Welt 7 eröffnet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Welt 7 eröffnet

Beitrag von Sotrax » 17. Jan 2006, 21:29

Welt 7 wurde soeben eröffnet und bietet Platz für viele tausend neue Spieler. Viel Spass in der neuen Welt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 17. Jan 2006, 21:36

Darf man fragen für wieviele Spieler der server ausgelegt ist, also wie lange die entlastung der anderen welten vorhalten wird?

als alter Spamor: erster :lol:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Jan 2006, 21:38

Der Server sollte ohne Probleme 300 User gleichzeitig ermöglichen und etwa Platz für 10 000 Anmeldungen bieten. Ich hoffe natürlich, diese Spieler sind schnell gefunden ;). Ansonsten ist als nächstes die Optimierung bestehender Welten an erster Stelle.

W7 wird jedoch auch die bisherigen Welten mit Sicherheit teilweise entlasten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
deventor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 497
Registriert: 1. Nov 2004, 10:20
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von deventor » 17. Jan 2006, 21:51

Darf man fragen wer dort S-mod bzw. Mod wird und ob ggf noch ein Platz frei ist?
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen

Benutzeravatar
Lord Lysander
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 23. Dez 2005, 23:19
Wohnort: Im Land der Magic Mushrooms

Beitrag von Lord Lysander » 17. Jan 2006, 22:08

neue welt neues glück :wink: sotrax muss ja massig geld haben, die welt wurde ja echt verdammt früh eröffnet :wink:
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Jan 2006, 22:08

Derzeit ist Duke of Soest Smod in W7.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Jan 2006, 22:11

@Lord Lysander: Von massig Geld haben bin ich leider weit entfernt als Student. Jedoch ist es in der Tat so, dass ich für die 7 Welten jetzt soviel zahle wie noch vor 3 Monaten für 5 Welten, da eben die Preise gesunken sind und ich aufgrund der vielen Welten auch ein paar Rabatte bekomme. Dennoch bin ich auf Sponsoren absolut angewiesen um die Sache zu finanzieren.

Der eigentliche Grund weswegen die Welt so schnell kam, ist dass die anderen Welten hoffnungslos überfüllt waren und sich die Beschwerden über Lags gemehrt haben.
---
Sotrax

Triops16
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 7. Jul 2005, 13:18

Beitrag von Triops16 » 17. Jan 2006, 22:13

ich finde eines aber seltsam. die haben schon die neuerungen und die anderen welten müssen darauf noch warten. oder kommen die auch heute abend noch?
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

Benutzeravatar
Lord Lysander
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 23. Dez 2005, 23:19
Wohnort: Im Land der Magic Mushrooms

Beitrag von Lord Lysander » 17. Jan 2006, 22:13

naja ltd das wurde aber größtenteils eingedämmt, da gold transfestieren ja fast schon illegal ist gibt es nicht mehr soviele leute die das machen
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 17. Jan 2006, 22:17

Triops16 hat geschrieben:ich finde eines aber seltsam. die haben schon die neuerungen und die anderen welten müssen darauf noch warten. oder kommen die auch heute abend noch?
Sehr einfach.

Die Engine wird standardmäßig vom W1-Server kopiert. Da der neue Server noch keine hatte, bekam er also Updates, dies in andern Welten noch nicht gibt.



Noch viel früher (gute 3 Wochen), als ich es voraussagte ...
*sieht wieder mal den O-Game-Effekt und macht sich vor allem um Sotrax' Börsl Sorgen*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 17. Jan 2006, 22:18

kannst du des net so machen das man sich nur 3 mal anmelden kann also in 3 verschieden welten dann haben is in anderne welten mehr platz für andere als wenn sich jeder 3 7mal anmeldet
mfg
Heide
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 17. Jan 2006, 22:21

Heide, das lässt sich nicht verbieten ...
*wie oft steht das eigentlich im Forum?*

Außerdem würde es nur wenige Prozent mehr Platz bringen, aber dafür teils Sponsoren kosten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 17. Jan 2006, 22:54

Welt 7? Sotrax, wieso machst du so viele Welten? Wir wollen doch kein ogame hier. Ich will das nicht. So viele Welten sind schlecht, ohne dass ich es begründe. Fertig Schluss.

Ne, war natürlich nicht ernst gemeint. Was es braucht, das braucht es, und keiner kann das besser bestimmen als du. Is der Lauf der Dinge ;)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 17. Jan 2006, 23:22

ogame, wir kommen 8)
:twisted:

Benutzeravatar
Zparxx
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 9. Jun 2005, 22:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Zparxx » 18. Jan 2006, 00:23

laggs, ihr könnt uns ma 8)


Naja, allg. endlich ma ne gute Sache :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste