Natlas können ab jetzt mehr Shops nutzen [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Natlas können ab jetzt mehr Shops nutzen [W1-8;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2006, 23:43

Ab jetzt können Natlas die Shops der dunklen Zusammenkunft und dem Bündniss nutzen. Dabei gehen alle Rassenshops bis auf die Shops, welche 5000 XP brauchen, diese sind nach wie vor nur von einer Rasse verwendbar.
Zuletzt geändert von Sotrax am 4. Apr 2006, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 8. Mär 2006, 23:43

*pfeif* schick.
kein warten auf gute Shops mehr :D
runterzähl 3...2...1... meckern der anderen wegen zu vieler vorteile :D
Bazinga!

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 8. Mär 2006, 23:45

Jaaaaa super :) Der Abend wird ja immer besser *freu*jubel* Super *gleich ausprobieren geht*

Danke dir :)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Naizah
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 8. Jan 2006, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Naizah » 8. Mär 2006, 23:46

Von der Rassenbeschreibung her irgendwie logisch.
Fand es immer unlogisch, wieso Natlas nicht in alle Shops dürfen, wenn sie schon Händler sind.

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Beitrag von ballack » 8. Mär 2006, 23:46

nee ist aber gut für unknown in w1^^
die macht immer die shopreise :)
danke^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 8. Mär 2006, 23:46

ist das jetzt das resultat weil sich nur natlas 15seiten beschwert haben?

naja ich hoffe du lässt dich nicht so leicht von rosi belabbern!!!

ansonsten ... keine ahnung was ich ehrlich geasgt davon halten soll!
Zuletzt geändert von Sir Seppelot am 8. Mär 2006, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Zparxx
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 9. Jun 2005, 22:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Zparxx » 8. Mär 2006, 23:47

Eeeendlich, dann nimm ich auch die änderung der schutzes hin ^^

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 8. Mär 2006, 23:47

nice 1, sotrax.

mein respekt und meine ehrerbietung vor dir steigt zusehends, du bist und bleibst genial! vielen dank für alles, was du für uns user tust, und hörst sogar noch teilweise auf uns :)
:twisted:

nameless
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 3. Jan 2006, 02:41
Wohnort: Freewar-Welt 10 :)

Beitrag von nameless » 8. Mär 2006, 23:47

jez auf einmal wo ich meine rasse ändern will kommen änderungen für natlas^^.....wie kommt das....hören die admins unsere clan tele ab?? :lol:
hehe
naja...mir kanns egal sein. ich kille lieber andere spieler*hrhr*
außerdem fine ich dass natlas keine zu großen vorteile haben....so krass sind die nich.
mfg
nameless

oz
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 4. Mai 2005, 19:03
Wohnort: konlir, w1

Beitrag von oz » 8. Mär 2006, 23:47

endlich kann man natla werden;)
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
<-is doch mal ne tolle signatur^^

Nixe
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mär 2006, 22:12
Wohnort: somewhere over the rainbow

Beitrag von Nixe » 8. Mär 2006, 23:47

passend zur beschreibung, find ich ok so

war nicht wirklich logisch warum ein serum im taruner-shop einkaufen kann, aber ein händler nur im eigenen
w1: natla auf zeit

w5: serum-geist

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 8. Mär 2006, 23:47

Sir Seppelot hat geschrieben:ist das jetzt das resultat weil sich nur natlas 15seiten beschwert haben?

naja ich hoffe du lässt dich nicht so leicht von rosi belabbern!!!

ansonsten ... keine ahnung was ich ehrlich geasgt davon halten soll!
Das halte ich für ausgeschlossen, da sowas wohl kaum eine Sache von 5 Minuten ist.
Bazinga!

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 8. Mär 2006, 23:49

Naizah *freundlich winken* :D
Sotrax lass dich bitte nicht von dein Kurs abringen nur weil sich 4 bis 7 Leute über 15 Seiten beschweren.
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2006, 23:51

Ich denke die Änderung ist fair. Damit machen Natlas weniger XP, dafür können sie sich besser aufs handeln konzentrieren. Das sollte den Spielern die natlas so spielen wie es gedacht war entgegen kommen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Seelenjäger
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 18. Mai 2004, 19:18

Beitrag von Seelenjäger » 8. Mär 2006, 23:51

nameless hat geschrieben:jez auf einmal wo ich meine rasse ändern will kommen änderungen für natlas^^.....wie kommt das....hören die admins unsere clan tele ab?? :lol:
hehe

Feld-id 10014 sagt dir nichts, oder? ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste