Neue Regeln zu Goldtransfers

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Regeln zu Goldtransfers

Beitrag von Sotrax » 28. Nov 2005, 17:33

Ab jetzt ist es nicht mehr erlaubt für Goldtransferdienste im Chat, an der alten Eiche oder im Profil zu werben. Goldtransfer ist sowas wie: "Ich biete 1000 Gold wenn ihr mir 1000 Gold in Welt X gebt".

Ich bitte die Moderatoren anfangs nur zu verwarnen und entsprechende Nachrichten von der alten Eiche zu entfernen, bis es die meisten Spieler wissen. Sollte jemand immer wieder gegen diese Regel verstoßen, kann er dafür auch geknastet oder in Extremfällen gebannt werden.

Goldtransfer gelten ab jetzt als unerwünscht und ich danke euch, wenn ihr es nicht macht :)
Zuletzt geändert von Sotrax am 28. Nov 2005, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Beitrag von Menrog » 28. Nov 2005, 17:37

endlich mal was gutes
*erster*

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 28. Nov 2005, 17:37

Super , wurde auch mal Zeit . Das gibt ne verwarnungswelle^^
Bild

Benutzeravatar
Deathbringer
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 23. Apr 2005, 13:55
Wohnort: Stade

Beitrag von Deathbringer » 28. Nov 2005, 17:37

Sehr gute Neuerung....

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 28. Nov 2005, 17:38

gefällt mir nicht...
unnötig

Benutzeravatar
Pingu aus w3
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 15. Nov 2005, 19:48
Wohnort: Latenia - Aufm Dummyfeld über der Eishöhle

Beitrag von Pingu aus w3 » 28. Nov 2005, 17:38

Aber dann geht das immernoch, wenn man zB nen Kumpel hat der da zockt und einem in ner anderen Welt dafür Geld gibt, is halt nur verboten dafür zu werben oder seh ich das falsch`?^^

bobka
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 26. Jun 2005, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von bobka » 28. Nov 2005, 17:38

frage: ich darf doch goldtransfer noch durchführen oder?
so lange ich die öfentlichen mittel dafür nicht gebrauche.

märzi
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 28. Jul 2004, 18:57
Wohnort: paschin(österreich)durch fc superfund bekannt

Beitrag von märzi » 28. Nov 2005, 17:39

werben is nit mehr erlaubt,aber es is generell nicht verboten oder?^^

der kult hat einen namen-märzi^^

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Beitrag von RedDemon » 28. Nov 2005, 17:39

Das bringt doch gar nichts.

Die leute die transferieren, werden es einfach weiterhin tun ...nur halt im fluestermodus

Die die bis jetzt noch nicht wissen wer dafuer zu haben ist - pech gehabt 8)

Das muss die mitunter unnoetigste neuerung sein die ich bis jetzt in FW gesehen habe ;)

Todesengel Blacky
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 19. Okt 2005, 19:09
Wohnort: Ich bin hier und du bist da :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel Blacky » 28. Nov 2005, 17:40

*rofl* . . .

Sotrax es gibt da noch die Eiskratzer die "Eiskristallpulver" Transferieren ;-)

Benutzeravatar
Pingu aus w3
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 15. Nov 2005, 19:48
Wohnort: Latenia - Aufm Dummyfeld über der Eishöhle

Beitrag von Pingu aus w3 » 28. Nov 2005, 17:41

Unnötig ist sie sicherlich nicht^^

Ich mein, kla Transfere gibts immernoch, aber die die keinen Partner so dafür haben werdens ne können, ausserdem is man so vor den Transferbetrügern super geschützt ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Nov 2005, 17:41

Richtig. Es ist unerwünscht aber nicht verboten. Und wir wollen es nicht in Freewar lesen. Wenn ihr per ICQ nen Goldtransfer ausmacht wird keiner was sagen (können wir ohnehin nicht prüfen) aber ihr müsst eben auf externe Fanseiten oder Sachen wie ICQ etc ausweichen.

Dennoch hoffe ich, dass der Goldtransfer großteils unterlassen wird ab jetzt.
---
Sotrax

name24
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 15. Nov 2004, 10:55

Beitrag von name24 » 28. Nov 2005, 17:41

mal ne frage was bringt dir das leuten zu verbietet gold zu transferieren?
Mein neues Motto
Bild

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Neue Regeln zu Goldtransfers

Beitrag von NeZ » 28. Nov 2005, 17:42

Sotrax hat geschrieben: Goldtransfer gelten ab jetzt als unerwünscht und ich danke euch, wenn ihr es nicht macht :)
jo, dem traffic zuliebe :D
und hoffentlich ne art, die vielen sieberaccounts wegzukriegen ;)
:twisted:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Nov 2005, 17:43

@name: direkt bringen tut es nichts, jedoch gibt es immer mehr probleme im support die auf goldtransfer zurückzuführen sind, wo jemand betrogen wurde etc. Ausserdem hoffe ich natürlich dass die Zahl der Goldsieber dadurch evt. ein wenig zurückgeht, die nur sieben um es zu transfern.

Der andere Grund ist jedoch, dass der Goldtransferspam auch etwas nervt, grade an der alten Eiche wo in W6 fast jeder zweite Beitrag nur ums transfern ging.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 52 Gäste