Ausfall vieler Server
Ausfall vieler Server
Leider kam es zu einem schweren Fehler in der USV des Rechenzentrums, dadurch sind die Datenbanken von W1, W3, W4 und Welt 5 beschädigt worden. Jetzt sollte alles wieder tun.
Alle Spieler von Welt1, 3, 4, 5 haben als kleine Entschädigung für den Ausfall heute mittag und die Probleme 1000 Gold bekommen.
UPDATE: Achtung, leider gibt es teilweise massive Probleme mit den Datenbanken. Wir arbeiten mit Hochdruck daran.
UPDATE: Die Fehlermeldungen sollten jetzt weg sein und alles wieder normal laufen.
UPDATE: Leider sind einige der Welten nach wie vor nicht erreichbar. Wir versuchen so schnell es geht die Server wieder zum laufen zu kriegen.
UPDATE: Derzeit scheint soweit alles wieder zu funktionieren.
Alle Spieler von Welt1, 3, 4, 5 haben als kleine Entschädigung für den Ausfall heute mittag und die Probleme 1000 Gold bekommen.
UPDATE: Achtung, leider gibt es teilweise massive Probleme mit den Datenbanken. Wir arbeiten mit Hochdruck daran.
UPDATE: Die Fehlermeldungen sollten jetzt weg sein und alles wieder normal laufen.
UPDATE: Leider sind einige der Welten nach wie vor nicht erreichbar. Wir versuchen so schnell es geht die Server wieder zum laufen zu kriegen.
UPDATE: Derzeit scheint soweit alles wieder zu funktionieren.
Zuletzt geändert von Sotrax am 21. Feb 2006, 21:45, insgesamt 4-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
aus RP-Bug Report (sollte man vil mal reinschauen...)
aus RP-Bug Report (sollte man vil mal reinschauen...)
-
- Zauberer der Bergwiesen
Juhhu, bei mir fehlen 40 Wakrudpilze. Mehr hab ich bis jetzt net entdecken können. Ich hoffe bei den andern aus meinem Clan is kein Geld weg, das hatte ich nämlich dort eingelagert Oo
Gibbet nun Backup oder net??
Gibbet nun Backup oder net??
Zuletzt geändert von Joey Jordison am 21. Feb 2006, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
DeNito auch die Offline Spieler haben das Geld bekommen... denn wenn welche vorhin on waren, und jetzt grad nicht, ist es wohl zu umständlich das einzeln zu machen. Von daher haben alle user geld bekommen *denk*
Syrah
Edit: Wie unhöflich, hab das danke vergessen
Danke Sotrax
Syrah
Edit: Wie unhöflich, hab das danke vergessen

-
- Wächter des Vulkans