Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2006, 21:53

Immer wieder kamen in letzter Zeit beschwerden, der Natlaschutz sei zu stark um XP zu machen. Nach einer Useridee sollte der Schutz der Natlas ab jetzt sehr viel fairer sein:

Nach Anwendung vom Schutz der Händler, steht der Natla 30 Minuten unter Schutz und 15 Minuten unter dem Effekt von Feueröl, er kann also nur in den letzten 15 Minuten Erfahrung sammeln.

Natlas die auf den Schutz verzichten können damit natürlich genauso Erfahrung machen wie alle anderen auch.

Gold einnahmen etc verändern sich dadurch nicht, jedoch wird es für Natlas die sich dauernd unter Schutz stellen genauso schwer wie für andere Rassen XP zu machen, welche damit leben müssen hin und wieder gekillt zu werden.

ANMERKUNG: Wenn das in die anderen Welten kommt, werden auch alte Schutzzauber verändert, es bringt euch also nichts, alte Schutz der Händler Zauber zu bunkern.
Zuletzt geändert von Sotrax am 4. Apr 2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 8. Mär 2006, 21:54

geil! hammergeile änderung, danke sotrax! :)
Zuletzt geändert von NeZ am 8. Mär 2006, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
:twisted:

Benutzeravatar
-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 444
Registriert: 23. Okt 2004, 14:36
Wohnort: Mentoran

Beitrag von -MAFIA- » 8. Mär 2006, 21:55

saugeil ^^

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 8. Mär 2006, 21:56

jo, klasse! mir gefällts jetzt schon :)

alcfac
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 24. Jan 2005, 14:23

Beitrag von alcfac » 8. Mär 2006, 21:57

nach der änderung sind irgendwie bei mehreren leuten die angelegten waffen teilweise oder ganz weg :roll:

Schnute
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 8. Mai 2005, 17:02

Beitrag von Schnute » 8. Mär 2006, 21:57

lol da haben die, die sich ja schon immer beschwert darüber haben, dass natlas zuviel xp machen, ja einen wirklich großen sieg gemacht -.-
rettet die Schäfchen in FW!!!

BlindEyeHalo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 15. Jan 2006, 20:23

Beitrag von BlindEyeHalo » 8. Mär 2006, 21:57

sotrax du bist toll :)
Keine Signatur ist auch eine Lösung.

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Beitrag von RedDemon » 8. Mär 2006, 21:57

schlechteste fw aenderung aller zeiten?

duerfen natlas jetzt wenigstens gratis ihre rasse zurueckwechseln?

'der effekt von feueroel' - also nur xp von npcs? gewebejagd und so weiter gibt trotzdem xp?

Steinreiter
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 14. Apr 2005, 16:07

Beitrag von Steinreiter » 8. Mär 2006, 21:58

uii dankö, ich als natla der am aka limit bleiben will genau das richtige :D spart man ebend noch mher gm, wenn man 15 minuten feueröl umsonst bekommt :D:D *danke *danke *danke

Benutzeravatar
Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 439
Registriert: 1. Mär 2006, 14:05
Wohnort: Mitten im Schwabenländle
Kontaktdaten:

Beitrag von Kranich » 8. Mär 2006, 21:58

:shock:
Revolution

:twisted:
teuflisch

8)
einfach Sotrax, einfach genial
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 8. Mär 2006, 21:58

Kann das nur befürworten. Wer sich unter dauerschutz ein einfaches Leben machen möchte hat jetzt ein einfacheres aber langsameres Leben.
Da freue ich mich doch, das ich seit einer geraumen weile dieselben 3 Schutzzauber mit mir herumtrage, ohne sie anwenden zu müssen :D
Bazinga!

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 8. Mär 2006, 21:58

soll mir recht sein. ist mir aber auch ziemlich egal ;)

doch werde ich mich in zukunft wohl nicht mehr überirdisch in der nähe der bank afk stellen ;) denn der falsche-erfahrung-regen wird nicht mehr aufhören ;)
Zuletzt geändert von Sir Seppelot am 8. Mär 2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 8. Mär 2006, 21:59

Sprich der Schutz kann nicht aufgelöst werden aber man bekommt weniger Xp?
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 8. Mär 2006, 22:00

richtig, die NPC Jagd zeigt jetzt nurnoch Ergebnisse inform von XP, wenn man die letzten 15 Minuten des Schutzes zur Jagd nutzt.
Bazinga!

Benutzeravatar
Faramir
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 427
Registriert: 9. Okt 2005, 00:43

Beitrag von Faramir » 8. Mär 2006, 22:00

Super Idee :x :evil:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 92 Gäste