dachte schon ganymede wäre abgetaucht ^^
Vielen Dank gany!

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Matt
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Beitrag von Matt » 7. Okt 2005, 18:42

llleggaaa

Lueschy
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Beitrag von Lueschy » 7. Okt 2005, 18:46

*staun* *grosses mega lob*

werden die nun auch gesucht an der kochstele? schon ma bunkern muss :)

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Danol
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Beitrag von Danol » 7. Okt 2005, 18:49

[motz] Das [W1] im Titel fehlt [/motz]

Also ich als Koch finde neue Speisen immer gut ;)
Auch das mal welche da sind die viel heilen is ok, da haben auch die high-xpler was davon.

Achja, für alle die nicht in W1 sind:

Hasenfell-Zahnseide herstellen
Eine Zahnseide, hergestellt aus gesponnenen Hasenfellen die 4 Lebenspunkte heilt.
Es wird benötigt: 2x Hasenfell, 1x Stierhoden

Klauenbartrein-Burger herstellen
ein geschrumpftes Klauenbartrein, umhüllt von 2 Nomandenbroten; diese Speise ist ein Hochgenuss fuer Leib und Seele, denn sie heilt bis zu 120 Lebenspunkte.
Es wird benötigt: 1x Klauenbartrein, 2x Brot der Nomaden

Feuereintopf herstellen
Hergestellt aus 4 Gewürzbohnen und einem Feuerball, heilt diese Speise bis zu 42 Lebenspunkte.
Es wird benötigt: 4x Gewürzbohnen, 1x Feuerball

Sandlutscher herstellen
Ein leckerer Teilzeit-Dauerlutscher, bringt dem Körper Regeneration um bis zu 12 Lebenspunkte.
Es wird benötigt: 1x Sandstab, 1x Kaktuspfeil, 1x Kaktusfleisch

Wüstenmaus-Teidam-Chudney herstellen
ein leckers Chudney, hergestellt aus einer toten Wüstenmaus, scharf angeschwitzt im mit Feueröl eingestrichenen Wok, verfeinert mit einem Teidam-Fansticker für den Teidam Beigeschmack, heilt dieses Gericht der Spitzenklasse bis zu 16 Lebenspunkte; da vom Feueröl nur wenige Tropfen benötigt werden, wird dieses nicht verbraucht, doch durch das Öffnen der Feuerölflasche, verdirbt das Öl binnen 3 Tagen, da es danach ranzig wird..
Es wird benötigt: 1x tote Wüstenmaus, 1x Feueröl, 1x Messingwok, 1x Teidam Fansticker

Waldschlurch-Cracker herstellen
Ein Waldschlurchpanzer gegart im Gift der Schlange, heilt pikant-knackige 4 Lebenspunkte.
Es wird benötigt: 1x Messingwok, 1x Waldschlurchpanzer, 1x Schlangengift

Staubschleifer-Ei-Bier-Torte herstellen
Eine riesige Torte - passend für grosse Anlässe, heilt bis zu 62 Lebenspunkte.
Es wird benötigt: 1x Felsenwurmschild, 1x Baru-Getreide, 1x Flasche Taunektarbier, 8x Staubschleifer-Ei

Fischsuppe herstellen
Fischsuppe aus Glodo-Fischen riecht zwar nicht lecker, heilt aber bis zu 6 Lebenspunkten.
Es wird benötigt: 2x Glodo-Fisch

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Beitrag von Syrah » 7. Okt 2005, 19:11

Jap ich muss mich als Koch anschließen: Ist wirklich was nettes... zwar noch
nicht für mich da es erst noch in Welt 1 ist aber ich freue mich schon riesig
drauf... Vor allem weil nun auch mal sonst "unnütze" items zum Zuge kommen
und wahrscheinlich auch im ZL sehr schnell vergriffen sein werden...
Danke für diese nette Änderung :)

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Beitrag von Lady Biene » 7. Okt 2005, 19:14

Und dann kommt wieder der Thread von wegen: Bitte nicht so viele Items bunkern, macht Eure Schließfächer leer,,
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Beitrag von Danol » 7. Okt 2005, 19:17

Ich habe noch nrgendwo gelesen das es die auch im Gasthaus gibt ... von daher, warum sollte man die Bunkern?

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Syrah
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Beitrag von Syrah » 7. Okt 2005, 19:18

Na, das Problem kann ich bei mir nicht feststellen. Weil ich das für mich selbst
zur Heilung nutze verwerte ich im Vorbeigehen alles was ich so hab. Meist
wars Gewebewurm im Brot. Immer so zwei drei Speisen gekocht und wieder
weg...
Das bunkern an sich kenne ich nur daher wenn man für das Gasthaus kocht...
Und naja, auch dabei wird regelmäßig das schließfach geräumt...
Glaub man kann nie etwas einbauen ohne nicht auch erneute Belastung für
den Server mit dabei zu haben...

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Beitrag von Lady Biene » 7. Okt 2005, 19:44

Jo Danol.. aber seit wann kaufen und sammlen die Leute die Sachen nur an dem Tag wenns das Gericht gibt? Kenn in w1 Leute die mal eben alleine 2000 Pilze usw rumliegen hatten..
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Danol
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Beitrag von Danol » 7. Okt 2005, 19:48

Biene, ich meine das es das Gericht anscheinend generell noch nicht im Gasthaus gibt ...

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Ernst August
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Beitrag von Ernst August » 7. Okt 2005, 19:57

die neuen gerichte sinn lustig^^ hab sogar schon sone komische biereiertorte^^
unnötig

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Lady Biene
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Beitrag von Lady Biene » 7. Okt 2005, 20:00

axo ;)
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Iron the Phönix
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Beitrag von Iron the Phönix » 7. Okt 2005, 22:30

:D
Endlich mal verwendung für hasenfelle hofentlich kommt das auch bald nach welt 4.
Noch nen fettes lob.

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