Linya eingebaut [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Linya eingebaut [W1-7;RP]

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2006, 00:48

Die Insel Linya wurde ins Spiel eingebaut. In dem Gebiet gibt es derzeit jedoch noch kein Quest, dies wird jedoch bald dazukommen. Gegenstände aus dem Gebiet könnten also bald zu etwas gut sein ;)

Die Karte stammt von Heide.
Zuletzt geändert von Sotrax am 1. Feb 2006, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 30. Jan 2006, 00:49

goil! endlich wieder :D danke!

erster ;)
:twisted:

Benutzeravatar
ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 8. Dez 2005, 01:06
Wohnort: Ahn´Quiraij
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowHunter » 30. Jan 2006, 00:54

Jo. Endlich mal was neues zum erkunden *freu* :D
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 30. Jan 2006, 00:58

gefunden^^

is nur mit nem kniff zu erreichen ;)

aber die npcs da geben keine xp und meiner meinung nach zuviel gold o_ô

EDIT: das gebiet sieht HAMMERGEIL aus!! üübel! :D vielen dank an den modder, der die karte erstellt hat! :)
:twisted:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2006, 01:03

Das mit keine XP geben war ein Bug und wurde gefixed.
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 30. Jan 2006, 01:04

ok, so bin ich damit einverstanden cheffe ;)
wir wollen ja keine 2te diebeshöhle :evil:
:twisted:

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 30. Jan 2006, 01:11

Beowulf taucht aus dem Nichts auf, verschwindet dann wieder plötzlich, taucht wieder auf, verschwindet wieder und blinkt auf diese Weise für einige Sekunden herum bis sich sein Zustand stabilisiert.
Die Map sieht wirklich schön aus... ;)

Für Nicht W1-ler:

Du hast Insel-Schnapper angegriffen und dabei getötet.
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 2
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 40

Position X: 133 Y: 115
Liegt so mit Östlich von Lardikia und Östlich der vergessenen Insel

Hoffe dass bald wer ein Screenshot reinsetzt... *gg* Ist wirklich schön

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 30. Jan 2006, 01:14

geiles dingen...
echt cool freu mich schon auf nen quest und das es dann in w3 kommt (bin da ersma in w1 drübergelatscht und hab mich gekillt weil ich so schwach bin LoL)
super karte aber das hab ich heide auch schon gesagt

Rosicky
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 3. Jul 2004, 15:41

Beitrag von Rosicky » 30. Jan 2006, 01:19

Bild
Klinge der Vernichtung
(Verteidigungswaffe, Stärke: 40)

Ein sauber geschliffenes Schwert, an welchem die Last vieler Tode hängt. Doch auf dieser Klinge lastet ein eigenartier Fluch: Durch die Schuld vergangener Tode, löst sich die Klinge langsam auf. Benötigte Stärke: 300.
Zustand: 100%.

Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst


naja... erstmal finde ich es doof... dass es keine a-waffe is.... und naja... eine klinge als v-waffe... das is jez aba verwirrend...

Benutzeravatar
Darkcrow
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 30. Jan 2006, 01:07

ne göile Insel

Beitrag von Darkcrow » 30. Jan 2006, 01:21

na ja gefällt mir von den Bildern, freu mich auf die Quest gg

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 30. Jan 2006, 01:21

kevin3002 hat geschrieben:geiles dingen...
echt cool freu mich schon auf nen quest und das es dann in w3 kommt (bin da ersma in w1 drübergelatscht und hab mich gekillt weil ich so schwach bin LoL)
super karte aber das hab ich heide auch schon gesagt
hab dich ja gesehn, bzw du mich :D

naja, ich bin einfach über die npcs drübergetrampelt...
:twisted:

etoile_mourante
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 4. Nov 2005, 22:01
Wohnort: Bad Nenndorf / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von etoile_mourante » 30. Jan 2006, 01:22

Also, ich muss ma fiesen Respekt aussprechen: das ist mal ein sehr cooles gebiet geworden.

hier werden sich vor allem High-XPler wohlfühlen, es gibt NPCs mit A36 und A43 (die en masse!). Auch einige kleinere sind vorhanden.

ein kleiner lustiger fauxpas:

"Wie kommt man denn hier wieder weg?" - "Machs wie ich und lass dich killen!"
Bild

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 30. Jan 2006, 01:23

kannm ir bitte jem per pm schicken wie man dort hinkommt? hab mich extra deswegen in welt 1 angemeldet
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 30. Jan 2006, 01:30

@Rosicky: Dass mit dem Schwert war leider ein blöde Fehler, das Schwert sollte erst später mit einem Quest erreichbar sein und natürlich eine A Waffe. Das ganze wurde jetzt gefixed, der NPC droppt ab jetzt das item, welches vorgesehen war.
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 30. Jan 2006, 01:35

is ja langweilig jetz :( dann brauch ich mir kaum noch mühe machen, um rauszufinden wie die quest geht :(
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 91 Gäste