Ort der Heilquellen freigegeben

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Ort der Heilquellen freigegeben

Beitrag von Sotrax » 8. Mai 2004, 20:53

Der Ort der Heilquellen in Plefir ist freigegeben. Damit wurde die Engine in die Lage versetzt jetzt auch Strategiekomponenten wie man sie aus anderen Browsergames kennt zu integrieren. Der Platz in Plefir ist nur ein erster Test, bald werden weitere derartige Plätze folgen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 557
Registriert: 14. Jan 2004, 18:44
Wohnort: mfg Met vom Komet
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord of Darkness » 8. Mai 2004, 20:54

Cool^^
Was kann man da machen? >.<
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

joerka
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 19. Feb 2004, 15:56

Beitrag von joerka » 8. Mai 2004, 21:29

kann das dann jeder nutzen?oder hat dann jeder ein stück land?oder immer ein clan?
wie soll des funzen?

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 8. Mai 2004, 21:34

joerka hat geschrieben:kann das dann jeder nutzen?oder hat dann jeder ein stück land?oder immer ein clan?
wie soll des funzen?
Versteh deine frag nicht ganz, also, das aknn jeder nutzen, jeder kann seinen Topf dort stehen haben...

Is aber noch coole Idee, Sotrax!
Achja, verdoppeln sich die Ausbaukosten und die Ausbaudauer pro Stufe?

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 8. Mai 2004, 22:57

ja, sieht so aus, meiner ist nun Stufe 2 (ausbau Stufe 3) und braucht 200min und hat 40g gekostet

naja lieber die 40g als 144 Tage auf die Refuelung zu warten, diese Zeiten sind wirklich zu hoch, man muesste sie runter setzen, sonst kann man es ja nie erleben, wenn man noch nen anfaenger ist

Gruss, (e)Banker

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 9. Mai 2004, 01:32

Da ist beim ersten Satz der Meldung, wenn man ausbaut ein Wort zu viel..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

darkhammer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 566
Registriert: 6. Feb 2004, 15:41

Beitrag von darkhammer » 9. Mai 2004, 11:11

also ich bau mir meinen ein bisschen aus,
bau grad auf stufe2
aber das lohnt sich dann sicher schön,
es sei den der aufbau kostet nachher 250gm oder so
dann geb ich das geld lieber anders aus

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 9. Mai 2004, 15:23

wenn sich die Zeit und die Kosten des ausbaus immer Verdoppeln und die nachfuellzeit halbiert wird, dann hat man in
der ersten Stufe 288T zum nachfuellen kostet 10g,
der zweiten Stufe 144T, kostet 20g und geht 100min
der dritten Stufe 72T, kostet 40g und geht 200min
der vierten Stufe 36T, kostet 80g und geht sicher 400min (muss ich noch nachpruefen)
der fuenften Stufe 18T, kostet 160g und geht wohl 800min (hab ich auch noch nicht)

das ist zu teuer

Gruss, (e)Banker

Benutzeravatar
Delwohtar
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 8. Mai 2004, 12:47
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Delwohtar » 9. Mai 2004, 16:25

Bis zur wievielten Stufe geht das :?:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 9. Mai 2004, 16:27

Die Bauzeit erhöht sich nicht quadratisch, sonst würde man schnell ewig brauchen. Man kann die Stufe beliebig hoch bauen, vermutlich wird das Ding jedoch noch verändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 9. Mai 2004, 16:58

also.. es ist eingfach zu teuer, wenn man 60 tage oder so warten muss, bi ssich das aufgefüllt hat, aber dafür mehr als 80 bezahlen muss.. das lohnt sich rechnerisch einfach nicht... da kann man auch für jedesmal heilen nach narubia....
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 9. Mai 2004, 17:43

Sotrax hat geschrieben:Die Bauzeit erhöht sich nicht quadratisch, sonst würde man schnell ewig brauchen. Man kann die Stufe beliebig hoch bauen, vermutlich wird das Ding jedoch noch verändert.
Aber die Kosten schon?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 9. Mai 2004, 18:18

Jetzt wurde alles geändert, billigere Kosten, andere Zeiten. Schaut einfach selber :)
---
Sotrax

Letis
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 6. Mai 2004, 20:22

Beitrag von Letis » 9. Mai 2004, 18:44

*heul und ich hab teuer gekauft, du blöder pilz du, ich will mein Geld zurück :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste