Seltsames Gasthaus geändert [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Seltsames Gasthaus geändert [W1-6;RP]

Beitrag von Sotrax » 7. Dez 2005, 15:20

Das seltsame Gasthaus wechselt nun die Gerichte die es benötigt alle 30 Minuten. Dadurch sollte niemand mehr gewzungen sein 5000 Suppen oder sowas zu lagern.

Zusätzlich wurden die Mindestpreise hochgesetzt, die das Gasthaus will und die Höchstpreise leicht runtergesetzt, im Schnitt zahlt das Gasthaus also mehr als früher und das gesuchte Gericht kommt deutlich öfter.
Zuletzt geändert von Sotrax am 31. Dez 2005, 17:30, insgesamt 4-mal geändert.
---
Sotrax

unkownzh
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 24. Mär 2005, 13:49
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von unkownzh » 7. Dez 2005, 15:24

SUPER ÄNDERUNG COOL =)
hoffentlich wird der server dann mal entlastet^^

P.S. erster :lol:

Benutzeravatar
Keal
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 24. Jul 2005, 18:25
Wohnort: Konlir
Kontaktdaten:

Beitrag von Keal » 7. Dez 2005, 15:25

ist das nur für rp welt?
p.s zweiter :lol:
Ich bin der Auserwählte
Bild

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 7. Dez 2005, 15:27

Entlastet ?
Höhere Preise+häufigere Wechsel=erheblich besserer Verdienst
Besserer Verdienst=mehr Köche
Mehr Köche=mehr Items werden gesammelt

-split-
Feuerwolf
Beiträge: 99
Registriert: 18. Nov 2005, 22:02

Beitrag von -split- » 7. Dez 2005, 15:28

ober geil :D
is supper, jetz wird mehr milionäre geben^^
-split-

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 7. Dez 2005, 15:29

klar, es wechselt alle 30 minuten und somit sollte jedes gericht einmal täglich drankommen, aber ob der koch dann zu dieser zeit auch on ist, ist die frage... es könnte also durchaus weitergelagert werden

na mal abwarten, wie es sich entwickelt
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Rock'nRoll
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 9. Apr 2005, 13:13

Beitrag von Rock'nRoll » 7. Dez 2005, 15:30

ich finde es auch eigentlich ganz gut.
aber man kann ja trotzdem noch 5000 items lagern wenn man will. man muss ja nciht immer sofort verkaufen.
aber is eigentlich ne gute änderung. nur blöd wenn man genau die speise verpasst dir man braucht

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 7. Dez 2005, 15:30

:? sind da auch schon die neuen speisen?

Benutzeravatar
Hagen182
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 15. Aug 2005, 21:10

Beitrag von Hagen182 » 7. Dez 2005, 15:30

klasse!dann krieg ich endlichg mein gold wieder....

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Dez 2005, 15:30

Da die Tentakelwesen sehr großen Hunger haben, ändern sich die gerichte jetzt im 15 Minuten takt.
---
Sotrax

-split-
Feuerwolf
Beiträge: 99
Registriert: 18. Nov 2005, 22:02

Beitrag von -split- » 7. Dez 2005, 15:32

naja 15min is nicht so gut-.-
da hat man ja kaum zeit, wenn man die items erst kochen muss^^
-split-

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Dez 2005, 15:33

@split: ich wills erstmal damit testen, dann mal weiterschaun wie es sich entwickelt. Bei der Gewebeforschung ist man ja auch bisschen unter Zeitdruck und dass machts spannender :)
---
Sotrax

Rock'nRoll
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 9. Apr 2005, 13:13

Beitrag von Rock'nRoll » 7. Dez 2005, 15:33

ich glaube auch das wird knapp 4rmal am tag die speise ändern wär finde ich schon genug :?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 7. Dez 2005, 15:38

Ihr habt recht, habe es wieder auf 30 Minuten geändert für den Wechsel.
---
Sotrax

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 7. Dez 2005, 15:39

Hi!
Steht dran, wann die nächste Änderung kommt?

Soll es ein Item geben zum Abrufen, welche Speise gesucht wird?

Das Gasthaus liegt ja ziemlich abgelegen und daher ist es ein erheblicher Aufwand, da alle 15 min vorbeizuschauen.

Lösungsvorschläge: Du hängst eine Tabelle ins Gasthaus, wann was zu welchem Preis gesucht wird und zwar soweit in die Zukunft, dass man da nicht ständig vorbeischauen muss *g*
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste