Diebeshöhle erweitert [W1-6;RP]
Diebeshöhle erweitert [W1-6;RP]
Die Diebeshöhle welche vor 2 Tagen eingebaut wurde, wurde um neue NPCs (Jerodar-Lehrling) erweitert. Diese NPCs sind A1, so dass sich auch die Jagdfähigkeit in der Höhle lohnt. Diese NPCs sind zusätzlich in der Höhle, allerdings droppen sie in der Regel billigere Halsketten als die anderen NPCs. Auf diese Weise lohnt sich eine Herbeirufung der Geistlosen in der Höhle weniger, eine lokale Auferstehung jedoch mehr.
Zuletzt geändert von Sotrax am 31. Dez 2005, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1564
- Registriert: 18. Jul 2005, 00:59
- Seelenjäger
- Nachtgonk
- Beiträge: 231
- Registriert: 18. Mai 2004, 19:18
- Seelenjäger
- Nachtgonk
- Beiträge: 231
- Registriert: 18. Mai 2004, 19:18
@Seelenjäger: Bisher ist das nicht so oft vorgekommen, vor allem da man dann erst alle Leute aus der Höhle rauszaubern müsste. Ich warte deswegen erstmal ab und beobachte es. Sollte es euch vorkommen als macht man in der Höhle deutlich zuviel Gold, sagt bescheid.
Tipp: Wenn ihr getarnt seid und jemand macht sowas kann man gut dran mitverdienen
Tipp: Wenn ihr getarnt seid und jemand macht sowas kann man gut dran mitverdienen
---
Sotrax
Sotrax
- Seelenjäger
- Nachtgonk
- Beiträge: 231
- Registriert: 18. Mai 2004, 19:18
Na gut, bei nem Punkt da drin, fällt ein kleines Problem an (gut, sehr klein, aber dennoch ): Habe ich so eine Kugel in der Hand und sehe durch Zufalle den Punkt, entfällt jegliche Warnung, was da drin abgeht und ich stürze mich in große Gefahr ohne jegliche Inofs.
Aber sonst ist das neue NPC ja ganz nett. Man sieht, der Kreis schließt sich zumindest teilweise wieder. Denn keine Herbeirufungen sondern lokale bedeutet, man brauch Leute, und das heißt ja widerrum, es besteht wieder die Gefahr des Beklauens, wozu die Höhle ja da ist. Folglich, der Kreis ist zu
Aber sonst ist das neue NPC ja ganz nett. Man sieht, der Kreis schließt sich zumindest teilweise wieder. Denn keine Herbeirufungen sondern lokale bedeutet, man brauch Leute, und das heißt ja widerrum, es besteht wieder die Gefahr des Beklauens, wozu die Höhle ja da ist. Folglich, der Kreis ist zu
- Seelenjäger
- Nachtgonk
- Beiträge: 231
- Registriert: 18. Mai 2004, 19:18
Dann kann man den ZK-Punkt auch auf den Ausgang machen, dann kann man, in dem ziemlich seltenen Falle, dass man sich verklickt hat, immernoch mit einem Klick in sicherheit bringen.
Das wird aber noch geschenen - wenn ich mir anschaue, dass eine goldene Kette um die 2500 bringt und eine Betörung auf dem Markt um die 1250 kostet.
Das wird aber noch geschenen - wenn ich mir anschaue, dass eine goldene Kette um die 2500 bringt und eine Betörung auf dem Markt um die 1250 kostet.
Ein direkter Kugelpunkt in die Höhle wird nicht kommen, da wie bereits gesagt jede Warnung fehlen würde (genau aus demselben Grunde wird auch kein Kugelpunkt in das Kampfgebiet kommen). Es ist jedoch gut möglich, dass ich einen zweiten Eingang baue wenn es sehr oft zu vereisungen kommt, derzeit scheint mir das aber noch im Rahmen zu sein.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 1981
- Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
- Wohnort: Narubia
- Kontaktdaten:
Das Gold gleicht sich in der Höhle derzeit ziemlich gut aus. Dadurch, dass hohe Gewinne winken, ist die Höhle sehr gut besucht, wodurch aber auch weniger NPCs da sind, da eben sehr viele Leute dort die NPCs killen. Im Schnitt macht man wohl eher etwas weniger Gold, als in anderen Gebieten, und die kosten für die Diebstahlzauber kommen auch noch hinzu. Ein guter Dieb kann da jedoch durchaus seinen Gewinn rausholen
---
Sotrax
Sotrax
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste