Feuerkolben verändert [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Feuerkolben verändert [W1-6;RP]

Beitrag von Sotrax » 3. Dez 2005, 06:55

Der Feuerkolben für Kämpfer zieht ab jetzt 70% der aktuellen Lebenspunkte ab und nicht nur 50% wie bisher.
Zuletzt geändert von Sotrax am 31. Dez 2005, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Beitrag von Faehrschiff » 3. Dez 2005, 08:19

cool
jetzt lohnt es sich erst recht den staubkrieger abzuballern^^
PS: ERSTER! :D
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Kampf Dackel
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Neben Tiras Larafplantage

Beitrag von Kampf Dackel » 3. Dez 2005, 09:07

is für die mks die playerkiller sind sicher ein großer vorteil, da sie jetzt noch mehr lp abziehn können als davor

Benutzeravatar
Fabi
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 6. Mär 2005, 12:02

Beitrag von Fabi » 3. Dez 2005, 09:39

Meine Behauptung: Wer ihn bis jetzt noch nicht benutzte, wird ihn auch weiterhin nicht benutzen. Wer ihn schon öfters benutzte, wird sich jetzt freuen.

unkownzh
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 24. Mär 2005, 13:49
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von unkownzh » 3. Dez 2005, 10:07

sehr schön ^^
obwohl ich kein kämpfer bin ^^
denke mal, sotrax hat das geändert, weil es von wenigen benutzt wurde ^^

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 3. Dez 2005, 10:41

70 % ist ziemlich viel, aber angesichts der Tatsache dass meines wissens der Feuerkolben bisher kaum verwendet wurde, finde ich das gut ;-)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 3. Dez 2005, 11:23

Fabi hat geschrieben:Meine Behauptung: Wer ihn bis jetzt noch nicht benutzte, wird ihn auch weiterhin nicht benutzen. Wer ihn schon öfters benutzte, wird sich jetzt freuen.
*zustimm* habe ihn noch nie benutzt weil wegen sinnlos :roll:

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 3. Dez 2005, 12:49

Fabi hat geschrieben:Meine Behauptung: Wer ihn bis jetzt noch nicht benutzte, wird ihn auch weiterhin nicht benutzen. Wer ihn schon öfters benutzte, wird sich jetzt freuen.
seh ich genauso. denn der aufwand ihn zu betreiben ist einfach zu schwer! würde wohl auch nichts drann ändern wenn er 80% abziehen würde ;)

aber änderungen oder sinnlose items muss es meiner meinung nach geben. damit sich die leute halt aufregen können :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Lurina » 3. Dez 2005, 13:37

hä?
zieht es nicht alles bis auf ein lp ab?
und ist das net nur für mensch arbeiter?

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 3. Dez 2005, 13:39

Lurina hat geschrieben:hä?
zieht es nicht alles bis auf ein lp ab?
und ist das net nur für mensch arbeiter?
nein das ist der funkenbrenner für die m/a

der feuerkolben ist für die m/k
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Lurina » 3. Dez 2005, 13:40

axo...
ist das für npcs oder für player kill?

Benutzeravatar
=CN=
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 5. Nov 2005, 16:21

Beitrag von =CN= » 3. Dez 2005, 14:02

nur für player

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 3. Dez 2005, 15:19

der funkenbrenner is nur für npcs...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Beitrag von kingsonnyblack » 3. Dez 2005, 15:37

Fabi hat geschrieben:Meine Behauptung: Wer ihn bis jetzt noch nicht benutzte, wird ihn auch weiterhin nicht benutzen. Wer ihn schon öfters benutzte, wird sich jetzt freuen.
bin ganz deiner meinung

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 4. Dez 2005, 05:16

er zieht 50% der lp ab, man braucht nur einen weiteren clanmember, er geht alle 24 stunden, ist nicht magisch und ich werde mir sofort einen kaufen/holen. aber so? nein danke!

ich habe den kolben noch nie benutzt (allein, weil 2 andre clanmember benötigt werden) und werde ihn auch weiterhin nicht benutzen.

vorteile bis jetzt: echt stark, wenn im richtigen moment benutzt

nachteile: 2 member nötig, geht nur einmal alle 4 tage (wenn ich mich nicht irre), magisch => zuviele nachteile => sinnlos...
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste