Neuerungen für Sponsoren [W1-6;RP]
Neuerungen für Sponsoren [W1-6;RP]
Wie bereits angekündigt wurden die Neuerungen für Sponsoren jetzt eingebaut. Sponsoren können über ihr Sponsormenu jederzeit die Werbung in Freewar an und abschalten. Ausserdem können Sponsoren eine Charakterfähigkeit in die Warteschlange stellen, so dass diese trainiert wird sobald die aktuelle Charakterfähigkeit fertig trainiert wurde.
Das ganze ist wie immer zum testen erstmal in W1.
Das ganze ist wie immer zum testen erstmal in W1.
Zuletzt geändert von Sotrax am 5. Dez 2005, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
@Blizz: Ich höre mir die Meinungen noch an. Ich dachte nur, wenn die Leute es in W1 bereits testen können, kann man eher darüber reden, da die Leute dann genau wissen, was ich meine. Es ist nach wie vor nicht 100% sicher, dass dies in alle Welten kommt. Ich will erstmal noch ein paar Meinungen hören.
---
Sotrax
Sotrax
Ich finde die Änderungen super, besonders die Warteschlange ist nützlich
. Nicht nötig, aber doch nützlich, so dass ich hoffe, dass ein paar Sponsoren dazukommen
.

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Okay meine Meinung ist tolle Neuerung zumindestens die Warteschlange die Werbung ist nicht so wichtig habe ich dir aber ja schon per Pm geschrieben, als du die Umfrage gestartet hast wer sponsern würde wenn die Werbung abschaltbar wäre für Sponsoren. Wer nicht will das, das eingebaut wird ist ein neidischer Nichtsponsor
*g*.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
hmmm ich find sicher nütlich obwohl ichs NOCH nicht gebrauchen kann
das mit der werbung is vor allem gut wenn werbebanne komen die was geräusche machen dan kann man sie abstellen weil das is ned grad fein wenn man musik horcht beim FW spielen und dann die geräusche vond er werbung kommen, aber ich kan eh nima musik horchn weil ich im hintergrund immer das klicken höre wiedermal einigezeit wars wech dann is wieder kommen(liegt das vllt an der server überlastung?).

-
- Wächter des Vulkans
sotrax, alles schön und gut.. aber der postweg für dass geld scheint ja nicht der beste zu sein.. *sich wieder mal über post ärger, die den brief zurückgesendet hat.. mit der entschuldigung, dass er beim maschinellen verarbeiten zerstört wurde, und zufälligerweise die 50 Euro gefunden wurden.. selb... bla bla..* Drum fänd ichs cool, weil Bankgebühren überwahnsinnig teuer sind, dass du in der Schweiz ebenfalls ne 0900 er nummer betreiben würdest, damit wir sponsern können. Kosten dieser Nummer sind nicht all zu hoch.. Genaueres könnte ich dir gerne erklähren. ich wäre allenfalls auch bereit, die nummer für dich zu betreiben, und der TELGES. zu sagen, dass Gewinne der Nummer auf einem Spendenkonto hinterlegt werden, von dem aus du dann zugriff mit ner speziellen Bankcard EUROPA zugriff hättest. (jaja.. dass wäre allemal billiger.. für alle)
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
- Wächter des Vulkans
ja, aber wer keine Kreditkarte hat, is da eben auch ausgeschlossen. naja, es geht, in der schweiz is es sehr einfach, eine 0900 er nummer zu betreiben, aber nicht als dialer, weil illegal. (es gibt jedoch möglichkeiten, wie es legal ist)
Tiramon hat gesagt:
Salut
Das mit der Warteschleife find ich super. Habe schon einige Stunden vergeudet weil ich es verpasst habe weiter zu trainieren. Die Werbung stört mich eh nicht, daher brauche ich die Abschaltefunktion da nicht.
Seh ich das richtig dass wenn man ne Fähigkeit in die Warteschleife gestellt hat, die dann nicht mehr ändern kann?
Das mit der Warteschleife find ich super. Habe schon einige Stunden vergeudet weil ich es verpasst habe weiter zu trainieren. Die Werbung stört mich eh nicht, daher brauche ich die Abschaltefunktion da nicht.
Seh ich das richtig dass wenn man ne Fähigkeit in die Warteschleife gestellt hat, die dann nicht mehr ändern kann?
Signaturen sind blöd 

ich find das nicht gut
ist finde ich für sponsoren ein zu großer spielvorteil weil sie so keine pausen haben und im urlaub immer lernen können auch wenn sie nicht on sind und die nicht sponsoren müssen on kommen oder haben ech gehabt wenn sie urlaub fahren,auch wenn mal was über nacht fertig werden sollte können sponsoren sofort weiterlernen und nichtsponsoren müssen extra on kommen con daher binich dagegen
mfg
backfusch
ist finde ich für sponsoren ein zu großer spielvorteil weil sie so keine pausen haben und im urlaub immer lernen können auch wenn sie nicht on sind und die nicht sponsoren müssen on kommen oder haben ech gehabt wenn sie urlaub fahren,auch wenn mal was über nacht fertig werden sollte können sponsoren sofort weiterlernen und nichtsponsoren müssen extra on kommen con daher binich dagegen
mfg
backfusch
- Teodin
- Feuervogel
Worüber ich die ganze zeit grübeln muss: Ist es richtig das das Geld das durch Werbung nach FW fließt soviel geringer ist als Sponsorengelder, sodass du die geringeren Werbeeinnahmen miteinkalkuliert hast?
Nur mal sone Frage am Rande die mich beschäftigt
Zur sache selbst: Finde das ist eine Schmucke idee, denke da hast du dir inspiration aus travian gehlt, dort gibt es ja bereits ähnliche schmankerls, die man allerdings einzeln kaufen muss.
Nur mal sone Frage am Rande die mich beschäftigt

Zur sache selbst: Finde das ist eine Schmucke idee, denke da hast du dir inspiration aus travian gehlt, dort gibt es ja bereits ähnliche schmankerls, die man allerdings einzeln kaufen muss.
Man kann nur 1 Charakterfähigkeit in die Wartescvhleife tun, dh. sie können nicht immer lernen....
ich find das nicht gut
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
so toll ist das auch nicht! stellt euch den wecker und steht doch nachts um drei uhr mal auf, stellt den rechner an und baut eure fähigkeiten aus! also mal ehrlich ...
so spass bei seite! die erneuerung ist echt hammer geil. ich bau schon immer meine fähigkeiten so gut es geht aus so das ich sie meist in der zeit von 17:00 bis 24:00 ausbauen kann. aber nun mach ich nur noch lerntechnik! und da kommt es halt vor das es nachts oder in der zeit fertig ist wärend ich auf der arbeit bin! deswegen hammer geil
zu der werbung:
mir egal! ich hab keine lautsprecher und höre die nervige werbung nicht! und anklicken kann ich ohne immer wieder zu aktivieren^^
so spass bei seite! die erneuerung ist echt hammer geil. ich bau schon immer meine fähigkeiten so gut es geht aus so das ich sie meist in der zeit von 17:00 bis 24:00 ausbauen kann. aber nun mach ich nur noch lerntechnik! und da kommt es halt vor das es nachts oder in der zeit fertig ist wärend ich auf der arbeit bin! deswegen hammer geil

zu der werbung:
mir egal! ich hab keine lautsprecher und höre die nervige werbung nicht! und anklicken kann ich ohne immer wieder zu aktivieren^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!