Diebeshöhle erweitert [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Diebeshöhle erweitert [W1-6;RP]

Beitrag von Sotrax » 26. Dez 2005, 21:03

Die Diebeshöhle welche vor 2 Tagen eingebaut wurde, wurde um neue NPCs (Jerodar-Lehrling) erweitert. Diese NPCs sind A1, so dass sich auch die Jagdfähigkeit in der Höhle lohnt. Diese NPCs sind zusätzlich in der Höhle, allerdings droppen sie in der Regel billigere Halsketten als die anderen NPCs. Auf diese Weise lohnt sich eine Herbeirufung der Geistlosen in der Höhle weniger, eine lokale Auferstehung jedoch mehr.
Zuletzt geändert von Sotrax am 31. Dez 2005, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 26. Dez 2005, 21:04

wunderbar :) ich hoffe, dass ich mich auch bald in Welt5 dadran erfreuen kann *fg*

PS: Erster ^^

Triops16
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 7. Jul 2005, 13:18

Beitrag von Triops16 » 26. Dez 2005, 21:05

ui das ist toll
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

Benutzeravatar
Seelenjäger
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 18. Mai 2004, 19:18

Beitrag von Seelenjäger » 26. Dez 2005, 21:06

Und was ist mit den Betörungen der Geistlosen? Oder kann man damit rechnen, dass die Ketten nachher im Wert fallen, so wie es in Wolka der fall war?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Dez 2005, 21:07

@Seelenjäger: Eine Betörung ist dort nach wie vor sehr lohnenswert, dadurch, dass jedoch auch meist viele Leute in der Höhle sind, ist es nicht ganz leicht dann auch alle NPCs zu killen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Seelenjäger
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 18. Mai 2004, 19:18

Beitrag von Seelenjäger » 26. Dez 2005, 21:08

Es gibt genug Zauberer die den Eingang einfrieren können und dann ist man da unten ganz ungestört und es tritt das selbe Problem auf wie in Wolka.

Wie wäre es mit einem zk-Punkt für die Gelbe Zauberkugel dort unten?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Dez 2005, 21:11

@Seelenjäger: Bisher ist das nicht so oft vorgekommen, vor allem da man dann erst alle Leute aus der Höhle rauszaubern müsste. Ich warte deswegen erstmal ab und beobachte es. Sollte es euch vorkommen als macht man in der Höhle deutlich zuviel Gold, sagt bescheid.

Tipp: Wenn ihr getarnt seid und jemand macht sowas kann man gut dran mitverdienen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Seelenjäger
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 18. Mai 2004, 19:18

Beitrag von Seelenjäger » 26. Dez 2005, 21:13

Also ich habe schon 2 mal gesegen, dass der Eingang zur Höhle eingefroren wurde. Und die 10 Wegzauber sollte bei dem Gewinn, der da unten möglich ist, nicht ins Gewicht fallen ;)

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 26. Dez 2005, 21:14

Na gut, bei nem Punkt da drin, fällt ein kleines Problem an (gut, sehr klein, aber dennoch :P ): Habe ich so eine Kugel in der Hand und sehe durch Zufalle den Punkt, entfällt jegliche Warnung, was da drin abgeht und ich stürze mich in große Gefahr ohne jegliche Inofs.

Aber sonst ist das neue NPC ja ganz nett. Man sieht, der Kreis schließt sich zumindest teilweise wieder. Denn keine Herbeirufungen sondern lokale bedeutet, man brauch Leute, und das heißt ja widerrum, es besteht wieder die Gefahr des Beklauens, wozu die Höhle ja da ist. Folglich, der Kreis ist zu ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Dez 2005, 21:14

Das der Eingang zugefroren wurde ist richtig, aber zu einer Betörung kam es da nicht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Seelenjäger
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 18. Mai 2004, 19:18

Beitrag von Seelenjäger » 26. Dez 2005, 21:17

Dann kann man den ZK-Punkt auch auf den Ausgang machen, dann kann man, in dem ziemlich seltenen Falle, dass man sich verklickt hat, immernoch mit einem Klick in sicherheit bringen.

Das wird aber noch geschenen - wenn ich mir anschaue, dass eine goldene Kette um die 2500 bringt und eine Betörung auf dem Markt um die 1250 kostet.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Dez 2005, 21:18

Ein direkter Kugelpunkt in die Höhle wird nicht kommen, da wie bereits gesagt jede Warnung fehlen würde (genau aus demselben Grunde wird auch kein Kugelpunkt in das Kampfgebiet kommen). Es ist jedoch gut möglich, dass ich einen zweiten Eingang baue wenn es sehr oft zu vereisungen kommt, derzeit scheint mir das aber noch im Rahmen zu sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 26. Dez 2005, 21:21

Ich find ja sowieso, da du ja hier Boss bist wirst du das wohl alles sehr genau im Auge haben. Folglich wäre wohl schon lange was unternommen worden, wenn es noch irgendwo massive Probleme gäbe; so wie es nun gegen die Herbeirufungen unternommen wurde. ;)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 26. Dez 2005, 21:25

sotra xdenkt mal wieder an alles... ich könnte miro für jede neue dungeon in den allerwertesten treten... <-<


(insider wissen, was gemeint ist ^^ *zudasbäumlewink*)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Dez 2005, 21:25

Das Gold gleicht sich in der Höhle derzeit ziemlich gut aus. Dadurch, dass hohe Gewinne winken, ist die Höhle sehr gut besucht, wodurch aber auch weniger NPCs da sind, da eben sehr viele Leute dort die NPCs killen. Im Schnitt macht man wohl eher etwas weniger Gold, als in anderen Gebieten, und die kosten für die Diebstahlzauber kommen auch noch hinzu. Ein guter Dieb kann da jedoch durchaus seinen Gewinn rausholen :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste