Zeichenwettbewerb rund um Freewar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Zeichenwettbewerb rund um Freewar

Beitrag von Sotrax » 7. Mär 2006, 16:01

Ab heute beginnt der offizielle Zeichenwettbewerb in Freewar. Zeichnet oder malt Bilder rund um das Thema Freewar.

Mitmachen dürfen alle Bilder, welche von euch selbst gezeichnet sind (ganz wichtig). Die Bilder dürfen per Hand gezeichnet werden oder per Grafikprogramm erstellt werden (auch gerenderte Bilder sind zulässig). Stellt euer Bild oder Link zu eurem Bild dann bitte hier in diesen Thread.

Zusätzlich muss es für euch ok sein, wenn wir die Gewinner offiziell auf Freewar.de präsentieren.

Einsendeschluss ist der 15. April. Die besten 5 Bilder werden von der Jury mit einem Preis ausgezeichnet:

1. Preis: Ein Sponsoring und ein anwendbares Unique Item sowie ein Überraschungsgeschenk (welches extrem cool ist).

2-3 Preis: Jeweils ein Sponsoring und ein anwendbares Unique Item.

4-5 Preis: Jeweils ein Sponsoring.

BEACHTE: Bitte postet in diesem Thread nur eure eigenen Bilder und verlagert die Diskussion über den Wettbewerb in diesen Thread:

viewtopic.php?p=181093#181093

Wir sind sehr gespannt auf eure Kreationen und auf die Bilder rund um Freewar. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Beitrag von Mordino Mordas » 7. Mär 2006, 16:38

Grafik: Giftdolch der Händler
Bild oder Bild

rosa/violett oder grünes Gift


Grafik: Schild von Narubia

Bild oder Bild

Schild in Narubia Blau mit gekreuzten Giftdolchen über dem erleuchteten Baum

Edit: Grafiken wurden selber mit PaintShop Pro erstellt, sollten also frei von rechten dritter sein.

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Beitrag von winzig » 7. Mär 2006, 17:35

Fernweh nach Linya - 1. Versuch ;)

(für Originalgröße klicken)
Was tut man nicht alles für Freewar :D
... jetz fang ich auch noch zum Zeichnen an...*kopfschüttel*
Bild
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Minute-of-Decay
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Erdloch nr.5 --99085 Erfurt

Wald des einsamen baumes

Beitrag von Minute-of-Decay » 7. Mär 2006, 18:39

... wie allgemein bekannt is arbeite ich in meiner freizeit mit 3d-grafiken zeichen kansch nich ;) aber ideen und ausdauer beim erstellen von grafiken und bildern die habsch ;)

Bild
Bild
Wer fehler findet kann sie behalten ;)

Benutzeravatar
magicfire
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 20. Jan 2006, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von magicfire » 7. Mär 2006, 18:59

Bild
Bild
Bild
Bild

ich weiss ich weiss ^^ alle mit paint die hab ich schon urlange

Benutzeravatar
Minute-of-Decay
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Erdloch nr.5 --99085 Erfurt

Die Kathedrale

Beitrag von Minute-of-Decay » 7. Mär 2006, 19:12

Beten (Ein Gebet dauert 2 Minuten)........Minute-of-Decay kniet sich hin und betet.





Bild




soooooo mal schauen was ich noch alles so auf dem rechner habe erstelle bilder schon seit ca 5 jahren
Bild
Wer fehler findet kann sie behalten ;)

Benutzeravatar
Minute-of-Decay
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Erdloch nr.5 --99085 Erfurt

Knast !

Beitrag von Minute-of-Decay » 7. Mär 2006, 19:18

das bild is schon ne weile her habs damals mal für ein profil gemacht aber ich denke es passt zu freewar ... könnte ja der freewar knast sein ;)

Bild
Bild
Wer fehler findet kann sie behalten ;)

Makia
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 7. Mär 2006, 19:23

Beitrag von Makia » 7. Mär 2006, 19:28

so...ich hab mich dann auch mal dran versucht...allerdings ists leider noch nciht so gut :( ich überarbeite das nochmal wenn ich Zeit habe ^^

Titel: Die Bösen von Freewar

Bild

Benutzeravatar
Gotcha
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 12. Jul 2004, 14:01
Wohnort: Zürich

Beitrag von Gotcha » 8. Mär 2006, 14:23

Bild


So, habe auch mal was versucht.
Das sollte der Laraf inkl. dunkle Festung der Magier sein.


-mit dem upload hab ichs noch nicht so drin
Cogito ergo ludo....

Bild

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Beitrag von -blubby- » 8. Mär 2006, 14:52

erstes werk von mir - einfach mal so hingeklatscht ^^ - vielleicht kommen noch mehr ;)

Bild
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 8. Mär 2006, 16:12

Zeichen-Wettbewerb? Dafür oute ich mich doch sogar :-)

Bild

Begegnung auf dem Kontrollturm

Mal sehen, vielleicht reich ich auch noch eins ein...

...just a fool

Steffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 17. Sep 2005, 14:48
Wohnort: Österreich

Beitrag von Steffi » 8. Mär 2006, 17:03

So da mach ich doch auch mit hier mal mein 1.Bild (kommen sicher noch mehr ;) Willst du das Bild sehen klickst du Hier

MfG
HellFighter

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Serum-geist

Beitrag von Omega » 8. Mär 2006, 17:40

Ist schon seit anfang an in meinem Profil (2-3 jahre oder so^^)

Bild

Hab leider nur noch die kleine version vom bild.....
hätte ich das früher ma gewusst mit dem wettbewerb^^
Bild

Benutzeravatar
Zak
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 12. Sep 2004, 17:09
Kontaktdaten:

gesammelte Bilder für den Wettbewerb:

Beitrag von Zak » 8. Mär 2006, 17:59

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Zak am 15. Apr 2006, 18:08, insgesamt 5-mal geändert.
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Anastasia
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jun 2004, 20:59

Beitrag von Anastasia » 8. Mär 2006, 18:32

So und von mir mal ein dunkler Magier :D

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste