Neues Projekt: www.pixelplaza.de

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Projekt: www.pixelplaza.de

Beitrag von Sotrax » 29. Okt 2005, 22:37

Ein neues Projekt, bei dem ich derzeit mithelfe und wo ich beteiligt bin will ich euch hier vorstellen:

http://www.pixelplaza.de

Eine Community-Seite die wohl anders ist als alle anderen. Dort könnt ihr euer eigenes Haus bauen, Grundstücke erwerben etc etc. Bin schon sehr gespannt auf eure Kreationen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Beitrag von Gex008 » 29. Okt 2005, 22:47

wenn ich mich dann mal einloggen könnte...
hab schon neues pw angefordert... geht trotzdem nicht :roll:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 29. Okt 2005, 22:48

Was geht nicht, keine Email angekommen? Wann hast du dich angemeldet?
---
Sotrax

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 29. Okt 2005, 23:12

@sotrax,

macht dir freewar keinen spaß mehr?
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 29. Okt 2005, 23:16

@langeweile: Freewar macht mir sogar extrem viel Spass :) ich stecke die meiste Zeit nach wie vor in Freewar. Pixelplaza wurde großteils nicht von mir programmiert, sondern von Leuten die ich sehr gut kenne.
---
Sotrax

Flux
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 21. Aug 2005, 08:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Flux » 29. Okt 2005, 23:21

irgendwie find ich dieses pixel da net so gut aber freewar is top!
Könnste net machen das man häuser in freewar kaufen kann sotrax?^^
MFG Flux
aus welt 2!

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 29. Okt 2005, 23:23

Ich bin z.B ein anfangäer im Pixeln *gg*
und daher kann ich mir nicht ma ein Haus machen, also ich bin von dem spiel nicht soooo angetahn, obwohl es auf den ersten blick ganz gut aussah

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 29. Okt 2005, 23:25

Da ich ja eh dauernd neue Foren vorschlag, bin ich dafür, ein Pixelplaza-Forum im Off-Topic zu machen - sonst wird dieses Thema in den Ankündigungen wohl ewig oben bleiben ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Mirborous
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 16. Apr 2005, 11:49

Beitrag von Mirborous » 29. Okt 2005, 23:26

[quote=Sotrax]@langeweile: Freewar macht mir sogar extrem viel Spass Smile ich stecke die meiste Zeit nach wie vor in Freewar. Pixelplaza wurde großteils nicht von mir programmiert, sondern von Leuten die ich sehr gut kenne.[/quote]

ah verstehe nur helfen^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 29. Okt 2005, 23:49

Keine Sorge, ich werd das Topic schon irgendwann closen :) Jetzt am Anfang versuch ich jedoch möglichst viele User für Pixelplaza zu gewinnen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 29. Okt 2005, 23:51

würds ja mal ausprobieren, link zum bestätigen ist leider noch nicht angekommen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 29. Okt 2005, 23:52

Irgendwie hab ich das Gefühl das gibts doch schon länger ... jedenfalls bin ich, glaub ich, irgendwann ma auf sowas gestoßen ...

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 29. Okt 2005, 23:54

Danol hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl das gibts doch schon länger ... jedenfalls bin ich, glaub ich, irgendwann ma auf sowas gestoßen ...
Sotrax hat es mal vor vielen Monaten als WorldSay geschrieben im Chat.

Ist schon klar, Sotrax ;) Nach dem Closen aber das Wichtig-Schildchen darnhängen :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 30. Okt 2005, 00:30

Mir ist grade was eingefallen:
Um geld oder wie es da in der abkürzung heißt PPC zu bekommen, muss man gute Bewertung kriegen und die kriegt man nur, in den man den Link an andere Leute weiter gibt.
Ist es erlaubt, diesen Link in Freewar zu schreien? weil wenn ja, wird bald alles voll damit sein^^

Benutzeravatar
könig
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 526
Registriert: 22. Mai 2004, 19:11
Wohnort: Anatubien

Beitrag von könig » 30. Okt 2005, 01:20

Fremdlinks sind allgemein verboten.

Ich finde das Spiel nicht soooo toll. Habe 2h an einem Häuschen gearbeitet :) Ich fände es besser, wenn man schon so eine Art Baukasten zur Verfügung hat, wo man die einzelnen Elemente nur noch auswählen könnte. Die, die wollen, könnten immer noch den eigenen Baukasten zusammenstellen.

Meine Meinung
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste