Kleine Änderung an Gruppen [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Kleine Änderung an Gruppen [W1-7;RP]

Beitrag von Sotrax » 25. Feb 2006, 00:35

Ab jetzt sollte, falls der Leader eine Gruppe verlässt automatisch jemand anderes Leader werden. Ausserdem sollten die Gruppen und das Markieren sowie die Goldaufteilung auch im Kampfgebiet funktionieren. Bitte beides testen und Bugs melden.

PS: Sollte sich die Sache soweit als bugfrei erweisen ist derzeit geplant alle Welten am Sonntag Abend auf den aktuellen Stand zu bringen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 26. Feb 2006, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 25. Feb 2006, 01:01

goil!!!

wäre super wenn du jetzt immer sagen könntest wann du vvorhast die anderen Welten auf den neusten Stand zu bringen :)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 25. Feb 2006, 01:20

Wie immer halt: sobald alles bugfrei ist ;)
irgendwie fürchte ich, wird das wird etwas länger dauern, weil die gruppen erstmal ausgetestet werden müssen. Aber vorfreude ist bekanntlich die schönste freude ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 25. Feb 2006, 01:29

Kaot mal den teufel nicht an die Wand. Ich bin der festen Überzeugung das Sotrax es schafft mit Sonntag :) :) :) *Cheffel anfeuer*.

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 25. Feb 2006, 01:48

suuuuuppppiiiii *gg

jetzt freu ich mich schon auf den sonntag,
und wenn die neuen features dann ned am sonntag kommen warte ich halt.
Aber wenigstens hab ich einen anhaltspunkt wann es reinkommt^^
Bild

DeinLieblingsAFler
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 6. Feb 2006, 20:37
Kontaktdaten:

Beitrag von DeinLieblingsAFler » 25. Feb 2006, 05:28

Wie immer N1 Sotrax ;)
Alles toll.... Hau das mal schnell in w 5 rein *gg*

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 25. Feb 2006, 06:00

hammergeil - jetzt gibts auch von meiner seite aus nichts mehr zu nörgeln.

p.s.: doch, eine sache noch 8)
wenn man eine 1mann gruppe haben will, muss man sich per link selbst einladen und die einladung dann ablehnen ;)
:twisted:

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 25. Feb 2006, 07:28

Was bringt dir eine 1 Mann Gruppe, Nez?

Benutzeravatar
Zparxx
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 9. Jun 2005, 22:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Zparxx » 25. Feb 2006, 08:57

Erstma schön, dass es am So. kommt :D

@ Mhea

Wenn ich alles richtig verstanden hab, will er dann Npc\s markieren, wenn man zB Clanless is :/

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Beitrag von lalelu » 25. Feb 2006, 09:43

Zparxx das wurde doch wieder so ghemacht, dass es cläne auch wieder könen glaub ich ^^
versteh nich ganz na egal^^

lale

P.S.:NICE :)

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 25. Feb 2006, 09:45

lale es ging drum wenn er keinen clan hat dann kann er mit ner einmann gruppe dennoch markieren weswegen er eine solche gründen möchte ;)

Und ich freu mich schon auf Sonntag :D

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Three Of Twelve
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 10. Mai 2005, 15:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Three Of Twelve » 25. Feb 2006, 10:10

einfach wen einladen, und wenn er annimmt sofort rausschmeißen *l* was ist eigentlich wenn man sich selbst einlädt und annimmt? hat man dann ne 2-mann-gruppe mit einer person?^^
mal, ganz abwechslungsreich, zum thema: *g* nach welchem muster wird der neue gruppenleader bestimmt? alphabetisch? oder etwas ganz zufällig?

MfG
3Of12 (*auch auf sonntag hoff*)
Bild

Triops16
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 7. Jul 2005, 13:18

Beitrag von Triops16 » 25. Feb 2006, 10:21

hey geil. also wenn es bugfrei läuft und am sonntag abend ingeführt wird werde ich die ganze nacht über zocken ^^.

ferien sind schon ne feine sache

wird nach der einführung in die anderen welten eigentlich das quest beim tiefenriff eingeführt?
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 25. Feb 2006, 13:13

Three Of Twelve hat geschrieben:was ist eigentlich wenn man sich selbst einlädt und annimmt? hat man dann ne 2-mann-gruppe mit einer person?^^
"Du bist bereits in einer Gruppe."

muss ich noch mehr sagen? ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 25. Feb 2006, 13:23

nix zum thema weil ich nich weiß wie sich das mit den gruppen verhält(w4) aber ich denke nicht das du sowas ankündigen solltest wann etwas kommt denn wenns nicht klappen sollte was sehr gut sein kann dann ist das geschrei groß :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste