Sicht der Dinge geändert [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Sicht der Dinge geändert [W1-7;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2006, 20:38

Die Sicht der Dinge zeigt ab jetzt an, ob ein Item Diebstahlgeschützt oder durch Verlust vor Tod geschützt ist.
Zuletzt geändert von Sotrax am 26. Feb 2006, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 19. Feb 2006, 20:39

cool :)

Benutzeravatar
King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 29. Nov 2005, 15:06
Kontaktdaten:

Beitrag von King-of-Manhatten » 19. Feb 2006, 20:40

nice one ;)
War auch mal wieder Zeit, dass was für Diebe gemacht wird^^

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 19. Feb 2006, 20:40

Wow, das ging ja fix jetzt, vielen Dank !!!

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 19. Feb 2006, 20:41

hmm, find ich auch gut. wurde ja schon mehrmals gefordert soweit ich mich entsinne. Gute sache. Klein, aber fein.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Deathbringer
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 23. Apr 2005, 13:55
Wohnort: Stade

Beitrag von Deathbringer » 19. Feb 2006, 20:43

Ja sehr gute Erneuerung.....

Dann weiß man wen man mal beklauen und/oder töten kann um an wertvolle Items zu kommen =)

Triops16
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 7. Jul 2005, 13:18

Beitrag von Triops16 » 19. Feb 2006, 20:43

goil ^^
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Beitrag von drache » 19. Feb 2006, 21:08

supiii :P
Bild

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 19. Feb 2006, 21:28

nach all den whine-threads für diebe ja mal ne neuerung für diese...
wobei auch pks davon betroffen sind... naja. ich hab die bis jetz erst n paarmal benutzt, vllt höchstens 3mal 8)

ich sag mal wieder folgendes dazu:

...wers braucht...

;)
:twisted:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 19. Feb 2006, 21:30

super Neuerung :)

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 19. Feb 2006, 21:38

ich find se auch gut :)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 19. Feb 2006, 21:51

Wäh noch ne neuerung... :cry:
ich weine, weil jede Neuerung die Testspanne, und das Warten auf das lyniaquest und die lustigen Gruppen in den anderen Welten verlängert.
Ansosnten ganz nett, wurde vno den Dieben ja schon alnge gefordert... mal sehn ob die diebesrate danach ansteigt.
Bazinga!

Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 19. Feb 2006, 21:53

Auch wenn ich Diebe nicht mag, finde ich, dass es eine durchaus sinnvolle Neuerung ist :D
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Evalia
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 28. Feb 2005, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Evalia » 19. Feb 2006, 22:04

schöne erneuerung (:

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 19. Feb 2006, 22:41

Zitat aus dem "Neue Waffenanzeige bei Angriff" Thread:
Mheatus hat geschrieben:
Asmorade hat geschrieben:ich finde es quatsch! dann kann man auch demnächst das Akalimit anzeigen damit es besser zur Geltung kommt!
Nein, eine viel bessere Idee wäre bei Sicht der Dinge anzeigen zu lassen, ob die Items diebstahlgeschützt oder nicht... das würde dann bestimmt auch nicht zu mehr Diebstählen führen... :roll: :roll: :P
Und Sage und Schreibe bisschen mehr als 2 Wochen wird eingeführt, dass man mit Sicht der Dinge sieht, ob Items Diebstahlgeschützt sind oder nicht...

Ich finde die Neuerung nicht gut... Nach der neuen Sache mit den Waffennamen auf den Feldern, der LP Anzeige in den Gruppen und nun der Anzeige von Schutz bei Items, frage ich mich, wo die Balance hin soll und warum man nicht gleich alle Daten eines anderen Accounts veröffentlicht...

Also wie gesagt mir gefällt die Änderung nicht und wie schon im Zitat gemeint, wird es bestimmt den Diebstahl an sich nicht erhöhen, jedoch
nehme ich an, dass demnächst wenn, dann mehr wertvolle Items als bisher gestohlen werden... Aber vermutlich wird darauf hinausgezielt ;)

Edit: Gegen die idee an sich habe ich nix, wenn sie z.b. als Starke Sicht der Dinge eingeführt worden wäre... Aber eine Sicht der Dinge kostet 9-10 GM und da finde ich, fliesst die Balance irgendwie aus dem Ruder... ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste