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Herbeirufung der Geistlosen geändert [W1-6;RP]
Verfasst: 31. Dez 2005, 17:03
von Sotrax
Im Shop im Tal der Ruinen gibt es jetzt nur noch den Zauber "schwache Herbeirufung der Geistlosen". Dieser funktioniert wie Herbeirufung der Geistlosen, allerdings nur auf der Oberfläche der Welt und nicht in Dungeons.
Der Zauber Herbeirufung der Geistlosen droppt dafür jetzt sehr häufig im Kampfgebiet.
Verfasst: 31. Dez 2005, 17:04
von drache
na toll
*erster*
Verfasst: 31. Dez 2005, 17:04
von paris_hiltons_ex
zweiter* coole sache
Verfasst: 31. Dez 2005, 17:04
von Ernst August
Na Super sotrax-.- nu kann ma noch netma beim klauenbartein gewinn machen
Verfasst: 31. Dez 2005, 17:04
von NeZ
und jetz noch n 2ter eingang oder nen zk punkt in der diebeshöhle und das balancing stimmt wieder
EDIT: was mir grad einfällt... in wolka und in der eishöhle funzt das ja dann auch net mehr °gg° geil, perfekt. endlich n paar potentielle imba goldquellen beseitigt

die diebeshöhle bleibt aber noch... sprich ich wär dafür betörungen auch nur überirdisch machen zu können...
oder die droprate der ketten herunterzusetzen -.-
Verfasst: 31. Dez 2005, 17:05
von la miserable
aha.. dann is wohl ein gewisses Natlagebiet ein Dugenon.. mal meine Wolkenpresse vortwerf ^^
Verfasst: 31. Dez 2005, 17:07
von Necromancer II
Hui dann hatte ich gestern abend ja nochmal glück gehabt.. hab mit 10 herbeirufungen noch 5 klauis bekommen.. aber die änderung ist echt gut.. es gab leute die sind mit 700 stück da rein... und 300 schrumpfzauber und hatten dann 300 klauis geschrumpft... ne menge gold eben grad weil da nur 3 Felder sind!
Und ich hatte auch meinen Spaß und hab nur die Tropfsteinwürmer gekillt... man da hab ich Gold gemacht

Verfasst: 31. Dez 2005, 17:08
von Sotrax
Das Balancing der Herbeirufung hat einfach nicht mehr gestimmt. Allerdings kommen durch das Kampfgebiet extrem viele Herbeirufungen ins Spiel, was auch den guten Nebeneffekt hat, dass jetzt mehr Leute im Kampfgebiet zu finden sind.
Verfasst: 31. Dez 2005, 17:11
von Ernst August
das nu mehr im Kampfgebiet sinn find ich au gut, aba kannste die schwachen herbeirufungen net bisschen billiger machen? 35gm oda so?^^
Verfasst: 31. Dez 2005, 17:11
von la miserable
hmm.. sotrax, kann man mal ne speziellen herzauber nur für ne gewisse npc art machen?

Verfasst: 31. Dez 2005, 17:12
von Triops16
colle sache das
Verfasst: 31. Dez 2005, 17:12
von NeZ
Ernst August hat geschrieben:das nu mehr im Kampfgebiet sinn find ich au gut, aba kannste die schwachen herbeirufungen net bisschen billiger machen? 35gm oda so?^^
bitte nicht, wir wissen alle, auf welches gebiet du zielst

Verfasst: 31. Dez 2005, 17:14
von Ernst August
achja, was iss denn nez?^^ also 35gm fänd ich für ne schwache ok. unn n paar neue kampfgebiete müssen ma kommen^^
Verfasst: 31. Dez 2005, 17:14
von la miserable
^^
Verfasst: 31. Dez 2005, 17:17
von Taero
35gm ist zu wenig für so einen Zauber. Man kann dadurch immernoch Gewinn machen, dann. Ich finde, sie sollten bei dem Preis bleiben, den auch die alten hatten.
Des weiteren finde ich das eine nette Neuerung, da es zugleich die Abschwächung einiger Geldeinnahmequellen und zum anderen eine Aufwertung des Kampfgebietes darstellt.
Gute Sache Sotrax.
